Like Tree121189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Warum ist es so ruhig hier?
    Nicht wegbleiben, im Stall ist es doch friedlich und harmonisch.

Nachher gibt es Asia-Bratnudeln mit Bertha, Gemüse und Ei.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

ICh hatte endlich weider Handballtraining, hach, das war schön. Dannach hatte ich fast nahtlos Krankengymnastik, das war dann nicht mehr so schön, da gibt es echt fiese Übungen. Mich ärgert aber am meisten, dass ich die nicht so hinbekommen, da wird mir direkt auf's Butterbrot geschmiert, was ich nicht kann.

Aber heute war das letzte Mal, nun ärgert mich da keiner mehr.

Ach ja, noch was positives: Mein Mann hat den Brunnen wieder hinbekommen, ohne dass wir noch weiteres kaufen mussten. Nun müssen wir eben mit der schwächeren Pumpe leben, aber so ist das nun mal, wird schon.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ICh hatte endlich weider Handballtraining, hach, das war schön. Dannach hatte ich fast nahtlos Krankengymnastik, das war dann nicht mehr so schön, da gibt es echt fiese Übungen. Mich ärgert aber am meisten, dass ich die nicht so hinbekommen, da wird mir direkt auf's Butterbrot geschmiert, was ich nicht kann.

Aber heute war das letzte Mal, nun ärgert mich da keiner mehr.

Ach ja, noch was positives: Mein Mann hat den Brunnen wieder hinbekommen, ohne dass wir noch weiteres kaufen mussten. Nun müssen wir eben mit der schwächeren Pumpe leben, aber so ist das nun mal, wird schon.
    Das klingt doch gut. Auch wenn die Krankengymnastik nicht so lustig war, hast du es jetzt hinter dir, die Pumpe läuft, das Training war schön... läuft!

Ich war vorhin bei den Nachbarn im Hof mit den 2 Kleinen. Auf dem Tisch standen Wasser und Apfelschorle. Der Zwerg sagt immer Limo zur Apfelschorle warum auch immer.
    So auch heute, Zwerg kommt an und meinte er habe Durst und möchte bitte etwas zu trinken. Wurde gefragt was er möchte: Limo! - Limo gibt es nicht, nur Wasser oder Apfelschorle... - Zwerg: Ja, Apfelschorle meine ich.

Eine Weile später kam er übermütig angerannt und meinte: Ich will noch Limo trinken! Ich will noch Limo trinken!
    Nachbarin: Na, so aber nicht. Wie sagt man?
    Zwerg: *seuftz* Apfelschorle.
    Fimbrethil, MeineRasselbande und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das klingt doch gut. Auch wenn die Krankengymnastik nicht so lustig war, hast du es jetzt hinter dir, die Pumpe läuft, das Training war schön... läuft!

Ich war vorhin bei den Nachbarn im Hof mit den 2 Kleinen. Auf dem Tisch standen Wasser und Apfelschorle. Der Zwerg sagt immer Limo zur Apfelschorle warum auch immer.
    So auch heute, Zwerg kommt an und meinte er habe Durst und möchte bitte etwas zu trinken. Wurde gefragt was er möchte: Limo! - Limo gibt es nicht, nur Wasser oder Apfelschorle... - Zwerg: Ja, Apfelschorle meine ich.

Eine Weile später kam er übermütig angerannt und meinte: Ich will noch Limo trinken! Ich will noch Limo trinken!
    Herrlich ein Zwerg.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Warum ist es so ruhig hier?
    Nicht wegbleiben, im Stall ist es doch friedlich und harmonisch.

Nachher gibt es Asia-Bratnudeln mit Bertha, Gemüse und Ei.
    ich such immer noch für eine Erklärung der Vorfälle
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Herrlich ein Zwerg.
    Alle 4 Erwachsenen am Tisch mussten los lachen und der Zwerg schaute nur irritiert .

User Info Menu

Alle 4 Erwachsenen am Tisch mussten los lachen und der Zwerg schaute nur irritiert .
    Ich habe es vor Augen, als wäre ich live dabei gewesen. Mein Mann hat auch herrlich darüber gelacht.

Ach ja, schrieb ich, dass die Pumpe läuft und wir uns freuen, keine weiteren Kosten zu haben? Tja, dafür brauche ich aber nun einen neuen Mantel und einen neuen Schlauch für mein Fahrrad.

Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *Schüsselchen austeil*
    *Zucker und Zimt dazu stell*
    *Löffelchen suchen geh*
    *schlabber*

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *maul*
    Ich mag keinen Milchreis. Außerdem bin ich Lactoseintolerant.
    Ich doch auch! Wir haben nur laktosefreie Milch im Stall. Die schmeckt ja auch viel besser.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Ich sollte lieber im Stall bleiben

User Info Menu

Dein Zwerg gefällt mir!

Wir hatten letztes Woche vor Ostern in Rotterdam das Vergnügen, uns die Unterkunft mit min. vier Hockeyvereinen zu teilen, jeweils offenbar mit mehreren Mannschaften oder spielen die in der Jugend gemischt? War eine lustige Geräuschkulisse, ausgehend von den Pullovern waren es zwei englische Vereine, einer aus Frankreich und einer aus Deutschland. Da musste ich an deine Kinder denken.
    Ich hatte erst Sorge, dass es eine unruhige Nacht werden könnte, aber die Trainer haben gut für Ruhe gesorgt.