Like Tree73614gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich schrieb hier schon mal drüber, dass ich eine weitere Kasse eines Fördervereins übernehmen möchte. Auch wenn ich weiß, dass ich mich in Abwesenheit wählen lassen kann, so erscheint es mir angebrachter, anwesend zu sein, wenn mich ein Teil der Wähler noch gar nicht kennt.

In meinem Chor hätte ich mich in Abwesenheit wählen lassen und wäre zum Elternabend, aber so mag ich das nicht tun.
    Du willst Dich einerseits klonen lassen aber anderseits noch mehr Aufgaben übernehmen?

(diese Frage bedarf keiner Antwort, sondern wurde jetzt einfach mal so in den Raum/Stall für dich gestellt. )

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich schrieb hier schon mal drüber, dass ich eine weitere Kasse eines Fördervereins übernehmen möchte. Auch wenn ich weiß, dass ich mich in Abwesenheit wählen lassen kann, so erscheint es mir angebrachter, anwesend zu sein, wenn mich ein Teil der Wähler noch gar nicht kennt.

In meinem Chor hätte ich mich in Abwesenheit wählen lassen und wäre zum Elternabend, aber so mag ich das nicht tun.
    Das kann ich gut verstehen.

Willste meine Kasse auch noch? Ich hab echt andauernd irgendwas damit zu schaffen. Nie was Schlimmes, aber manchmal was Nerviges. Momentan darf ich versuchen, für drei Personen bereits bezahlte Kosten für eine Reise wieder einzufangen, weil ich erst kurzfristig erfahren habe, dass sie abgesprungen sind (da hatte ich nach Rücksprache mit allerlei Menschen schon überwiesen).

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Du willst Dich einerseits klonen lassen aber anderseits noch mehr Aufgaben übernehmen?

(diese Frage bedarf keiner Antwort, sondern wurde jetzt einfach mal so in den Raum/Stall für dich gestellt. )
    Na ja, heute abend ist nichts, warum müssen alle drei Termine morgen abend sein, da kann doch ein Termin heute abend sein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Na ja, heute abend ist nichts, warum müssen alle drei Termine morgen abend sein, da kann doch ein Termin heute abend sein.
    Tage ohne Termine haben schon auch ihre Daseinsberechtigung.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut verstehen.

Willste meine Kasse auch noch? Ich hab echt andauernd irgendwas damit zu schaffen. Nie was Schlimmes, aber manchmal was Nerviges. Momentan darf ich versuchen, für drei Personen bereits bezahlte Kosten für eine Reise wieder einzufangen, weil ich erst kurzfristig erfahren habe, dass sie abgesprungen sind (da hatte ich nach Rücksprache mit allerlei Menschen schon überwiesen).
    Das ist ja doof, ich hoffe, das regelt sich schnell.

Nee, ich glaube, ich bin dann erstmal ausgelastet, wenn ich gewählt werde. Drück mir die Daumen, dass ich dann nicht ständig was habe.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Das ist ja doof, ich hoffe, das regelt sich schnell.

Nee, ich glaube, ich bin dann erstmal ausgelastet, wenn ich gewählt werde. Drück mir die Daumen, dass ich dann nicht ständig was habe.
    Ob und wie sich das regelt, werde ich sehen. Erstmal habe ich das Problem weitergegeben an die, die es mir eingebrockt haben, indem sie mir nicht erzählt haben, dass Leute abgesprungen sind. Mal sehen, welche Informationen sie dann bekommen.

Und zum Rest: Viel Glück!

User Info Menu

Tage ohne Termine haben schon auch ihre Daseinsberechtigung.
    Ja, der Tag war doch gestern.

Aber ich weiß schon, dass es nicht zu viele Termine werden dürfen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ob und wie sich das regelt, werde ich sehen. Erstmal habe ich das Problem weitergegeben an die, die es mir eingebrockt haben, indem sie mir nicht erzählt haben, dass Leute abgesprungen sind. Mal sehen, welche Informationen sie dann bekommen.

Und zum Rest: Viel Glück!
    Danke

Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Hmm, ich finde ja eine von meiner Sorte ist schon mehr als genug.
    du bist einmalig
    Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    du bist einmalig
    Danke! *schnüff*

Wie geht´s Dir denn? Wird´s langsam wieder besser?