Like Tree110130gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #180801
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht die ganzen Symptome mitbekommen. Als es los ging, war ich selbst nicht ganz auf dem Damm. Sorry also, falls das Thema schon mal war.

    Wurde schon eine Lumbalpunktion gemacht? Beim Gatten lassen sich Schübe der Borreliose nur im Rückenmarkswasser feststellen. Das Blutbild ist absolut unauffällig.
    ich denke, etwas in die Richtung wird nach dem nächsten Blutbild gemacht werden, wenn sich die Entzündungswerte weiter erhöhen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #180802
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich denke, etwas in die Richtung wird nach dem nächsten Blutbild gemacht werden, wenn sich die Entzündungswerte weiter erhöhen
    Klemm dich dahinter, es wäre ein neuer Ansatz.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #180803
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Mich irritiert, dass dich der lange Schlauch irritiert hat und nicht das ganze Metall.

  4. #180804
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kartoffelsuppen-Fass hinschieb*
    *Crème Fraiche, Würstchen, Speck und Brot dazustell*
    GONGGGGGggggg.......

  5. #180805
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kartoffelsuppen-Fass hinschieb*
    *Crème Fraiche, Würstchen, Speck und Brot dazustell*
    GONGGGGGggggg.......
    *hektisch flügel wasch* *angerannt komm* *teller füll*
    Нет худа без добра.

  6. #180806
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *hektisch flügel wasch* *angerannt komm* *teller füll*

  7. #180807
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kartoffelsuppen-Fass hinschieb*
    *Crème Fraiche, Würstchen, Speck und Brot dazustell*
    GONGGGGGggggg.......
    Oh lecker! *drauf stürz*

    Jetzt weiß ich was ich morgen mache. Perfekt!

  8. #180808
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kartoffelsuppen-Fass hinschieb*
    *Crème Fraiche, Würstchen, Speck und Brot dazustell*
    GONGGGGGggggg.......
    Hast Du auch noch eine Kaffee da? Ich habe schlecht geschlafen und bin schon den ganzen Vormittag am Rödeln. Dafür sind die Girlanden fertig (4 Stück in nur 3 Stunden), die Wäsche gelegt und der Einkauf erledigt. Ich habe nicht ganz die Notizbücher bekommen, die ich wollte, dafür aber eine nachfüllbare Variante in DinA4 bei der man auch Papiere/Formulare reinlegen kann, ohne dass diese knicken oder herausfallen können.

    Jetzt ruft die Bügelwäsche ganz laut, die Geschenke für die Katecheten müssen verpackt werden und eine Gardinenaufhängung muss repariert werden. Die Zeit ist begrenzt, weil wir heute noch zum Federnfärben und - kürzen gehen, meine Madame Zufrieden ein Punktspiel im Fußball in der Jugend höher hat und ich auch noch Chorprobe. Äh, wie viele Stunden hat der Tag noch mal?

    Ach ja, die Auslandsversicherung für's Kind ist auch schon verlängert, die hat echt Glück, erst zwei Jahre mit der Schule nach Frankreich und dieses Jahr mit dem Spotverein nach Island. Ich bin ja ein bisschen was neidisch auf das Kind.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #180809
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kartoffelsuppen-Fass hinschieb*
    *Crème Fraiche, Würstchen, Speck und Brot dazustell*
    GONGGGGGggggg.......
    Oh, das ist lieb von dir!
    Heute auch dringend nötig. Kochen will ich jetzt nicht, da mein Geschirrspüler heute kommen soll und 6qm wirklich eng sind.
    Silm

  10. #180810
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mach langsam, Wennie - dich hauts sonst in einem unpassenden Moment noch aus den Latschen, wenn du dich immer so verausgabst! Die Bügelwäsche kannste zu mir bringen, der Stapel hier ist so hoch, daß es auf ein paar Plünn mehr auch nicht mehr ankommt.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •