Like Tree76731gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Unser Osterhase war übrigens ein klein wenig gemein. Kind 2 die in letzter Zeit mal wieder ständig wegen allem losheult hat vom Osterhasen ein "Heul doch!" Maumau-Spiel bekommen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Schön das du wieder da bist! *freu hüpf* *wenhei knuddel*
    Und schön das die Uhrbandteile doch noch aufgetaucht sind.
    *röchel*
    keine luft *japs*

Ja, sehr schön, dass die wieder aufgetaucht sind, leider trägt sie die Uhr weiterhin nicht wirklich. Tja, dann kann ich ihr auch nicht helfen, wenn sie sich nicht verabreden kann.

Und so das eine oder andere goldene Ei von Uschi könnten wir auch gebrauchen. Erst ist die Große ihre feste Zahnspange loseworden, was ja gut ist, aber dadurch wurden die Retainer fällig, die ich noch nicht auf dem Plan hatte. Wie gut, dass die Entscheidung zu Beginn des Quartals getroffenw erden musste und die Rechnung eben erst Ende des Quartals kam. Blöd nur, wenn dann noch "überraschend" der Rasenmäher zur Reparatur muss (mein Mann sagt, er hätte es mir im Herbst gesagt, leider kann ich das Gegenteil nicht beweisen).

Und dann haben wir den jüngeren Mädchen zugesagt, dass wir ihr Zimmer renovieren und sie auch einen Teil neue Möbel bekommen, das sei auch dringend nötig. Das mussten wir nun weiter nach hinten verschieben, da unsere Grundwasserpumpe kaputt gegangen ist. Leider haben wir nach Kauf der neuen Pumpe festgestellt, dass das Problem nicht an der Pumpe liegt, zurückbringen geht nun aber auch nicht mehr, weil mein Mann die alte Pumpe zum Abbau der Anschlüsse (man wll ja Geld sparen), zerstören musste, die waren so fest.

Ach ja, Kommunion und zwei Geburtsage sind auch noch zu feiern. Wir werden also entgegen dem ursprünglichen Plan die Winterreifen noch weiterfahren und später auf Allwetterreifen wechseln.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Unser Osterhase war übrigens ein klein wenig gemein. Kind 2 die in letzter Zeit mal wieder ständig wegen allem losheult hat vom Osterhasen ein "Heul doch!" Maumau-Spiel bekommen.
    Das finde ich witzig.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das finde ich witzig.
    Ich auch . Ich hatte das Spiel gesehen und gleich an Küken 2 denken müssen und unsere eigentlichen Maumau Karten waren eh verschollen und es waren neue gewünscht...

User Info Menu

*röchel*
    keine luft *japs*

Ja, sehr schön, dass die wieder aufgetaucht sind, leider trägt sie die Uhr weiterhin nicht wirklich. Tja, dann kann ich ihr auch nicht helfen, wenn sie sich nicht verabreden kann.

Und so das eine oder andere goldene Ei von Uschi könnten wir auch gebrauchen. Erst ist die Große ihre feste Zahnspange loseworden, was ja gut ist, aber dadurch wurden die Retainer fällig, die ich noch nicht auf dem Plan hatte. Wie gut, dass die Entscheidung zu Beginn des Quartals getroffenw erden musste und die Rechnung eben erst Ende des Quartals kam. Blöd nur, wenn dann noch "überraschend" der Rasenmäher zur Reparatur muss (mein Mann sagt, er hätte es mir im Herbst gesagt, leider kann ich das Gegenteil nicht beweisen).

Und dann haben wir den jüngeren Mädchen zugesagt, dass wir ihr Zimmer renovieren und sie auch einen Teil neue Möbel bekommen, das sei auch dringend nötig. Das mussten wir nun weiter nach hinten verschieben, da unsere Grundwasserpumpe kaputt gegangen ist. Leider haben wir nach Kauf der neuen Pumpe festgestellt, dass das Problem nicht an der Pumpe liegt, zurückbringen geht nun aber auch nicht mehr, weil mein Mann die alte Pumpe zum Abbau der Anschlüsse (man wll ja Geld sparen), zerstören musste, die waren so fest.

Ach ja, Kommunion und zwei Geburtsage sind auch noch zu feiern. Wir werden also entgegen dem ursprünglichen Plan die Winterreifen noch weiterfahren und später auf Allwetterreifen wechseln.
    Oh je, da wären ein paar goldene Eier echt nicht verkehrt. Aber ich muss sagen der Osterhase muss die sehr gut versteckt haben, ich hab bisher keins gefunden.

User Info Menu

Oh je, da wären ein paar goldene Eier echt nicht verkehrt. Aber ich muss sagen der Osterhase muss die sehr gut versteckt haben, ich hab bisher keins gefunden.
    Hmpf, ja, so geht es mir auch.

Wir hatten dieses Jahr echt Probleme, psaaende Geschenke zu finden. Nun gab es fünf GEschenke, die aber von allen genutzt werden können. Eine Strickleiter für den Garten, Twister, Twister moves (beides gebraucht, aber das macht ja nichts), so Markierungspunkte, die man mit einem Ball umspielen kann oder die ein Feld markieren können und ein Badmintenspiel.

Wir hatten eine Idee, wer was auspacken sollte und das gab dann doch leider Tränen, weil die Madame Zufrieden das größte Geschenk (das Badmintenspiel) gefunden hat, aber das kleinste GEschenk (die Punkte) auspacken sollte. Zum Glück hat sich das wieder gegeben, aber ihren Kummer zu sehen, war zunächst nicht schön.

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Huhu,

ich bin wieder dahe *träller*

269 Seiten nachlesen, das dauert so seine Zeit. Puh. Aber lustig war es, danke für den erheiterten Sonntag.

Na gut, nicht alles war schön, was ich lesen durfte, aber das ist ja auch klar. Ich hoffe, dass sich alles irgendwie findet.

Apropo finden, die Armbanduhrenverlängerungsteile haben sich wieder angefunden. Total logisch weggepackt, in der Ninjagolegokiste des betreffenden Kindes. Dort hatte ich natürlich nicht nachgesehen, weil dort doch nur Spielzeug drin ist.
    Wennie!
    *drück*
    Du bist so gewachsen! Hach! Küki!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wennie!
    *drück*
    Du bist so gewachsen! Hach! Küki!
    Ach ehrlich? Ich dachte, Du hättest mir magische Kleidung, die sich dem Wetter anpasst, mitgegeben, und dass daher die Hosen kürzer wurden.

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Huhu,

ich bin wieder dahe *träller*
    .
    *wenhei umpflüg*

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Llea, so ein tolles Foto! Sie war bestimmt mächtig stolz. Ich schick dir mal eines von Hähnchen.

*Burger futter*
    Fer ift foo fecker, fie fer auffieht!

Seniorin Fim, hat den soweit alles geklappt? Wann fahrt ihr zurück?
    Will er überhaupt zurück? Ich weiß, da gibt es keine Wahl.
    Nein, er will nicht zurück.
    Er möchte, dass wir erst um 18 Uhr fahren....
    heißt für mich, dass ich erst um 22 Uhr wieder daheim wäre.
    Dann noch den morgigen Tag vorbereiten.
    Ich bin zu alt für diesen Scheiß!