Zitat von Fimbrethil Das ist doch Mist. *Sylta ins UKE einweis* Aber sieh zu, dass die dich nicht fixieren müssen. ich geh in Tropeninstitut
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Zitat von Sylta nein, man kennt immer noch nicht die Ursache und damit nicht, womit man schießen muss Ach, Mensch, ist ja ätzend.
Нет худа без добра.
Zitat von WhiseWoman Ach, Mensch, ist ja ätzend. da sagste was nicht nur, das ich seit Wochen in den Seilen hänge, ich weiß noch nicht mal, wie lange noch
Zitat von Sylta da sagste was nicht nur, das ich seit Wochen in den Seilen hänge, ich weiß noch nicht mal, wie lange noch ... und so gar keine Idee??
Zitat von WhiseWoman ... und so gar keine Idee?? nein, das ist ja der Murks mit einer Idee wären wir ja schon weiter
Zitat von Sylta nein, das ist ja der Murks mit einer Idee wären wir ja schon weiter Arrgggghhhh ... doch Doktor House ... nee, ist nicht witzig.
Zitat von Sylta nein, das ist ja der Murks mit einer Idee wären wir ja schon weiter Warst du mal bei einem Hämatologen? Ein Aquarium hast du nicht, oder? *Marzipan HEIMLICH rüberschieb*
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Zitat von Sylta ich geh in Tropeninstitut Ambulant oder gleich stationär? *Tropenhelm rüberschieb* Hoffe echt für Dich dass die bald mal was finden.
Zitat von Uschi-Blum Warst du mal bei einem Hämatologen? Ein Aquarium hast du nicht, oder? *Marzipan HEIMLICH rüberschieb* Heimliches Marzipan gibt es nicht, ich rieche das Zeug Kilometerweit. *Bettelblick aufsetz*
Zitat von Frau-Suhrbier Heimliches Marzipan gibt es nicht, ich rieche das Zeug Kilometerweit. *Bettelblick aufsetz* Nix da! Zum Aufpäppeln gibt es Haferbrei.
Foren-Regeln