Zitat von Diamant Den müssen wir uns bei Laune halten. Ach übrigens, der hat schon gefragt, wann du ihn wieder mal besuchen kommst. Ih neee! Du bist dran!
Zitat von TanteHilde Ih neee! Du bist dran! Ich darf doch jetzt sechs Wochen nicht.
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Zitat von Diamant Ich darf doch jetzt sechs Wochen nicht. Was hast du ausgefressen???
Zitat von Gast Was hast du ausgefressen??? sich im KH vergnügt.
Zitat von Fimbrethil sich im KH vergnügt. Das ist total an mir vorbei gegangen.
Zitat von Gast Das ist total an mir vorbei gegangen. ich glaube, sie hat das auch nur nebenbei erwähnt.
Zitat von Fimbrethil sich im KH vergnügt. Mit wem? Entschuldigung Steinchen, die Vorlage lädt dazu ein :sorry:
Silm
Zitat von silm Mit wem? Entschuldigung Steinchen, die Vorlage lädt dazu ein :sorry: Mit einem schnuggeligen Gynäkologen. Anscheinend war der sehr besitzergreifend. Der hat weiteren Hahnenbesuch für die nächsten 6 Wochen nämlich verboten
Zitat von Diamant Ich darf doch jetzt sechs Wochen nicht. Dann Poggi. Oder Uschi. Oder Suri, oder eine andere!!
Zitat von TanteHilde Dann Poggi. Oder Uschi. Oder Suri, oder eine andere!! Aber Hildchen, nun ziere dich doch nicht so.
Foren-Regeln