Like Tree73922gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hach, da isses wieder...das süße Geräusch des Frühlings ... letztes Jahr um diese Zeit konnte ich den süßen Klang auch schon vernehmen...

der Bohrhammer ist wieder da!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich drücke euch die Daumen.
    Beim Sohn ist mal wieder ein Trainerausfall, Erhalt der Mannschaft ungewiss.
    Schade, bei ihm hat der Sohn in einem halben Jahr mehr gelernt als in allen Jahren vorher.
    Danke! Das ist echt schade, ich drücke auch die Daumen, dass sich eine Lösung findet und die Mannschaft weiter erhalten werden kann und sie einen neuen tollen Trainer finden.

Ärgerlich ist ja, dass eigentlich ja noch genug Zeit gewesen wäre in Ruhe weiter zu suchen, wenn sie nicht erst fest zugesagt hätten und nun diesen Rückzug machen würden. Heute wäre eigentlich der Trainingstag der U12, tja das wird wohl ausfallen, denn bis heute Abend wird das alles zu knapp zudem der andere Platz noch vorbereitet werden müsste.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hach, da isses wieder...das süße Geräusch des Frühlings ... letztes Jahr um diese Zeit konnte ich den süßen Klang auch schon vernehmen...

der Bohrhammer ist wieder da!
    Oh! Dann machs dir gemütlich, entspanne und lausche den lieblichen Klängen des Bohrhammers!

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh! Dann machs dir gemütlich, entspanne und lausche den lieblichen Klängen des Bohrhammers!
    Ich hoffe echt, es geht wenig kaputt im Bad. Ich habe heute jedenfalls mächtig auf die Tränendrüse gedrückt und an seinen Handwerkerergeiz appelliert.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Hühners, man darf nicht zum Arzt gehen, die finden immer was ... Ihr dürft mich ab heute WW, das Hochdruckhuhn, nennen.
    Нет худа без добра.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hühners, man darf nicht zum Arzt gehen, die finden immer was ... Ihr dürft mich ab heute WW, das Hochdruckhuhn, nennen.

Dann arbeite dich mal an Lleonoras Problemverein ab, dann geht der Blutdruck erst hoch, und dann hübsch runter!

.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Dann arbeite dich mal an Lleonoras Problemverein ab, dann geht der Blutdruck erst hoch, und dann hübsch runter!

.
    Der Sportverein? Das habe ich kurz überflogen ... und nee, meine 200 systolisch vorhin reichen eigentlich.

Aber ich geh' dann noch mal lesen.
    Нет худа без добра.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Der Sportverein? Das habe ich kurz überflogen ... und nee, meine 200 systolisch vorhin reichen eigentlich.

Aber ich geh' dann noch mal lesen.
    ja, das ist schon eine Hausnummer.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Natürlich!
    Stallausflug! Steini, du kümmerst dich bitte um die Getränke. Vitaminreiche Säfte währen gut.
    Ww, bitte belegte Brötchen und Gemüse vorbereiten.
    Poggi, ihr habt doch bestimmt noch Kartons, die können wir brauchen.
    Schade das Strickli jetzt keine warmen Mützen für uns stricken kann. *seufz* Ist schon noch frisch.
    Obwohl, Uschi kann ja auch so hübsche Stulpen stricken. Mit Glitzer. *räusper*
    Auf geht es!
    *voller Tatendrang losstürm*
    O.k. ich gehe dann mal einkaufen für die belegten Brötchen und das Grünzeug. Wann und wo treffen wir uns?
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Bist du selbstgarend? Steini hatte da mal eine Versuchsreihe...

Blöd!