Like Tree73849gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh ja, gerade diese Dinge, die eben auch ungestraft liegen bleiben könnten.

Ich habe seit Jahren vorgehabt, in der Fastenzeit mal die digitalen Fotos zu sortieren. Tja, dieses Jahr habe ich es endlich geschafft, ebenso die Fotos vom Handy zu schmeißen und auch entsprechend zu sortieren. Das hat Stunden über mehrere Tage gedauert, nun habe ich mir vorgenommen, das nächstes Jahr wieder in der Fastenzeit zu machen, so habe ich nur ein Jahr zu sortieren und nicht 15.
    Bei mir würde eine Fastenzeit nicht dafür reichen, ich bin damit dreizehn Jahre im Rückstand und meine freie Zeit ist begrenzt.
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei mir würde eine Fastenzeit nicht dafür reichen, ich bin damit dreizehn Jahre im Rückstand und meine freie Zeit ist begrenzt.
    Du arbeitest auch wesentlich mehr als ich. Ganz was anderes.

Aber ich bin beruhigt, dass Du auch so lange im Rückstand bist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Du arbeitest auch wesentlich mehr als ich. Ganz was anderes.

Aber ich bin beruhigt, dass Du auch so lange im Rückstand bist.
    Ja, ich habe da ein Stück weit aufgegeben, zumal eine der Tag-Funktionen, die ich genutzt habe, nicht mehr angeboten wird.

Was ich gerne schaffen würde, ist, die Fotos, die auf meinem Handy auflaufen, irgendwie zu sortieren, aber da verstehe ich das System noch nicht so ganz. Gerade habe ich ein neues Telefon bekommen, vielleicht beschäftige ich mich doch noch mal ausgiebiger damit.

Aber ich hab hier so viel, was ich eigentlich mal machen müsste. Tja, irgendwann halt.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Heute.....
    erstaunte Gesichter!
    In der Tüte gelassen, in seinem Schrank verstaut, sie sagen Bescheid, dass ich abgeliefert habe, am Samstag nehme ich das Zeug dann wieder mit ergänzt um das, was ich verbraucht habe.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wah!
    Am Montag hatte ich das nicht verbrauchte Verbandsmaterial wieder mit, hieß aber, ich könnte es fürs nächste Mal behalten.
    Eben ruft die Reha an, ich soll es so bald wie möglich (das wäre am Sonntag) zurück bringen.
    Also wieder mit Riesentüte in Bus und Bahn und umsteigen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Heute.....
    erstaunte Gesichter!
    In der Tüte gelassen, in seinem Schrank verstaut, sie sagen Bescheid, dass ich abgeliefert habe, am Samstag nehme ich das Zeug dann wieder mit ergänzt um das, was ich verbraucht habe.
    War ja irgendwie klar, oder?
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem bin ich aber erleichtert, dass es erledigt ist. Es wäre auch (anders als bei dir) nichts passiert, wenn ich nie fertig geworden wäre, aber nun freu ich mich, das vom Tisch zu haben.
    Außer, dass es extrem peinlich wäre, würde mir auch nichts passieren, wenn ich die KA morgen nicht zurück geben würde. Aber DIE Blöße gebe ich mir dann doch nicht! (Es sind immer noch 3,5)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Außer, dass es extrem peinlich wäre, würde mir auch nichts passieren, wenn ich die KA morgen nicht zurück geben würde. Aber DIE Blöße gebe ich mir dann doch nicht! (Es sind immer noch 3,5)
    Tschaka, Du schaffst das!

Darf ich das Lego-Bild aus dem anderen Faden noch mal sehen? Kann ja auch per WA sein.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Tschaka, Du schaffst das!

Darf ich das Lego-Bild aus dem anderen Faden noch mal sehen? Kann ja auch per WA sein.
    ... weg
    Fimbrethil und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Also, liebe Viviane, ich finde ja, dass man das durchaus als aufgeräumt bezeichnen kann. Aber wenn es jeden Tag so und noch schlimmer aussieht, würde ich das wohl nimmer so locker sehen.

Ach ja, danke, für's nochmal Zeigen.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Also, liebe Viviane, ich finde ja, dass man das durchaus als aufgeräumt bezeichnen kann. Aber wenn es jeden Tag so und noch schlimmer aussieht, würde ich das wohl nimmer so locker sehen.
    Das ist mega aufgeräumt. Und ich wäre froh, WENN es täglich so aussehen würde. Am Samstag hat das Kind 4 Stunden alleine im Zimmer gespielt und es gab keinen freien Flecken mehr. SO ein Foto würde ich nur hier kurz zeigen, habe aber keins gemacht. Ich bin mittlerweile echt Lego-geschädigt.