Like Tree105340gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kurz mal reinschau*
    2km von 82 sind geschafft. Mann und Kinder besorgen gerade Proviant.
    Hoffe ihr habt schöneres Wetter als unsereins.
    Viel Spaß und übertreibt´s nicht!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das ist doch typisch. Hier soll es die ganze Wetter tolles Wetter geben... nur heute regnet es den ganzen Tag. Ratet wann Tochter einen Schulausflug in den Tierpark hat.

Und dann lief das ganze jetzt auch bissel blöd... Problem: Treffen war heute 8.20 an der Schule, um dann gemeinsam los zu laufen. ABER: Die Kleinen müssen zwischen 7.30 und 8.30 im Kindergarten abgegeben werden. Wenn er so früh los geht dass er sie um 7.30 direkt abgibt ist er so 8.10 wieder zu Hause, Tochter müsste aber um 8 Uhr das Haus verlassen. Sie wäre also von kurz nach 7 bis 8 alleine, was jetzt nicht das Problem gewesen wäre. Unsere Sorge war ein bisschen, dass sie sich in der Zeit verspielt und verpasst rechtzeitig weg zu gehen, aber das Nachbarsmädel mit dem sie zusammenläuft hat den gleichen Ausflug und klingelt morgens immer das Tochter runter kommt. Das sollte ja eigentlich reichen, dass sie rechtzeitig los läuft. So war dann also der Plan. Mann geht die Kleinen weg bringen, die Große bleibt zu Hause und wartet bis die Nachbarin klingelt und geht dann mit dem anderen Mädel zusammen, wie jeden Tag, nur eben später wie sonst.

So, dann ruft gestern Abend die Nachbarin an. Sie hatte ganz verschwitzt dass ihre Mittlere heute morgen um 8 Uhr einen Arttermin hat und ihr Mann müsse auch schon um halb 6 aus dem Haus. Ob sie so lange bis sie los müssen dann bei uns bleiben könnte. Theoretisch wenn ich frei gehabt hätte, kein Problem, ich hätte sie um 8 raus geworfen und hätte dann schnell mit dem Auto die Kleinen weggefahren. Aber alleine hätte ich die Beiden ungern gelassen, nicht dass sie dann wirklich die Zeit vergessen...

Also hat mein Mann die Beiden morgens mitgenommen zum Kindergarten (gut 2km), dann wieder zurück 2km und dann nochmal ca 300m zur Schule. Um dann mit der Schulklasse den selben Weg nochmal zu laufen, denn der Kindergarten liegt ja neben dem Tiergarten .

Wäre es der Nachbarin nen Tag früher eingefallen, hätte ich nachgefragt ob die Mädels beim Tiergarten dazu stoßen können. Aber um 18 Uhr gestern war es zu spät das noch zu regeln, ich hab auch nicht die Nummer der Klassenlehrerin (wenn wir sie sprechen wollen, sollen wir ins Hausaufgabenheft schreiben und sie meldet sich dann, oder wir sollen in der Schule anrufen und sie ruft zurück).

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Pizzaflyer auffällig auf dem Tisch verteil*

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

*gemüseragout mit reis und ei servier*
    Нет худа без добра.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kurz mal reinschau*
    2km von 82 sind geschafft. Mann und Kinder besorgen gerade Proviant.
    Das könnten auch wir sein! Nach zwei Km erst mal eine Pause und was futtern.
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *gemüseragout mit reis und ei servier*
    Oh, lecker.
    Davon ess ich noch schnell, und dann muß ich noch einen halben Tag in den Stoffladen.

Warum eigentlich tun die Knochenschrauben beim Implantat so sackweh? :jammer:

Heute Abend gibt's Spargel klassisch mit Kartoffeln und Schinken. Wer möchte?

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh, lecker.
    Davon ess ich noch schnell, und dann muß ich noch einen halben Tag in den Stoffladen.

Warum eigentlich tun die Knochenschrauben beim Implantat so sackweh? :jammer:

Heute Abend gibt's Spargel klassisch mit Kartoffeln und Schinken. Wer möchte?
    Redest du vom Zahnarzt-Implantat? Da kann ich nicht mitreden, aber Senf mal dazu, das beim Zahnarzt immer alles fürchterlich schmerzhaft ist Schreckliche Fachrichtung (ohne Zahnärzte möchte ich aber auch nicht sein ) Gute und vor allem rasche Besserung!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh ja! So machen wir das! Nebenbei singen Hilduschi ein bisschen, wir geben Autogramme, verkaufen CDs und T-Shirts, dann kommt auch noch etwas Geld in die Tasche.
    meine Tasche
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    meine Tasche
    Genau! Deine neue, goldene Hilduschitasche, ideal zum Shoppen, dennoch stylisch und modern!
    *in die Kamera strahl*
    Nur jetzt und für kurze Zeit erhältlich bei Tchicko.
    *einen Merino durchs Bild hoppeln lass*

So, natürlich haben wir für jede eine Tasche hier.
    *auf die Nester leg*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hoffe ihr habt schöneres Wetter als unsereins.
    Viel Spaß und übertreibt´s nicht!
    Angekommen!
    Gast, Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.