Like Tree76800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #181051
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hähnchen ist jetzt stolzer Besitzer einer eigenen Angel! Da sein Freund schon einen Angelschein hat, können sie jetzt zusammen losziehen.
    Das ist schön. Ich freue mich auch noch auf ein geräucherten Fisch, den wir heute beim Tag der offenen Tür mitgenommen haben. Frag jetzt nicht, was für einer, keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich ihn mag und der roch so verführerisch. *sabber*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #181052
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Fräulein WWs Erstlingswerk an ...
    Auch schön. Von meiner Tochter gibt es nur ein einziges Werk (Socken, per Youtube erarbeitet), das hat sie selbst behalten.

    Ich hab mich jetzt auf Tücher verlegt. Dummerweise trage ich praktisch keine.

  3. #181053
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Fräulein WWs Erstlingswerk an ...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #181054
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, die Chorprobe habe ich auch schon mal geschwänzt, wenn ich merkte dass es mir zu viel wird. Zur Zeit geht es mir nach dem Singen aber immer so richtig gut, dass ich mich aufraffe, dort hin zu gehen.

    Viel Spaß beim Stricken.
    Ich geh sonst ja gerne tanzen, aber nicht, wenn ich schon durch bin. Nächste Woche vielleicht wieder.

    Spaß werde ich hoffentlich haben, danke.

  5. #181055
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Auch schön. Von meiner Tochter gibt es nur ein einziges Werk (Socken, per Youtube erarbeitet), das hat sie selbst behalten.
    Fräulein WW hat das Stricken gerade für sich entdeckt. Zu Ostern habe ich ihr ordentliche Nadeln geschenkt (schon damit sie sich nicht an meinen Vorräten vergreift ). Das Erstlingswerk hat noch ein paar Kinderkrankheiten, aber mein Erstlingswerk hatte das auch. Ich werde mir den Pullover noch einmal stricken, aber mit dem Garn, was in der Anleitung angegeben ist

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt auf Tücher verlegt. Dummerweise trage ich praktisch keine.
    Ich schon ... früher habe ich auch meine Mutter noch damit versorgt, für Fräulein WW und ihre Freundin habe ich hier noch zwei "Halbfabrikate" liegen, da muss nur noch die Borte angenäht werden
    Нет худа без добра.

  6. #181056
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *erleichtert guck*
    *wart*
    Wann ist die denn endlich gar?
    Morgen Mittag
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  7. #181057
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, Wundversorgung Zeh und Bauch sind auch erledigt, mein Rücken tut weh, der Zaun ist kaputt, das Auto ganz.
    Mir langt's.

  8. #181058
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So, Wundversorgung Zeh und Bauch sind auch erledigt, mein Rücken tut weh, der Zaun ist kaputt, das Auto ganz.
    Mir langt's.
    Erhol dich gut!

  9. #181059
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So den ersten Tag Rugby-Jugend Festival gut rum gebracht, trotz eher ungemütlichem Wetter. Ich bin mit dem Kleinen zu Hause angekommen, die anderen rösten gerade Stockbrot überm Feuer.

    Spiele waren wie befürchtet schwer. Beim 1. haben sie sich überrennen lassen, beim 2. spielten sie besser, aber waren körperlich einfach unterlegen. Im dritten spielten sie Klasse, aber unterlagen ganz knapp um einen Punkt.
    Keine Ahnung war beim 4, los war, spielerisch das schlechteste, vor allem in der 1. Hälfte... Aber das letzte Spiel haben sie super gespielt und deutlich und verdient gewonnen. Das war ein schöner Abschluss.

    Gerade erfahren das die Kleinen morgen schon um halb 9 spielen, das heißt wir müssen spätestens Viertel vor 7 los fahren (denn die Mittlere der Nachbarin wollte nicht dort übernachten und ist mit heimgefahren (wir sind zusammen gefahren, da ja blöd wäre wenn beide mit halbleerem Auto heim und dann wieder hin fahren).
    Mist ist hatte gehofft etwas länger schlafen zu können .

  10. #181060
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So, Wundversorgung Zeh und Bauch sind auch erledigt, mein Rücken tut weh, der Zaun ist kaputt, das Auto ganz.
    Mir langt's.
    Huch, warum ist der Zaun kaputt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •