Like Tree73018gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

Ich hab vorsichtshalber noch ein bißchen Mafia-Torte mitgebracht.

Mein Auto hab ich mittags aus der Werkstatt geholt, es musste von gestern auf heute dort übernachten (war irgendein Sensor-Dings kaputt - und die Kinder waren froh, daß es doch kein Marderschaden war. Als wir unterwegs waren, haben die faulen Blagen die Karre nämlich an der Straße geparkt, anstatt sie in die Garage zu stellen).

Das Geburtstagsgeschenk für den Schwiegervater UND die Muttertagsblumen für Mutti und Schmutti hab ich direkt im Anschluss bei der Gärtnerei meines Vertrauens geholt. Ging gar nicht zu, da hab ich echt Schwein gehabt.

Dieser Erfolg hat mich so beflügelt, daß ich fast alles weggebügelt habe, was in zwei (!) Körben rumgelegen ist.

Ein paar Hemden hab ich mir noch für morgen aufgehoben. Nicht, daß mich jemand aus Versehen zur „Hausfrau des Jahres“ ernennt...
    Zwei Körbe??
    Ich biete 4 Klappboxen voller Wäsche zum Sortiment (da ist auch etwas Bügelwäsche dabei und mindestens 10 Hemden und ein paar Blusen, Hosen zum Bügeln.
    Wenn du das wegsortierst und wegbügelst, dann können wir über den Titel reden

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Hier hat mich der Spaß zweihundertzwanzig Euro gekostet, aber hey! - ein Birnchen von der Nummernschild-Beleuchtung war auch perdu.

DAS kost‘ teuer Geld.
    Ich vermute mal, dass es bei mir teurer werden könnte, aber so lange es dreistellig ist, ist das zu verknusern.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Zwei Körbe??
    Ich biete 4 Klappboxen voller Wäsche zum Sortiment (da ist auch etwas Bügelwäsche dabei und mindestens 10 Hemden und ein paar Blusen, Hosen zum Bügeln.
    Wenn du das wegsortierst und wegbügelst, dann können wir über den Titel reden
    Ich bin heute morgen um viertel nach 4 aufgestanden, um zu bügeln. Das schreit doch noch viel eher nach dem Titel.

Und in echt konnte ich nicht mehr schlafen, und bevor ich dann kurz vor dem Weckerklingeln einschlafe und dann noch geräderter bin, bin ich einfach aufgestanden und habe was weggeschafft.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass es bei mir teurer werden könnte, aber so lange es dreistellig ist, ist das zu verknusern.
    Ich freue mich so sehr, dass Du das so schreiben kannst.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zwei Körbe?? …
    … nur Bügelwäsche - und sie waren gut gehäuft voll. In der Waschküche sind mittlerweile drei weitere Körbe mit sauberem Kram angefallen, die noch sortiert und gefaltet werden müssen.

Aber ich gönn den Titel auch Frau Wen, wenn die schon im Morgengrauen am Brett steht!

Da kann ich sehr großzügig sein.
    Fimbrethil gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

… nur Bügelwäsche - und sie waren gut gehäuft voll. In der Waschküche sind mittlerweile drei weitere Körbe mit sauberem Kram angefallen, die noch sortiert und gefaltet werden müssen.

Aber ich gönn den Titel auch Frau Wen, wenn die schon im Morgengrauen am Brett steht!

Da kann ich sehr großzügig sein.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin heute morgen um viertel nach 4 aufgestanden, um zu bügeln. Das schreit doch noch viel eher nach dem Titel.

Und in echt konnte ich nicht mehr schlafen, und bevor ich dann kurz vor dem Weckerklingeln einschlafe und dann noch geräderter bin, bin ich einfach aufgestanden und habe was weggeschafft.
    Wenni, du schaffst mich. Das macht mich schon beim Lesen müde. Ich käme nachts auf viele Ideen, aber NIEMALS würde ich bügeln.
    Gast gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Ich bin erst 3 Uhr ins Bett und 6.15 Uhr raus, eher wollte ich nicht zum Bügeln aufstehen...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenni, du schaffst mich. Das macht mich schon beim Lesen müde. Ich käme nachts auf viele Ideen, aber NIEMALS würde ich bügeln.
    Uneingeschränkt zustimm.

Gast Gast

Ich bin erst 3 Uhr ins Bett und 6.15 Uhr raus, eher wollte ich nicht zum Bügeln aufstehen...
    Ihr seid doch alle irre.

(Ich bin so ein nichtsnutziger, wehleidiger Jammerlappen)