Like Tree121311gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Sodele, das Osterhuhn hat die Eier brav versteckt und krabbelt jetzt ins Nestchen.
    Gute Besserung und gute Nacht!
    *anfange zu suchen*
    *erfreut Nougateier verspeis*
    *Schokohasen auwickel*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Kurz nach 5 waren die Kinder munter, vor lauter Aufregung wegen dem Osterhasen *seuftz*

Aber hey, so hat man wenigstens mehr vom Sonntag .

Guten morgen!

*Osterfrühstücksbüfett aufbau*

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kurz nach 5 waren die Kinder munter, vor lauter Aufregung wegen dem Osterhasen *seuftz*

Aber hey, so hat man wenigstens mehr vom Sonntag .

Guten morgen!

*Ostfrühstücksbüfett aufbau*
    Was ist mit dem Westfrühstück? *fragend guck*

Halb 3 und halb 7; Beutel leeren!
    Dann lieber Osternester füllen.
    (bei uns wurde am Vortag ein Nest aus Moos angelegt, in dem sich am Morgen Eier und Süßkram anfanden, habe ich so weiter geführt)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Westfrühstück? *fragend guck*

Halb 3 und halb 7; Beutel leeren!
    Dann lieber Osternester füllen.
    (bei uns wurde am Vortag ein Nest aus Moos angelegt, in dem sich am Morgen Eier und Süßkram anfanden, habe ich so weiter geführt)
    Da ist mir wohl ein "ER" abhanden gekommen... kommt davon wenn man so früh aus dem Schlaf gerissen wird.

User Info Menu

Da ist mir wohl ein "ER" abhanden gekommen... kommt davon wenn man so früh aus dem Schlaf gerissen wird.

Ich bin müde.
    Ich brauche meinen Nachtschlaf.

Ich weiß noch, dass die im KH meinten, das ginge mit dem Kind doch auch daheim, Pflegedienst und der Rest ginge doch.

Klar.

etliche Male Beutel, auch nachts, das Ding läuft innerhalb einer halben Stunde zum Platzen voll, wenn es gerade Lust dazu hat....
    Und das jetzt, fast 3 Monate, nachdem er aus dem KH ist, damals war ja noch viel mehr zu machen (Urinflasche sag ich nur).
    Die sind echt lustig.

Ich bin müde.

User Info Menu

Ich bin müde.
    Ich brauche meinen Nachtschlaf.

Ich weiß noch, dass die im KH meinten, das ginge mit dem Kind doch auch daheim, Pflegedienst und der Rest ginge doch.

Klar.

etliche Male Beutel, auch nachts, das Ding läuft innerhalb einer halben Stunde zum Platzen voll, wenn es gerade Lust dazu hat....
    Und das jetzt, fast 3 Monate, nachdem er aus dem KH ist, damals war ja noch viel mehr zu machen (Urinflasche sag ich nur).
    Die sind echt lustig.

Ich bin müde.

Da bin ich dann doch dankbar dafür von meinen gesunden Kindern morgens um 5 Uhr geweckt zu werden...

User Info Menu

Da bin ich dann doch dankbar dafür von meinen gesunden Kindern morgens um 5 Uhr geweckt zu werden...
    Es war ja jetzt sogar nur halb 12 (da war ich schon längst müde), um halb 2 (er hat mich mit dem Handy angerufen, hatten wir so vereinbart), und dann um halb 7, hört sich doch gar nicht so wild an.
    Bin trotzdem richtig müde.

Ist halt nicht damit getan, schlaftrunken durch die Gegend zu wanken, bin dann ja richtig wach. Danach noch Schüssel ausleeren, säubern, Inhalt des Wasserkochers rein, Handschuhe und Feuchttücher entsorgen....

User Info Menu

Es war ja jetzt sogar nur halb 12 (da war ich schon längst müde), um halb 2 (er hat mich mit dem Handy angerufen, hatten wir so vereinbart), und dann um halb 7, hört sich doch gar nicht so wild an.
    Bin trotzdem richtig müde.

Ist halt nicht damit getan, schlaftrunken durch die Gegend zu wanken, bin dann ja richtig wach. Danach noch Schüssel ausleeren, säubern, Inhalt des Wasserkochers rein, Handschuhe und Feuchttücher entsorgen....
    Ach Mensch!

Jetzt wollte ich gerade jammern weil der Kleinste heute Nacht um 3 aus dem Bett geplumpst ist und wir bis 6 nicht mehr schlafen konnten (er wegen Osterhasenaufregung, ich wegen ihm), aber ich bin lieber still.

User Info Menu

Habt Ihr selber denn auch schon was gefunden?

(abgesehen von den fehlenden Nougateiern *grummelig zu Hilde schiel*)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Sodele, das Osterhuhn hat die Eier brav versteckt und krabbelt jetzt ins Nestchen.
    Gute Besserung und gute Nacht!
    suchrobbo losschicke
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!