Like Tree77734gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das haben der Mann und ich Ostersonntag in einem Rutsch in der Mediathek durchgeguckt und sehr gelacht.

Ich mach mich mal ein bißchen dünne die nächste Zeit. Der heutige Tag hat mir das Forenschreiben und -lesen tüchtig verleidet.

Habt es schön, und vermietet mein Nest gern unter. Ich bring mir ggf. ein neues mit

was war hier los?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Das haben der Mann und ich Ostersonntag in einem Rutsch in der Mediathek durchgeguckt und sehr gelacht.

Ich mach mich mal ein bißchen dünne die nächste Zeit. Der heutige Tag hat mir das Forenschreiben und -lesen tüchtig verleidet.

Habt es schön, und vermietet mein Nest gern unter. Ich bring mir ggf. ein neues mit
    Ich kann dich verstehen.
    Bleib trotzdem.
    Was sollen wir denn ohne dich machen?
    silm und Uschi-Blum gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnt ihr uns helfen, wir haben ja ab Donnerstag für 7 Nächte einene Franzosen zu Gast. Beim letzten Mal haben wir uns kaum Gedanken über das Essen gemacht, weil sie ja unsere Kultur miterleben sollten. Tja, ein Fehler, es gab, weil bei den Kindern beliebt, an einem Tag ziemlch zu Beginn Pfannkuchen. Das Gastkind ist dann zur Lehrerin und hat sich beklagt, dass es nur Brot bei uns gäbe. Ja, nun, woher sollen wir wissen, dass Pfannkuchen bei denen nicht als warme Mahlzeit zählt?

Aber gut, ist so passiert, nun möchten wir es aber besser machen. Was könen wir an einfachen Gerichten dem Franzpsen zu Essen anbieten? Wir sind echt ideenlos.
    Ich würde deine Kinder aussuchen lassen.
    "Unser" Franzose war ja leider nur sehr kurz hier, nur drei Abendessen und dreimal Frühstück. Einmal gab es Spaghetti Bolognese, einmal haben wir gegrillt und das dritte warme Essen weiß ich nicht mehr.

Sonst frag mal Kicki, die hat bestimmt auch noch Idee.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Vielleicht könnt ihr uns helfen, wir haben ja ab Donnerstag für 7 Nächte einene Franzosen zu Gast. Beim letzten Mal haben wir uns kaum Gedanken über das Essen gemacht, weil sie ja unsere Kultur miterleben sollten. Tja, ein Fehler, es gab, weil bei den Kindern beliebt, an einem Tag ziemlch zu Beginn Pfannkuchen. Das Gastkind ist dann zur Lehrerin und hat sich beklagt, dass es nur Brot bei uns gäbe. Ja, nun, woher sollen wir wissen, dass Pfannkuchen bei denen nicht als warme Mahlzeit zählt?

Aber gut, ist so passiert, nun möchten wir es aber besser machen. Was könen wir an einfachen Gerichten dem Franzpsen zu Essen anbieten? Wir sind echt ideenlos.
    Ähm, der soll in einer deutschen Familie leben. Also gäbe es genau das, was es sonst auch gibt. Und wenn ihr früh und Abend Brot esst, dann ist das eben so.
    MeineRasselbande gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ähm, der soll in einer deutschen Familie leben. Also gäbe es genau das, was es sonst auch gibt. Und wenn ihr früh und Abend Brot esst, dann ist das eben so.
    Ja, eigentlich sehe ich das ja auch so, aber wir sind eben gebrannte Kinder, eben weil es letztes Jahr so schief lief. Leider hat sich das Mädchen bei uns gar nicht wohl gefühlt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich kann dich verstehen, finde es aber sehr schade, wenn du dich dünne machst.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ja, eigentlich sehe ich das ja auch so, aber wir sind eben gebrannte Kinder, eben weil es letztes Jahr so schief lief. Leider hat sich das Mädchen bei uns gar nicht wohl gefühlt.
    Das hätte es vielleicht auch, wenn es das Liebelingsessen gegeben hätte. Mit unserer Französin war es auch eher schwierig, aber das Mädchen war schon vorher als schwierig bekannt.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Das wird nicht an euch gelegen haben und auch nicht an den Pfannkuchen.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich würde deine Kinder aussuchen lassen.
    "Unser" Franzose war ja leider nur sehr kurz hier, nur drei Abendessen und dreimal Frühstück. Einmal gab es Spaghetti Bolognese, einmal haben wir gegrillt und das dritte warme Essen weiß ich nicht mehr.

Sonst frag mal Kicki, die hat bestimmt auch noch Idee.
    Spaghetti Bolognese ist nun auf der Liste.

Wir haben versucht, die Kinder entscheiden zu lassen, es gab keine Antwort.

Jetzt überlegen wir: Pommes - Bratwurst - (Gurken)Salat; gestofte Bohnen, aber nur, wenn die Temperaturen wieder etwas runtergehen; Suppe; vielleicht Pizza.

Danke Euch.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hätte es vielleicht auch, wenn es das Liebelingsessen gegeben hätte. Mit unserer Französin war es auch eher schwierig, aber das Mädchen war schon vorher als schwierig bekannt.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das wird nicht an euch gelegen haben und auch nicht an den Pfannkuchen.
    Da könnte was dran sein.

Purtzel (05/12)