Like Tree77257gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hat mir irgendwer ne Tavor und nen Wodka zu runterspülen?

Bin so aufgeregt dass mein Badezimmer blitzt und blinkt.

*Sidolin und Microfasertuch zück und Spiegel polier*

*Frau Suhrbier importier*

Verflucht, wo kommen die ganzen Katzenhaare her? *Kater anguck*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nicht wahr und so Sachen kommen da eben ständig. Meist Kleinigkeiten, wo ich dann innerlich die Augen verdreht habe und dachte naja Kinder... auch meine haben mal nen blöden Tag oder ärgern sich dass es bei ihnen nicht so läuft und können sich dann nicht so mit den anderen mitfreuen, aber in dem Ausmaß kenne ich das bisher von keinem Kind.

Ich glaube sie ist es einfach so gewohnt immer im Mittelpunkt zu stehen und dass sich immer alles um sie dreht... weil trotz der blöden Sprüche bei solchen Gelegenheiten scheint sie meine Tochter zu mögen (war ja auch das Mädel das (wahrscheinlich) das Deutschbuch der Großen aus ihrem Ranzen hat, weil sie dachte dann müsste sie ja Nachmittags zu ihr kommen um die Hausaufgaben machen zu können (wobei sie sich ja eh meist 1-2 Mal die Woche nach der Schule entweder hier oder bei ihnen treffen).
    Sie übernimmt das Gequatsche ihrer Mutter. War bei meiner Henne genauso. (Wir sind ja zusammen eingeschult worden) In der Familie wollte man besser, reicher, schöner erscheinen, als man war. Mei, war das anstrengend!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sie übernimmt das Gequatsche ihrer Mutter. War bei meiner Henne genauso. (Wir sind ja zusammen eingeschult worden) In der Familie wollte man besser, reicher, schöner erscheinen, als man war. Mei, war das anstrengend!
    Oh! Ihr kennt Euch schon aus der Grundschule?
    Aber ja das kann ich mir gut vorstellen, die Mutter ist ja wie gesagt schon sehr anstrengend. Vor der Einschulung des Mädels stand fest dass es später auf Gymnasium XY gehen wird, was anderes käme eh nicht in frage und bei den Hobbies der Kinder geht es auch viel darum dass es zum einen etwas ist, was nicht jeder macht.. usw...

Wann schaffte es deine Henne sich davon zu lösen?

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Frau Suhrbier importier*

Verflucht, wo kommen die ganzen Katzenhaare her? *Kater anguck*
    Katzenhaare?
    *Telefon zück*
    Hallo ist da der Tatortreinigungsdienst? Könnten sie bitte schnell ein paar ihrer Mitarbeiter zum Reingungseinsatz anrücken lassen?

User Info Menu

Oh! Ihr kennt Euch schon aus der Grundschule?
    Aber ja das kann ich mir gut vorstellen, die Mutter ist ja wie gesagt schon sehr anstrengend. Vor der Einschulung des Mädels stand fest dass es später auf Gymnasium XY gehen wird, was anderes käme eh nicht in frage und bei den Hobbies der Kinder geht es auch viel darum dass es zum einen etwas ist, was nicht jeder macht.. usw...

Wann schaffte es deine Henne sich davon zu lösen?
    Ja.
    Die Mutter hatte die teuersten Zähne (), den tollsten Mercedes, der Bruder war der Beste. Die Tochter sollte Abi machen und Medizin studieren. Sie spielte Geige und Klavier.
    Wirklich getan hat die Mutter für sie eigentlich nichts. Im Gegenteil. Es hat sehr sehr lange gedauert, bis weit ins Erwachsenenleben, sich davon zu lösen.

Das mit der Angeberei, da hab ich Henne halt immer wieder einen auf den Deckel gegeben, bis sie selber auf den Trichter gekommen ist.

User Info Menu

Danke. Dafür kann ich ich ihre eine Freundin (die mit der nervigen Mutter) immer weniger leiden. Das Kind geht mir mittlerweile echt auf den Keks. Solange sie sich irgendwie "überlegen" fühlt ist alles gut. Ihre Eltern haben mehr Geld, sie wohnen in einem großen Haus, bekommt praktisch alles von den Lippen abgelesen, ist Klassenbeste etc... aber wehe meine Tochter ist mal irgendwo besser, hat etwas was sie nicht hat ... da wird immer alles schlecht geredet, oder irgendwelche Geschichten erfunden um sie zu übertrumpfen. Tochter findet das auch blöd und ist davon immer mal genervt, mag das Mädel weiterhin.

(neustes Beispiel: sie sollten von den Ferien erzählen und Tochter erzählte unter anderem von den Schmetterlingsraupen und da meinte sie wohl wie blöd und langweilig das sicher wäre... und heute morgen vor der Schule erzählte sie auf einmal der Tochter, sie würden jetzt auch welche bekommen, aber nicht nur einmal, sondern für jedes Kind ein eigenes Set)
    Nerv! So eine "Freundin" hatte Kind1 früher auch mal. Da muss man als Mutter echt aufpassen dass man kein Magengeschwür bekommt. *grummel*

User Info Menu

Ihr kennt Euch seit der Grundschule? Wie süüüüß!
    Da musst Du bei Gelegenheit mal die ganze Lovestory erzählen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ihr kennt Euch seit der Grundschule? Wie süüüüß!
    Da musst Du bei Gelegenheit mal die ganze Lovestory erzählen.
    Oha! Hast du Zeit?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ildschiiiiiieeeee!
    *schmatz*
    Üschliii!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu