Like Tree77257gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Mach langsam, Wennie - dich hauts sonst in einem unpassenden Moment noch aus den Latschen, wenn du dich immer so verausgabst! Die Bügelwäsche kannste zu mir bringen, der Stapel hier ist so hoch, daß es auf ein paar Plünn mehr auch nicht mehr ankommt.
    Hier auch.
    Aber immerhin steht schon Mal das Bügelbrett

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Monty-Python-Status-Day ist zwar erst morgen, aber ich wollte das mit dem Papagei mal ausprobieren.

Das ist ein Ex-Vogel.

Ach was, der ist nur müde.
    … niemals rechtfertigen

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    erst zwei Jahre mit der Schule nach Frankreich und dieses Jahr mit dem Spotverein nach Island. Ich bin ja ein bisschen was neidisch auf das Kind.
    zwei Jahre hinter einander. Ich war gerade geschockt, dass das Kind zwei Jahre in Frankreich beim Schüleraustausch rar. Ich geh mir mal einen Kaffee holen.

*umständlich von der Leitung kletter*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

GlaumSe, daß da ein Kaffee reicht, Frau Diamant? Oder nehmSe Irish Coffee?
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

GlaumSe, daß da ein Kaffee reicht, Frau Diamant? Oder nehmSe Irish Coffee?
    Joa, ich nehm einen Isish Coffee mit einem kleinen Schuss Kaffee. Aber nur einen ganz kleinen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    zwei Jahre hinter einander. Ich war gerade geschockt, dass das Kind zwei Jahre in Frankreich beim Schüleraustausch rar. Ich geh mir mal einen Kaffee holen.

*umständlich von der Leitung kletter*

Danke für den Lacher. Wie gut, dass Du es Dir noch richtig zusammenreimen konntest.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Irish Coffee? - Aber nur, wenn du das Gemüse artig aufgegessen hast, Frollein!

(Der ist mir gerade über den Weg gehoppelt und wo ich hier schon mal die Gelegenheit habe, solche "Smiley-Perlen" direkt einzubinden, müsster jetzt leider Peter Rabbit anschauen. Ist der nicht herzallerliebst?)
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Warum fängt es an zu regnen, sobald ich die Wäsche draußen habe und den Buben erklärt habe, daß sie besser mit dem Rad zum Bahnhof fahren sollten?

Andererseits: ich bin für jeden Tropfen dankbar, der hier runterkommt - es ist viel zu trocken. Also lasse ich die Wäsche, wo sie ist und höre mir nachher das Gemaule von ein paar nassen Jungbullen an. Das ist die beste Garantie für einen länger anhaltenden Schauer.

Ja, so bin ich.
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Mach langsam, Wennie - dich hauts sonst in einem unpassenden Moment noch aus den Latschen, wenn du dich immer so verausgabst! Die Bügelwäsche kannste zu mir bringen, der Stapel hier ist so hoch, daß es auf ein paar Plünn mehr auch nicht mehr ankommt.
    Irgendwie kann ich nur ganz oder gar nicht. Langsam machen geht nicht. Die Bügelwäsche mache ich wohl morgen früh, da muss ich ran, der Jung hat keine Hose mehr im Schrank.

Mittlerweile ist die Gardinenaufhängung auch repariert, ging schneller als gedacht, das ist gut.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Irish Coffee? - Aber nur, wenn du das Gemüse artig aufgegessen hast, Frollein!

(Der ist mir gerade über den Weg gehoppelt und wo ich hier schon mal die Gelegenheit habe, solche "Smiley-Perlen" direkt einzubinden, müsster jetzt leider Peter Rabbit anschauen. Ist der nicht herzallerliebst?)
    Also ich will ja nix sage. Aber die Möhre! Also ich hoffe, dass er eine Möhre in der Pfote hält.