Ich will gar nichts davon lesen.
Ich war am Freitag und habe eine provisorische Brücke. Ob der hintere Zahn nochmal die Brücke tragen kann, wird dich noch entscheiden. Die Brücke vorher hat mind. 28 Jahre gehalten. Der Zahn würde 6Wochen nach der Geburt von Kind 1 gezogen, die Brücke kam irgendwann danach, aber vor Kind2.
Falls der Zahn nicht hält, muss ich wohl auch über ein Implantat nachdenken
Silm
In den Urlaub fahren wir nicht, aber ich freue mich totzdem: Heute nochmal und dann eine Woche lang nicht den Kindergarten betreten müssen.
Nachher geh ich erstmal einkaufen, schauen was die Biohühner von anderen Ställen so an buntem Gelege haben, dann lass ich mich noch ne runde aufhübschen und vielleicht gönn ich mir dann noch ein Eis, so ganz alleine in Ruhe.
*neue Handtasche schnapp und fröhlich davonhüpf*
*zerzaust, gerupft, sich ächzend in den Stall schlepp*
Erinnert mich bitte nächstes Jahr daran an Gründonnerstag keinen Supermarkt zu betreten.
Zum Glück habe ich heute meine super-duper-Laune, sonst hätte das echt schwierig werden können mit den ganzen motzenden Männern die von ihren Frauen heute zum einkaufen geschleppt wurden.
Jetzt mach ich mir erstmal nen Kaffee. Will noch wer einen?
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Für doppelt Schoko-Schoko mit dreifachem Schokokaramell-Anteil bitte.
Ich fand es super beim einkaufen. Die Szene an der Käsetheke, als Dame 1 fast Dame 2 umgefahren hat. Köst!Lich!
*vergnügt guck*