Like Tree130078gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wie alt ist denn das Kind?
    9

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, das hatte ich mir vorhin auch schon überlegt. Bisher war es eigentlich nie nötig.
    Ich würde es machen. Es wird dich beruhigen und deine Tochter freut sich, wenn du ihr den Schlüssel anvertraust. Ihr solltet aber auch das Aufschließen üben, bei uns ist das echt verzwickt.

Kuchen war aus.
    *Zimtschnecken, Berliner und Schokohörnchen reinschlepp*
    *Zimtschnecke schnapp*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Nein, das ist nie rausgekommen. Ich hatte verschiedene Untersuchungen, Schädel, Augenhintergrund etc. Für meine Eltern war das sicherlich auch schlimm, weil ein paar Jahre vorher ja mein Bruder an einem Hirntumor gestorben war.
    Kreislauftropfen hab ich bekommen und danach bin ich auch öfter ohnmächtig geworden, aber nie mehr so wie beim ersten Mal.
    Ja das kann ich mir vorstellen. Puh! Aber das hat sich dann "verwachsen" oder kippst du immer noch manchmal um? Ich hatte so zwischen 12 und 16 etwa auch immer mal Kreislaufprobleme, aber bin nie umgekippt, mir wurde nur schummrig, gerade in Verbindung mit Hitze.

User Info Menu

Ich würde es machen. Es wird dich beruhigen und deine Tochter freut sich, wenn du ihr den Schlüssel anvertraust. Ihr solltet aber auch das Aufschließen üben, bei uns ist das echt verzwickt.
    Ja, das ist bei uns auch etwas tricky. Deswegen habe ich mich bisher auch davor gescheut. Ab und zu hat sie mit unserem Schlüssel aufgeschlossen, manchmal bekam sie es hin, manchmal nicht, aber irgendwann muss sie es ja lernen...

User Info Menu

9
    Mit 9 würde ich schon davon ausgehen dass sie verstanden hat dass das so nicht ganz in Ordnung war.
    Wenn Du ihr keinen eigenen Schlüssel mitgeben willst, könntest Du denn für den Notfall einen Schlüssel bei Nachbarn oder Bekannten in der Nähe für sie hinterlegen?

User Info Menu

Mit 9 würde ich schon davon ausgehen dass sie verstanden hat dass das so nicht ganz in Ordnung war.
    Wenn Du ihr keinen eigenen Schlüssel mitgeben willst, könntest Du denn für den Notfall einen Schlüssel bei Nachbarn oder Bekannten in der Nähe für sie hinterlegen?
    Ja, das hat sie wohl... als ich nicht zu Hause war, ist ihr wohl bewusst geworden das sie mehr Zeit vertrödelt hatten, wie sie dachte und das ich sie suchen bin und mir Sorgen mache...

Ich denke wir werden ihr für den Notfall einen Schlüssel geben und mit ihr das Aufschließen üben.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Ja das kann ich mir vorstellen. Puh! Aber das hat sich dann "verwachsen" oder kippst du immer noch manchmal um? Ich hatte so zwischen 12 und 16 etwa auch immer mal Kreislaufprobleme, aber bin nie umgekippt, mir wurde nur schummrig, gerade in Verbindung mit Hitze.
    Ich kippe nicht mehr um, habe aber seitdem sehr oft Angst und Panikattacken, dass es wieder passiert. Dadurch habe ich mir viele Wege verbaut.
    Ja, bei Teenagern hört man das öfter. Dir geht es aber wieder gut, oder?

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Ja, das hat sie wohl... als ich nicht zu Hause war, ist ihr wohl bewusst geworden das sie mehr Zeit vertrödelt hatten, wie sie dachte und das ich sie suchen bin und mir Sorgen mache...

Ich denke wir werden ihr für den Notfall einen Schlüssel geben und mit ihr das Aufschließen üben.
    Fänd ich gut. Du kannst das ja mal mit deinem Hahn bekakeln.

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Ich kippe nicht mehr um, habe aber seitdem sehr oft Angst und Panikattacken, dass es wieder passiert. Dadurch habe ich mir viele Wege verbaut.
    Ja, bei Teenagern hört man das öfter. Dir geht es aber wieder gut, oder?
    Ja, alles gut. Ich hab einen eher niedrigen Blutdruck, aber Kreislaufprobleme hatte ich im Erwachsenenalter nur während der Schwangerschaften (und als ich das Vergnügen hatte mir eine Influenza einzufangen).

User Info Menu

Fänd ich gut. Du kannst das ja mal mit deinem Hahn bekakeln.
    Ja, werden wir machen. Muss ja auch nicht heute entschieden werden.