Like Tree77047gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Kaffeetanker im Nest versteck*
    Bekomme ich was ab? *liebguck*
    Heute Nacht lag ein hustendes Küken in unserem Bett. Zum Glück muss ich nicht los, jetzt liege ich mit Küken und Film auf dem Sofa.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bekomme ich was ab? *liebguck*
    Heute Nacht lag ein hustendes Küken in unserem Bett. Zum Glück muss ich nicht los, jetzt liege ich mit Küken und Film auf dem Sofa.
    Na gut

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    das wurde bereits alles durchleuchtet
    Womit? Ultraschall oder CT/MRT?

Was mich irritiert, es kann doch nicht sein, dass die Bilder ok sind und deine Blutwerte auch und es geht dir immer schlechter. Da MUSS doch ein Fehler vorliegen.
    Der Bereich ist nicht auf den Bildern drauf. Oder überlagert. Oder die Radiologen sind blind. Oder es wurden nicht alle Blutwerte kontrolliert.
    Hast du Schmerzen, die auf eine bestimmte Stelle hindeuten?

Ich hatte schwere Nierenkolliken. Ich war damit in der Uni-Ambulanz, beim HA (Ultraschall), beim Nephrologen (Ultraschall – Urin), ich wurde mit Kontrastmittel durchleuchtet - nix.
    Und dann war ich bei dem Dr. (aus der PN). Er hat anhand der Blutwerte gesehen, dass da sehr wohl was an der Niere nicht stimmt. Ich war dann bei einem anderen Nephrologen und da konnte ich endlich behandelt werden.
    Wegen der Odyssee davor, ich bekam schon das Gefühl, ich hätte einen an der Klatsche. Mach das bloß nicht, resigniere bitte nicht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Was mich irritiert, es kann doch nicht sein, dass die Bilder ok sind und deine Blutwerte auch und es geht dir immer schlechter. Da MUSS doch ein Fehler vorliegen.
    Der Bereich ist nicht auf den Bildern drauf. Oder überlagert. Oder die Radiologen sind blind. Oder es wurden nicht alle Blutwerte kontrolliert.
    Hast du Schmerzen, die auf eine bestimmte Stelle hindeuten?

Ich hatte schwere Nierenkolliken. Ich war damit in der Uni-Ambulanz, beim HA (Ultraschall), beim Nephrologen (Ultraschall – Urin), ich wurde mit Kontrastmittel durchleuchtet - nix.
    Und dann war ich bei dem Dr. (aus der PN). Er hat anhand der Blutwerte gesehen, dass da sehr wohl was an der Niere nicht stimmt. Ich war dann bei einem anderen Nephrologen und da konnte ich endlich behandelt werden.
    Wegen der Odyssee davor, ich bekam schon das Gefühl, ich hätte einen an der Klatsche. Mach das bloß nicht, resigniere bitte nicht.
    der Entzündungsort ist bekannt, nur nicht der Auslöser
    die Blutergebnisse geben keine klare Auskunft, und ja, es wurde schon nach karierten Maiglöckchen gesucht, deswegen sind die Ärzte momentan doch ratlos
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    (streng) Man isst nicht mit vollem Mund, Kind.

Und Tinkerbell gibt's später, das ist nämlich ein ganz spezielles Modell.
    Fab feinen Faffee fum fpülen!
    *verschluck*
    *hust*

Kennen wir Tinkerbell nicht schon?
    Oder machst du unsere Tinker mit ner bell um den Hals!
    Vielleicht lockt sie das ja mal wieder nach hier.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich wünsche Frau Sylta jemanden wie Frau Fim an die Seite, der sie geduldig begleitet und mit aller gebotenen Hartnäckigkeit durch die Praxen auf den Weg der guten Besserung führt.

Sylta, silm und Uschi-Blum gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Meine Avatare sitzen ja alle, um die sparsamen 80 Quadratpixel der BriCom optimal zu nutzen.

Aber Tinkerbell steht (resp. fliegt) - genau wie Supergirl.

Das waren mal Fingerübungen, aber diese Form wird sich vermutlich nicht durchsetzen. Ich bleib lieber auf meinen drei Buchstaben sitzen.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Ich hab jetzt nicht die ganzen Symptome mitbekommen. Als es los ging, war ich selbst nicht ganz auf dem Damm. Sorry also, falls das Thema schon mal war.

Wurde schon eine Lumbalpunktion gemacht? Beim Gatten lassen sich Schübe der Borreliose nur im Rückenmarkswasser feststellen. Das Blutbild ist absolut unauffällig.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    der Entzündungsort ist bekannt, nur nicht der Auslöser
    die Blutergebnisse geben keine klare Auskunft, und ja, es wurde schon nach karierten Maiglöckchen gesucht, deswegen sind die Ärzte momentan doch ratlos
    Ach, das wusste ich ja nicht. Aber dann bist du ja trotzdem schon mal einen Schritt weiter. Also ein dir bekanntes Organ ist entzündet. „Brauchst“ du das Organ oder bestünde die Möglichkeit es zu entfernen?
    Und jetzt wirst du mal mit dem einen, mal mit dem anderen (Antibiotikum?) zugeschmissen und keines schlägt an?

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Meine Avatare sitzen ja alle, um die sparsamen 80 Quadratpixel der BriCom optimal zu nutzen.

Aber Tinkerbell steht (resp. fliegt) - genau wie Supergirl.

Das waren mal Fingerübungen, aber diese Form wird sich vermutlich nicht durchsetzen. Ich bleib lieber auf meinen drei Buchstaben sitzen.
    Aber fliegend ist auch sehr schön! Wobei ich es auch witziger finde, wenn du die sitzende Position beibehältst.