Like Tree97644gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nimm bloß nicht den Zug, heute kostet er mich wieder eine ganze Stunde.
    Korrektur: ueber eine Stunde
    was ist da los?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Zwerg!

Mir ist es ja schon passiert dass ich ne Tür zugeschlagen hab und hatte noch nen Hand oder nen Fuß dazwischen... aber das...

Ich hole die Beiden kleinen vom Kiga ab,... mach ihnen dir Tür auf und während sie aussteigen bin ich am Kofferraum um ihre Rucksäcke und Jacken raus zu holen... da höre ich die Autotür, und bin direkt irritiert, weil sie sich falsch anhört... im nächsten Moment auch schon weinen... er wollte die Tür zumachen und sein Kopf war noch im Weg... er hat sie voll aufs Ohr bekommen... da hat er jetzt oben am Ohrläppchen nen etwa Erbsengroßen Bluterguss... sonst scheint nichts passiert... Pupillen reagieren normal.
    Aber den geplanten Ausflug zum Spielplatz mit den Rädern haben wir jetzt erstmal trotz des schönen Wetters auf morgen verschoben.
    Kind 1 hatte es Mal geschafft, seine Finger so hinter die Vordertür zu legen, dass sie beim Zumachen der Hintertür von dieser (am Drehpunkt) eingeklemmt würden
    Ich hatte Kleinkind hinten raus genommen und auf der Arm und natürlich geguckt, dass dieses Kind seinen Finger nicht dazwischen hatte. Auf den Gedanken, dass ein vorne sitzendes Kind seine Hand in der Hintertür einklemmen kann, wäre ich im.Leben nicht gekommen....
    Von daher: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Gute Besserung dem Kleinen Chaoszwerg
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Käffchen=K.fee

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kind 1 hatte es Mal geschafft, seine Finger so hinter die Vordertür zu legen, dass sie beim Zumachen der Hintertür von dieser (am Drehpunkt) eingeklemmt würden
    Ich hatte Kleinkind hinten raus genommen und auf der Arm und natürlich geguckt, dass dieses Kind seinen Finger nicht dazwischen hatte. Auf den Gedanken, dass ein vorne sitzendes Kind seine Hand in der Hintertür einklemmen kann, wäre ich im.Leben nicht gekommen....
    Von daher: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Gute Besserung dem Kleinen Chaoszwerg
    Ähm... DAS hat meine Große auch schon geschafft... da hatte ich auch nur darauf geachtet dass das Kleinkind das gerade ausgestiegen ist, seine Finger nicht mehr in der Tür hat.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    was ist da los?
    Personen im Gleis, Streckensperrung, Sperrung aufgehoben, wieder gesperrt,.....

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Mir ist grad heulig, eigentlich würde ich gern meine Sippe verhauen oder über Ostern irgendwohin verschwinden. Ähm nee, aber ich merke gerade, wie mich das erste Quartal geschlaucht hat, so dass mich Planänderungen so richtig aus der Kurve hauen.
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mir ist grad heulig, eigentlich würde ich gern meine Sippe verhauen oder über Ostern irgendwohin verschwinden. Ähm nee, aber ich merke gerade, wie mich das erste Quartal geschlaucht hat, so dass mich Planänderungen so richtig aus der Kurve hauen.
    Wir sind auch so fertig, zum Glück fahren wir weg.
    Silm

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Dauert ja nicht mehr lange. Hast du deine Tasche schon gepackt? Hilde hat uns drei Vintage-VW-Büsschen besorgt.

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir sind auch so fertig, zum Glück fahren wir weg.
    Ja! Ich glaube, Fim ist schon sehr aufgeregt. Ihre Hähnchen werden ja auch da sein und dann wir alle und die ganzen Fastenzeitler. Hach.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Was los?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Dauert ja nicht mehr lange. Hast du deine Tasche schon gepackt? Hilde hat uns drei Vintage-VW-Büsschen besorgt.

Ja! Ich glaube, Fim ist schon sehr aufgeregt. Ihre Hähnchen werden ja auch da sein und dann wir alle und die ganzen Fastenzeitler. Hach.