Like Tree83741gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was wollen die mit dem Terror denn bewirken? Dass ihr geht?
    Angekratztes Ego würde ich mal behaupten. Sie haben zwar auf ganz üble Art und Weise hintenrum ihren Willen durchgedrückt bekommen, aber scheinbar gibt ihnen das keine Zufriedenheit solange die Suhrbiers so gar nicht einsehen wollen dass das richtig ist.
    Ich bin gottfroh wenn es vorbei ist, wenn nicht noch was anderes dran hängen würde, würde ich einfach alle bis zur Einschulung zuhause behalten.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Angekratztes Ego würde ich mal behaupten. Sie haben zwar auf ganz üble Art und Weise hintenrum ihren Willen durchgedrückt bekommen, aber scheinbar gibt ihnen das keine Zufriedenheit solange die Suhrbiers so gar nicht einsehen wollen dass das richtig ist.
    Ich bin gottfroh wenn es vorbei ist, wenn nicht noch was anderes dran hängen würde, würde ich einfach alle bis zur Einschulung zuhause behalten.
    Ätzend sowas. Und wenn sie dann noch dein Kind mit reinziehen fragt man sich echt, ob die in ihrem Job richtig sind. m
    Ichtte bei K1 Stress mit der Leitung, aber wohl in einer weit geringeren Dimension als bei euch. Zum Glück konnten beide Kinder im Jahr darauf den benachbarten Liga besuchen. Das war die beste Entscheidung überhaupt, denn beide Kinder konnten im neuen Kita richtig gute Freundschaften aufbauen, die sogar noch in der Schule Bestand haben.
    Vorher lag es ja an meinem ach so introvertierten Kind, dass mein Kind sich nicht in der Gruppe einfinden konnte. Das lag niemals nicht daran, dass das Kind als einziger Junge neu in eine feste Gruppe mit deutliche älteren Kindern gepackt wurde.

User Info Menu

Ätzend sowas. Und wenn sie dann noch dein Kind mit reinziehen fragt man sich echt, ob die in ihrem Job richtig sind. m
    Ichtte bei K1 Stress mit der Leitung, aber wohl in einer weit geringeren Dimension als bei euch. Zum Glück konnten beide Kinder im Jahr darauf den benachbarten Liga besuchen. Das war die beste Entscheidung überhaupt, denn beide Kinder konnten im neuen Kita richtig gute Freundschaften aufbauen, die sogar noch in der Schule Bestand haben.
    Vorher lag es ja an meinem ach so introvertierten Kind, dass mein Kind sich nicht in der Gruppe einfinden konnte. Das lag niemals nicht daran, dass das Kind als einziger Junge neu in eine feste Gruppe mit deutliche älteren Kindern gepackt wurde.
    Ich hätte nie gedacht dass das irgendwann so enden würde und ich finde es richtig schlimm wie die über meinen Kleinsten geredet haben, so abfällig und vor allem war das meiste wirklich nicht wahr (und das sage ich nicht nur weil ich ein Obergluckenhelikopterhuhn bin).

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich hätte nie gedacht dass das irgendwann so enden würde und ich finde es richtig schlimm wie die über meinen Kleinsten geredet haben, so abfällig und vor allem war das meiste wirklich nicht wahr (und das sage ich nicht nur weil ich ein Obergluckenhelikopterhuhn bin).
    Das klingt wirklich übelst.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Sowas macht mich wütend!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Pauli.
    Das ist ja der Hammer.
    Mir fehlen die Worte!!!!!!!

Gast Gast

Das kann ich gut verstehen. Das ist fies. Bei uns wurden selbst die Schwachpunkte in der Entwicklung mit Bedacht rübergebracht.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Das kann ich gut verstehen. Dies ist das. Bei uns wurden selbst die Schwachpunkte in der Entwicklung mit Bedacht rübergebracht.
    Ja, so kenne ich das auch, natürlich wurden Schwächen und Probleme bzw Dinge nicht so rund laufen angesprochen, ist ja auch richtig und wichtig, dennoch ging ich bisher bei jedem Kind immer mit einem positiven Gefühl aus Gesprächen und hatte nie das Gefühl sie beißen sich an den Problemen fest, sondern sie sehen das Kind als ganzes und besonders auch seine Stärken.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, so kenne ich das auch, natürlich wurden Schwächen und Probleme bzw Dinge nicht so rund laufen angesprochen, ist ja auch richtig und wichtig, dennoch ging ich bisher bei jedem Kind immer mit einem positiven Gefühl aus Gesprächen und hatte nie das Gefühl sie beißen sich an den Problemen fest, sondern sie sehen das Kind als ganzes und besonders auch seine Stärken.
    Bei uns ging es bei diesem einen Kind gar nie um Probleme, weder in der Entwicklung noch im Verhalten. Die Erzieherin hat einfach mal so zwischen Tür und Angel abgelassen was ihr alles an seinem Charakter nicht passt und das wirklich recht boshaft.
    Ich war in dem Moment so sprachlos dass ich nichtmal reagieren konnte. Es fällt mir echt unsagbar schwer ihn da morgens abzugeben.

Das Theater gestern war beim anderen Kind, allerdings konnte ich die Erzieherin die ihn gestern für etwas bestraft hat was meiner Meinung nach nicht zu bestrafen war leider heute nicht sprechen, da sie gerade total überfordert damit beschäftigt war ein anderes Kind zu bestrafen...

Ich glaube die drehen gerade alle am Rad dort.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So sollte das ja auch sein.

Gestern habe ich mit der Schule von Kind2 wegen der Beförderung telefoniert und die Dame vom Sekretariat war wirklich sehr nett.
    Da hab ich mich dann schon richtig drüber gefreut.