Like Tree83396gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ah, ja klar, das hattest du im anderen Fred ja gesagt. Leider ist meine Kombinationsgabe nicht die beste. Dann drücke ich schnell noch die Daumen.
    Danke, Kind hat sich heute morgen dank Aufregung schon mehrmals übergeben.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Kind1 hockt ratlos im Mathe-Abitur und Muddern rotiert.
    Bin wohl doch ein Gluckendingens.

*Staubwedel rüberschieb*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Danke, Kind hat sich heute morgen dank Aufregung schon mehrmals übergeben.
    Auweia, die Ärmste! Ich drücke euch die Krallen!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Llea, das freut mich sehr für deine Große!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Llea, das freut mich sehr für deine Große!
    Danke. Dafür kann ich ich ihre eine Freundin (die mit der nervigen Mutter) immer weniger leiden. Das Kind geht mir mittlerweile echt auf den Keks. Solange sie sich irgendwie "überlegen" fühlt ist alles gut. Ihre Eltern haben mehr Geld, sie wohnen in einem großen Haus, bekommt praktisch alles von den Lippen abgelesen, ist Klassenbeste etc... aber wehe meine Tochter ist mal irgendwo besser, hat etwas was sie nicht hat ... da wird immer alles schlecht geredet, oder irgendwelche Geschichten erfunden um sie zu übertrumpfen. Tochter findet das auch blöd und ist davon immer mal genervt, mag das Mädel weiterhin.

(neustes Beispiel: sie sollten von den Ferien erzählen und Tochter erzählte unter anderem von den Schmetterlingsraupen und da meinte sie wohl wie blöd und langweilig das sicher wäre... und heute morgen vor der Schule erzählte sie auf einmal der Tochter, sie würden jetzt auch welche bekommen, aber nicht nur einmal, sondern für jedes Kind ein eigenes Set)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Moi????
    ßiie!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke. Dafür kann ich ich ihre eine Freundin (die mit der nervigen Mutter) immer weniger leiden. Das Kind geht mir mittlerweile echt auf den Keks. Solange sie sich irgendwie "überlegen" fühlt ist alles gut. Ihre Eltern haben mehr Geld, sie wohnen in einem großen Haus, bekommt praktisch alles von den Lippen abgelesen, ist Klassenbeste etc... aber wehe meine Tochter ist mal irgendwo besser, hat etwas was sie nicht hat ... da wird immer alles schlecht geredet, oder irgendwelche Geschichten erfunden um sie zu übertrumpfen. Tochter findet das auch blöd und ist davon immer mal genervt, mag das Mädel weiterhin.

(neustes Beispiel: sie sollten von den Ferien erzählen und Tochter erzählte unter anderem von den Schmetterlingsraupen und da meinte sie wohl wie blöd und langweilig das sicher wäre... und heute morgen vor der Schule erzählte sie auf einmal der Tochter, sie würden jetzt auch welche bekommen, aber nicht nur einmal, sondern für jedes Kind ein eigenes Set)
    Reizend...

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    ßiie!
    Ildschiiiiiieeeee!
    *schmatz*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Ich habe zur Buchmesse 2 gekauft, 1 ist an die Grundschule gespendet (Kindergarten wollte nicht)
    Das 2. liegt noch hier.
    Raupen muss man da aber noch bestellen, der Gutschein liegt bei.
    Silm

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Reizend...
    Nicht wahr und so Sachen kommen da eben ständig. Meist Kleinigkeiten, wo ich dann innerlich die Augen verdreht habe und dachte naja Kinder... auch meine haben mal nen blöden Tag oder ärgern sich dass es bei ihnen nicht so läuft und können sich dann nicht so mit den anderen mitfreuen, aber in dem Ausmaß kenne ich das bisher von keinem Kind.

Ich glaube sie ist es einfach so gewohnt immer im Mittelpunkt zu stehen und dass sich immer alles um sie dreht... weil trotz der blöden Sprüche bei solchen Gelegenheiten scheint sie meine Tochter zu mögen (war ja auch das Mädel das (wahrscheinlich) das Deutschbuch der Großen aus ihrem Ranzen hat, weil sie dachte dann müsste sie ja Nachmittags zu ihr kommen um die Hausaufgaben machen zu können (wobei sie sich ja eh meist 1-2 Mal die Woche nach der Schule entweder hier oder bei ihnen treffen).