Like Tree83099gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenni, du schaffst mich. Das macht mich schon beim Lesen müde. Ich käme nachts auf viele Ideen, aber NIEMALS würde ich bügeln.
    Nun ja, es MUSSTE getan werden und ich vermute, dass eben auch das der Grund war, weshalb ich zwei Nächte nicht schlafen konnte bzw. so früh wach war. Ist noch viel zu tun bis übermorgen und noch so viele Termine bis dahin.

Da ich lezzte Woche das Bügeln geschwänzt habe, war es auch entsprechend viel, das lastete einfach auf mir. Aber ich gebe zu, dass ich nicht so viel mehr geschafft habe, eigentlich bin ich jetzt wieder hinter meinem Zeitplan, aber das fange ich wieder auf, ich hänge nicht so viel zurück. (Nur um die drei Dankeskarten, und die Geschenke, die ich für die Katechetinnen noch fertig machen will, da steht aber der Text schon, die Arbeit ist also schon getan, es geht also nur noch um das Aufschreiben).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Wenni, du schaffst mich. Das macht mich schon beim Lesen müde. Ich käme nachts auf viele Ideen, aber NIEMALS würde ich bügeln.
    Als der Große das erste Mal operiert wurde, dauerte es ja bis nach 1 Uhr, bis ich Nachricht kriegte, und danach konnte ich (obwohl es ja so aussah, als sei es recht glimpflich ausgegangen) nicht mehr einschlafen, also habe ich auch gebügelt.

User Info Menu

Ihr seid doch alle irre.

(Ich bin so ein nichtsnutziger, wehleidiger Jammerlappen)
    DU machst dafür REGELMÄßIG Nachtschichten, wenn Du Klausuren korrigierst. DAS könnte ich nicht. Meine Taten entstehen ja nur dann, wenn ich unruhige Nächte habe.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

(Ich bin so ein nichtsnutziger, wehleidiger Jammerlappen)
    Das bin ich.

User Info Menu

Hört ihr jetzt mal auf? Sacht mal, was wird das hier? Ihr seid toll! ALLE! Jede auf ihre Art. Keine Widerrede!
    Strickli gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich freue mich so sehr, dass Du das so schreiben kannst.
    Und das, wo bei euch das Geld knapp ist

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nun ja, es MUSSTE getan werden und ich vermute, dass eben auch das der Grund war, weshalb ich zwei Nächte nicht schlafen konnte bzw. so früh wach war. Ist noch viel zu tun bis übermorgen und noch so viele Termine bis dahin.

Da ich lezzte Woche das Bügeln geschwänzt habe, war es auch entsprechend viel, das lastete einfach auf mir. Aber ich gebe zu, dass ich nicht so viel mehr geschafft habe, eigentlich bin ich jetzt wieder hinter meinem Zeitplan, aber das fange ich wieder auf, ich hänge nicht so viel zurück. (Nur um die drei Dankeskarten, und die Geschenke, die ich für die Katechetinnen noch fertig machen will, da steht aber der Text schon, die Arbeit ist also schon getan, es geht also nur noch um das Aufschreiben).
    OK, den Stress hatte ich ja letzte Woche. Da möchte ich nicht mit dir tauschen. Da ich aber so gut wie nie bügele, finde ich die Vorstellung einfach skurril.
    Ich muss morgen nur eine Torte für meine Schwiegermutter backen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und das, wo bei euch das Geld knapp ist
    Ich glaube, dass es mir besser geht, als Dir in Deinen schlechten Zeiten, daher freue ich mich riesig, dass es bei Dir nun wirklich besser aussieht.

Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Eigentlich sollte ich jetzt ins Bett gehen, ich bin ein bißchen "drüber".

Aber un-eigentlich sitze ich hier gerade so gemütlich.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

OK, den Stress hatte ich ja letzte Woche. Da möchte ich nicht mit dir tauschen. Da ich aber so gut wie nie bügele, finde ich die Vorstellung einfach skurril.
    Ich muss morgen nur eine Torte für meine Schwiegermutter backen.
    Oh ja, wenn man so gut wie nie bügelt, dann IST das skuril. Aber bei mir ist es nur das Anfangen, WENN ich dann dabei bin, mag ich das gerne, das hat so etwas meditatives, wenn ich dabei in Ruhe gelassen werde. Ich habe also die Zeit allein, bis die anderen aufgestanden sind, echt genossen.

Morgen haben wir Generalprobe und dann ist noch Tag der offenen Tür bei der Lebenshilfe. Da mussmöchte mein Mann hin, seine Leute von der Maßnahme wieder treffen, ich wollte da eigentlich nicht hin. Tja, eigentlich, das hat sich Mittwoch erledigt, da mir von meinen Mitspielerinnen vom Handball deutlich zu verstehen gegeben worden ist, dass sie sich freuen würden, wenn sie mir ihrem Arbeitsplatz zeigen können...

Purtzel (05/12)