Like Tree73730gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sie wollte ja nicht dich klonen.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Warum müssen alle Termine gleichzeitig sein? *brummel*

Ich beantrage einen Klon, aber die Gehirme müssen vernetzt sein, damit man quasi überall live dabei ist.
    Ich finde, alle Termine nacheinander auch nicht schöner. Es ist jetzt die dritte Woche nacheinander, in der ich eigentlich nur zum essen, Duschen und Schlafen nach Hause komme. Besser wäre wohl die Option "weniger Termine".

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hmm, ich finde ja eine von meiner Sorte ist schon mehr als genug.
    Ja, da hast Du nicht ganz unrecht, auch ich möchte mich nicht dauerhaft doppelt ertragen müssen, aber ich möchte doch auch zum Elternabend, während ich gleichzeitig bei der JHV des Fördervereins sitze.

Und Sonntag möchte ich doch meine Grinsebacke und meine Madame Zufrieden zum Turnier begleiten, während der Purtzel an anderer Stelle ein Turnier spielt und ich die Träumerle auch zu ihrem Punktspiel begleiten möchte. Ach ja, Gesangsprobe für die Erstkommunion ist Sonntag auch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich finde, alle Termine nacheinander auch nicht schöner. Es ist jetzt die dritte Woche nacheinander, in der ich eigentlich nur zum essen, Duschen und Schlafen nach Hause komme. Besser wäre wohl die Option "weniger Termine".
    Ja, das stimmt auch wieder, solche Wochen hasse ich auch, aber irgendwie fühlt es sich grad so an, dass ich etwas verpasse, was wichtig ist. Blödes Gefühl.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, das stimmt auch wieder, solche Wochen hasse ich auch, aber irgendwie fühlt es sich grad so an, dass ich etwas verpasse, was wichtig ist. Blödes Gefühl.
    Ach so, das Gefühl kenne ich eher nicht. Meistens hatte ich bei Elternabenden, Jahresversammlungen und Co eher das Gefühl, dass ich nichts verpasst hätte, wenn ich zu Hause geblieben wäre (für Handballspiele und Ähnliches gilt das natürlich nicht).

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Kleine Kindermund vom Zwerg heute.

Er ist ja seit kurzem endlich Windelfrei. Nach dem großen Geschäft brauch er aber noch Hilfe beim abputzen und ruft mich dann immer.

Heute war ich in dem Moment gerade so vertieft darin etwas zu lesen, dass ich sein Rufen wohl ein oder zwei mal überhört hatte.

Bis er dann laut und nachdrücklich rief: Mama! Mama! Ich, Vorname + Zweitname + Nachname, habe Kacka gemacht! Kannst du mir jetzt bitte helfen?

Uschi-Blum, Gast und Strickli gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kleine Kindermund vom Zwerg heute.

Er ist ja seit kurzem endlich Windelfrei. Nach dem großen Geschäft brauch er aber noch Hilfe beim abputzen und ruft mich dann immer.

Heute war ich in dem Moment gerade so vertieft darin etwas zu lesen, dass ich sein Rufen wohl ein oder zwei mal überhört hatte.

Bis er dann laut und nachdrücklich rief: Mama! Mama! Ich, Vorname + Zweitname + Nachname, habe Kacka gemacht! Kannst du mir jetzt bitte helfen?

Wie süß.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach so, das Gefühl kenne ich eher nicht. Meistens hatte ich bei Elternabenden, Jahresversammlungen und Co eher das Gefühl, dass ich nichts verpasst hätte, wenn ich zu Hause geblieben wäre (für Handballspiele und Ähnliches gilt das natürlich nicht).
    Hm, ja schon, irgendwie, aber das weiß ich dann ja erst hinterher. Ich bin gerne dabei, als hinterher zu sagen, wäre ich mal dabei gewesen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hm, ja schon, irgendwie, aber das weiß ich dann ja erst hinterher. Ich bin gerne dabei, als hinterher zu sagen, wäre ich mal dabei gewesen.
    Ich weiß schon, was du meinst. Aber ich kann mich irgendwie an praktisch kein derartiges Event erinnern, bei dem es wirklich wichtig gewesen wäre, dass ich dabeigewesen wäre. Nett ja, schön auch schon mal - aber meistens hätte ich dieselben Informationen auf anderem Weg zeitsparender bekommen können.
    Frau-Suhrbier und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Ich weiß schon, was du meinst. Aber ich kann mich irgendwie an praktisch kein derartiges Event erinnern, bei dem es wirklich wichtig gewesen wäre, dass ich dabeigewesen wäre. Nett ja, schön auch schon mal - aber meistens hätte ich dieselben Informationen auf anderem Weg zeitsparender bekommen können.
    Ich schrieb hier schon mal drüber, dass ich eine weitere Kasse eines Fördervereins übernehmen möchte. Auch wenn ich weiß, dass ich mich in Abwesenheit wählen lassen kann, so erscheint es mir angebrachter, anwesend zu sein, wenn mich ein Teil der Wähler noch gar nicht kennt.

In meinem Chor hätte ich mich in Abwesenheit wählen lassen und wäre zum Elternabend, aber so mag ich das nicht tun.

Purtzel (05/12)