Like Tree116125gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Natürlich nicht. Das ist nämlich eine Karotte.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

*reinstiefel*

Hallihallo!
    Gab´s schon Mittagessen?
    *magenknurr*

Ich weiß gerade nicht über wen ich mich mehr aufregen soll, über Kind1 die einfach die Rücksichtslosigkeit in Person ist oder lieber über die Schwachmatten bei e.bay-Kleinazeigen...
    *brummel*
    *Schokolade reinstopf*

*rausstiefel*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Das ist nämlich eine Karotte.
    Und nu erklär mir mal den Unterschied. *interessiert lausch*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *reinstiefel*

Hallihallo!
    Gab´s schon Mittagessen?
    *magenknurr*

Ich weiß gerade nicht über wen ich mich mehr aufregen soll, über Kind1 die einfach die Rücksichtslosigkeit in Person ist oder lieber über die Schwachmatten bei e.bay-Kleinazeigen...
    *brummel*
    *Schokolade reinstopf*

*rausstiefel*
    *irritiert hinter suhri herseh*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Oh man, das war mir jetzt aber unangenehm. Wir haben hier in der Stadt ein ziemliches Parkplatzproblem. in unserer Straße gibt es ganze 3 Parkplätze und 5 Garagen und so müssen wir oft ein paar Straßen weiter parken soweit kein Problem. Unsere Nachbarin mit den 3 Kindern hat uns schon mehrmals angeboten, wenn wir keinen Parkplatz finden, können wir ruhig vor ihrer Garage parken, wenn sie raus oder rein müssen, wissen sie ja wo sie Klingeln müssen und ich müsste dann eben kurz vor um sie raus/rein zu lassen.
    Aber bisher habe ich da nie gemacht, weil ist dann ja auch blöd, wenn ich dann vom DG runter muss und dann wieder hoch... da park ich lieber 2 Straßen weiter und weiß dass ich da stehen bleiben kann.

So heute kam ich um Viertel nach 11 vom Einkaufen zurück und es schüttete wie aus Eimern, kein Parkplatz frei. Dachte ich: ach komm ich muss eh in 30min los die Kinder abholen und wenn ich 2 Straßen weiter parke bin ich klatschnass bis ich zu Hause bin.
    Ich sie kurz angeschrieben dass ich vor ihrer Garage parke und sie schrieb noch zurück, kein Problem, sie wäre eh nicht da.
    Kurz bevor ich los wollte (zog gerade die Schuhe an) klingelte es... unsere Vermieterin: Ich müsste das Auto wegfahren.. ich geh runter.
    Ich Dusel hatte die Garagen verwechselt und stand vor der falschen. Den Besitzer kenne ich zwar vom sehen. Er wusste wem das Auto gehört und wo wir wohnen aber er kannte nicht unseren Nachnahmen und so stand er wohl etwas ratlos vor den Klingeln als die Vermieterin von der Arbeit kam...

Immerhin war er mir nicht böse, aber war mir dennoch unangenehm.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

@Leanora: Das ist doch schön, dass er nicht böse war. Aber wahrscheinlich nur, weil er das Auto zuordnen konnte, was aber ja egal ist, aus welchem Grund er nicht sauer ist. Und ich finde, das das durchaus passieren kann, die Garage zu verwechseln. Aber ich gebe zu, mir wäre das auch unangenehm gewesen.

Aber das Timing passte perfekt, Du wolltest ja eh gerade los, da musstest Du nimmer ins DG hoch, bis Du dann los musstest.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Leanora: Das ist doch schön, dass er nicht böse war. Aber wahrscheinlich nur, weil er das Auto zuordnen konnte, was aber ja egal ist, aus welchem Grund er nicht sauer ist. Und ich finde, das das durchaus passieren kann, die Garage zu verwechseln. Aber ich gebe zu, mir wäre das auch unangenehm gewesen.

Aber das Timing passte perfekt, Du wolltest ja eh gerade los, da musstest Du nimmer ins DG hoch, bis Du dann los musstest.
    Ja, das Timing passte.

User Info Menu

Noch ein kleiner Kindermund.

Tochter berichtete gestern, dass sie neue Schreibhefte braucht, es hätte jetzt eins von der Freundin bekommen, weil die noch welche in ihrem Fach hatte, während ihre schon aufgebraucht sind.
    Ich dem Kind Geld in die Hand gedrückt und sie in die Stadt geschickt neue zu kaufen.

Vorhin fragte ich dann: Und haste der N. ihr Heft gegeben?
    Tochter: Welches Heft?
    Ich: Sie hatte dir doch eins gegeben, weil du keine leeren mehr hattest...
    Tochter irritiert: Nein, da habe ich doch jetzt schon rein geschrieben!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Tochter berichtete gestern, dass sie neue Schreibhefte braucht, es hätte jetzt eins von der Freundin bekommen, weil die noch welche in ihrem Fach hatte, während ihre schon aufgebraucht sind.
    Ich dem Kind Geld in die Hand gedrückt und sie in die Stadt geschickt neue zu kaufen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

also echt Lleo, du kannst doch nicht das benutzte Heft zurück geben.