Wah!
Am Montag hatte ich das nicht verbrauchte Verbandsmaterial wieder mit, hieß aber, ich könnte es fürs nächste Mal behalten.
Eben ruft die Reha an, ich soll es so bald wie möglich (das wäre am Sonntag) zurück bringen.
Also wieder mit Riesentüte in Bus und Bahn und umsteigen.
Ich vermute, sie haben falsch geplant und zu wenig Zeugs da.
Sonst fällt mir echt kein vernünftiger Grund ein.
Am besten, ich hole das Kind doch übers WE nach Hause, die Fahrtkosten bezahlt mir eh keiner (die werden erst übernommen, wenn man länger als Wochen in Reha (aber halt nicht Phase B, das ist ja noch Akutkrankenhaus, sondern erst ab Phase C oder D, und auch dann nur, wenn noch mindestens 2 Wochen Reha genehmigt sind, also eigentlich gar nicht).
Dann bräuchte ich aber noch ein bisschen was, was sie zu dem, was ich hier habe, dazu packen müssen.
@Diamant, Du hast doch immer 'ne Keule dabei für nicht mitdenkende Mitarbeiter ... dürfte ich die mal kurz übernehmen ...erklärt mir, warum es den Leuten nicht beizubiegen ist, dass eine durchsuchbare Tabelle nicht einfach mal eben so erweitert werden kann, sondern nur ... eigentlich wollte ich mit dem Quark innerhalb einer Stunde fertig sein. Jetzt sitze ich seit fast drei Stunden an dem Kram.
Нет худа без добра.