Like Tree73565gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Trink nen Schnaps.
    Die Wölfe haben ganz gut zu tun, wie mir scheint. Lleos Rugbyausweichquartier, meine Unfallgegnerin, die Berliner Anwaltschaft für Verkehrsdelikte, unser Vermieter, eure Kindergartenerzieherinnen....
    Wir sollten eine Prioriätenliste machen, die kommen ja gar nicht hinterher.
    Wir haben so viele gutausgebildete Wölfe, wir schicken einfach 2er Teams los. Dann geht das gleichzeitig.

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Die sollte das eigentlich wissen, was in der aktuellen Leitlinie als Diskussionsgrundlage steht. Ist ja kein Kochrezept, aber da wird genau das Problem Einzelwirkstoff gegen Kombination diskutiert. Mhh.
    Ich seh schon, ich werd mich einlesen müssen. Mein Mann ist leider das Exemplar "stur-wie-ein-Maulesel" - er verträgt zwei Medikamente sehr schlecht, also steht für ihn fest, ihm bekommt sicher GAR KEINS

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Ich seh schon, ich werd mich einlesen müssen. Mein Mann ist leider das Exemplar "stur-wie-ein-Maulesel" - er verträgt zwei Medikamente sehr schlecht, also steht für ihn fest, ihm bekommt sicher GAR KEINS
    Nee, da muss man halt auch probieren. Meist klappt das nicht auf Anhieb. Sonst wär's ja einfach.

Lies Dir mal den Patientenleitfaden der Dt. Hochdruckliga durch, informativ und laienverständlich:

https://www.hochdruckliga.de/tl_file...faden-2017.pdf

Ob mein Betablocker für mich wirklich richtig ist, zeigt sich auch nicht heute oder morgen. Aber ich weiß natürlich, wonach ich gucken muss, ich hab's da definitiv leichter
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Ich habe es ja jetzt schon.
    Pöh!

(Ab der 11. ungefähr.)

*dankeschön-waffeln rüberschieb*
    Der Dreisatz kam auf jeden Fall vor der 11. Klasse dran

Ich versuche ihn gerade in den Kopf meiner Tochter zu bekommen, gehört mit zum Einstellungstest für ihre Wunschausbildung.

Gast Gast

Trink nen Schnaps.
    Die Wölfe haben ganz gut zu tun, wie mir scheint. Lleos Rugbyausweichquartier, meine Unfallgegnerin, die Berliner Anwaltschaft für Verkehrsdelikte, unser Vermieter, eure Kindergartenerzieherinnen....
    Wir sollten eine Prioriätenliste machen, die kommen ja gar nicht hinterher.
    Dann müssen wir den Wölfen mal Beine machen....
    So ohne Belli spuren die einfach nicht richtig.

Dafür gibt es hier heute keinen Wolfseinsatz zu vermelden, im Gegenteil, ich vergebe den goldenen Handwerkerorden. Heute hat er das Fallrohr mit dem kleinstmöglichen Fliesenschaden freigelegt. Wenn sie morgen das Rohr genauso sauber rauskriegen, kann ich mit den Korrekturen am Fliesenspiegel mehr als gut leben.
    Da hat mein Betteln heute Morgen echten Erfolg gehabt!
    Lleanora, Gast und Frau-Suhrbier gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Gerade gelesen, einem örtlichen Winzer wurden Anfang April 500! frisch gepflanzte Rebstöcke gestohlen. Wann genau und wie weiß man nicht. Dass das keinem auffällt? Das muss doch ne Weile dauern so viele Rebstöcke auszubuddeln und die muss man ja auch abtransportieren...

Sachen gibts!

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen, einem örtlichen Winzer wurden Anfang April 500! frisch gepflanzte Rebstöcke gestohlen. Wann genau und wie weiß man nicht. Dass das keinem auffällt? Das muss doch ne Weile dauern so viele Rebstöcke auszubuddeln und die muss man ja auch abtransportieren...

Sachen gibts!
    Der Hahn hat gerade zwei Weinpflanzen eingegraben....Wo er die nur her hat?

So ein Weinberg liegt ja außerhalb und wann da ein Laster steht, denken ja viele, dass das so muss.
    Viele Einbrecher tragen TV und PC auch offen durch die Vordertür raus. Da fragen die wenigsten nach.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

So ein Weinberg liegt ja außerhalb und wann da ein Laster steht, denken ja viele, dass das so muss.
    Viele Einbrecher tragen TV und PC auch offen durch die Vordertür raus. Da fragen die wenigsten nach.
    Na, dann ist jetzt nur noch die Frage wo die anderen 498 geblieben sind .

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

lecker, Weintrauben
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gast Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    lecker, Weintrauben
    Mir würde es reichen, wenn die kahle Wand vom Nachbarn im Sommer hübsch grün wird. Da schauen wir vom WoZi genau drauf.