Like Tree126489gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich habe gestern festgestellt, dass ich ein Ferkel bin. Der Gatte wundert sich, dass unsere Spülmamsell so schlecht spült ... ich habe die Mamsell gestern ausgeräumt und gedacht: "Vielleicht sollte man die Mamsell mal reinigen." ... jetzt läuft, nachdem ich alles, was abzubauen geht, abgebaut habe und geputzt habe, der zweite Durchlauf mit Maschinenreiniger. Ich denke lieber nicht darüber nach, wann ich das zum letzten Mal gemacht habe.
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Wir haben vorgestern etwas beim Kaufhaus mit dem großen A bestellt, Versand mit prime, voraussichtlicher Liefertermin gestern. Mir schwante schon nichts Gutes, als ich las, dass mit Hermes versandt wird. Avisiert war die Lieferung bis gestern 20.00 Uhr ... heute ist der Status Lieferung zwischen dem 19. (o.k. heute kommt wirklich niemand) und 26.04. ... und man solle sich melden, wenn bis 26. nicht geliefert ist.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wir haben vorgestern etwas beim Kaufhaus mit dem großen A bestellt, Versand mit prime, voraussichtlicher Liefertermin gestern. Mir schwante schon nichts Gutes, als ich las, dass mit Hermes versandt wird. Avisiert war die Lieferung bis gestern 20.00 Uhr ... heute ist der Status Lieferung zwischen dem 19. (o.k. heute kommt wirklich niemand) und 26.04. ... und man solle sich melden, wenn bis 26. nicht geliefert ist.
    Das ist wirklich blöd. Anscheinend habe ich hier echt Glück, denn eigentlich kommen alle Lieferungen - egal ob Hermes, DHL oder DPD immer pünktlich an. Und durch unser 3-Familienhaus ist zum Glück auch fast immer irgendwer daheim und nimmt die Lieferung an.

Und bevor ich zu laut schreie, brauche ich jetzt noch ein halbes Daumenspitzchen von euch. Ich habe gerade einen Bernstein in GB bestellt und der soll bitte bis zum 4. Mai hier sein. (Ein Liefertermin wurde nicht genannt, nur, dass der Versand innerhalb von 1-2 Werktagen erfolgt) Könnte eng werden.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich blöd. Anscheinend habe ich hier echt Glück, denn eigentlich kommen alle Lieferungen - egal ob Hermes, DHL oder DPD immer pünktlich an. Und durch unser 3-Familienhaus ist zum Glück auch fast immer irgendwer daheim und nimmt die Lieferung an.

Und bevor ich zu laut schreie, brauche ich jetzt noch ein halbes Daumenspitzchen von euch. Ich habe gerade einen Bernstein in GB bestellt und der soll bitte bis zum 4. Mai hier sein. (Ein Liefertermin wurde nicht genannt, nur, dass der Versand innerhalb von 1-2 Werktagen erfolgt) Könnte eng werden.
    Ich liebe Bernstein! Hast du ein Schmuckstück bestellt oder einen reinen Bernstein?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich liebe Bernstein! Hast du ein Schmuckstück bestellt oder einen reinen Bernstein?
    Einen Bernstein mit Insekteneinschluss für K1.
    Wir wollten zur Erstkommunion etwas wertvolles und lang haltendes schenken. Schmuck kommt aber nicht in Frage. Nun stand K1ganz begierig im Urlaub vor den Bernsteinen mit Insekten drin. (Jurassic park lässt grüßen ) Ich denke es freut ihn und hat auch später noch nach dem Dinofieber einen Wert.
    Fimbrethil, silm und Uschi-Blum gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Wir wollten zur Erstkommunion etwas wertvolles und lang haltendes schenken. Schmuck kommt aber nicht in Frage. Nun stand K1ganz begierig im Urlaub vor den Bernsteinen mit Insekten drin. (Jurassic park lässt grüßen ) Ich denke es freut ihn und hat auch später noch nach dem Dinofieber einen Wert.
    Bei so was hätte ich auch Freudensprünge gemacht!

User Info Menu

Da wird er sich bestimmt sehr freuen, tolle Idee!

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei so was hätte ich auch Freudensprünge gemacht!
    Wie sieht es aus? Seid ihr aufgeregt?
    Wann holst du ihn?

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Da wird er sich bestimmt sehr freuen, tolle Idee!
    Das denke ich auch.

Eigentlich wollten wir ihn ja direkt im Bernsteinladen an der See kaufen. Aber die Dame hatte es nicht nötig nach zweimaliger Nachfrage mit den exakten Preisen rauszurücken. Zuerst hat K1 wirklich höflich gefragt, da kam nur ein 100-1000 Euro, das käme auf den Stein an. Ich habe dann nochmal gezielt nach den Steinen im Fenster gefragt, auch da kam nur ein "kann ich nicht sagen, dazu haben wir eine Preisliste, wo jeder Stein einzeln ausgezeichnet ist"
    (Ich innerlich: Dann hol doch diese *** Liste, du doofe Schnepfe )

Wir sind dann kommentarlos gegangen.OK, dann gebe ich mein Geld eben beim Onlinehandel aus.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Und, warst du fleißig? Hast du den Fuchs- und den Wolfsstall gereinigt?
    Den Pool vorgeheizt?
    Die Liegen aufgestellt?

*Ostfriesentee schlürf*
    nein, ich weile immer noch im Krankenstand
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!