Like Tree121036gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #179441
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, da bin ich wieder. Schön war es und ich würde jederzeit wieder eine Woche in der Jugendherberge urlauben. Nur den verschneiten und verregneten Samstag hätte es nicht gebraucht.
    Gast und Uschi-Blum gefällt dies.

  2. #179442
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Paula, was macht dein Kiefer?
    Ich seh aus, wie Michael Schumacher in seinen besten Zeiten. So ein prägnantes Kinn
    Aber die Wunde selber ist tipptopp.
    Damit es Spaß macht, hab ich heute auch noch eine Bronchitis diagnostiziert bekommen und leg noch ein AB obendrauf.

  3. #179443
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wann gesetzt? Was hast Du als Schmerztherapie? Hast Du überhaupt eine?

    ... und ja, mein Mann sah auch etwas merkwürdig aus, hatte aber eine suffiziente Schmerztherapie.
    Dienstagmittag gesetzt.
    IBU 600 1-1-1

    Ich mach das ja auch nicht zum ersten Mal, aber gnädigerweise vergesse ich jedes Mal, dass das echt wehtut beim Schraube-in-den-Knochen-bringen.
    Geht auch vorbei

  4. #179444
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich las süffisant...
    Nehm ich auch. Hauptsach, effizient

  5. #179445
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich seh aus, wie Michael Schumacher in seinen besten Zeiten. So ein prägnantes Kinn
    Aber die Wunde selber ist tipptopp.
    Damit es Spaß macht, hab ich heute auch noch eine Bronchitis diagnostiziert bekommen und leg noch ein AB obendrauf.
    Örgs. Gute Besserung!

  6. #179446
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Es muss jemand anderes grillen, der Grillmeister ist gerade abspenstig, K1 ist vom Klettergerüst gestürzt und darf den Notdienst bemühen bei unklarem Bauch..... Ich hätte gerne rasch die Auflösung, ob sie nur ne miese Prellung hat... Und versuch weiter K2 zu beruhigen/bestärken, das die Schwester nix schlimmes hat...

    Kamikazekinder. Bitte les ich gleich, dass nichts schlimmes ist.

  7. #179447
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Örgs. Gute Besserung!
    Danke, nehm ich. So ein ätzendes Frühjahr hatten wir zuletzt 2015, gesundheitlich betrachtet.

    Schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Regen ist doof, aber ein Tag geht ja mal noch.

  8. #179448
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke, nehm ich. So ein ätzendes Frühjahr hatten wir zuletzt 2015, gesundheitlich betrachtet.

    Schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Regen ist doof, aber ein Tag geht ja mal noch.
    Der eine Tag war für uns kein Problem. Doof war es nur für die WE-Fahrer (wir waren mit ca. 15 Familien angereist, der größte Teil blieb nur bis Sonntag) und für das ausgearbeitete Programm, was im Schnee, Graupel und fiesem Wind nur wenig Spaß brachte.

  9. #179449
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der eine Tag war für uns kein Problem. Doof war es nur für die WE-Fahrer (wir waren mit ca. 15 Familien dort angereist, der größte Teil blieb nur bis Sonntag) und für das ausgearbeitete Programm, was im Schnee, Graupel und fiesem Wind nur wenig Spaß brachte.
    Wo wart ihr?

    @Jewels, und? Was ist mit dem Gemüse?
    Gut das es soweit ok ist.

  10. #179450
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wo wart ihr?

    @Jewels, und? Was ist mit dem Gemüse?
    Gut das es soweit ok ist.
    An der Nordseeküste..... klapp...klapp...klapp....klapp *träller*

    Genau genommen auf einer Nordseeinsel. Jetzt ist mein Kopf freigepustet.