Like Tree78240gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wieder nix mit Schönheitsschlaf.
    Hoffentlich bleibt jetzt alles zu, der Matratzenschoner fährt gerade Karussell.

Ach herrjemine, das stelle ich mir sehr anstrengend vor.

User Info Menu

7:30Uhr, die Schlafzimmertür wird aufgerissen, Kind3 stürmt herein mit einem Blatt Papier in der Hand.
    Frau Suhrbier bemüht sich ihr erfreutes Muttertagsgesicht zu machen. Kind überreicht das Papier: "Bitteschön, mein Geburtagswunschzettel!" und stürmt wieder raus.
    Fimbrethil, Lleanora und BriQ gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen, allerseits.

Und ein ganz besonderer Gruß an Wen-Hen; ich wünsche dem Kindlein eine schöne, segensreiche Erstkommunion - und euch eine wunderbare Feier. Hier ist es erst am dreißigsten Mai so weit, aber da "meine" Kinder nicht mir gehören, wird hier auch kein Familienfest steigen.

Es regnet in Strömen, was eigentlich wunderbar ist. Es ist nach wie vor viel zu trocken da draußen.

Aber muß das ausgerechnet HEUTE sein? Am Muttertag?
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hab nochmal nachgeschaut - da ist heute auch "Tag der Pflege", also feiern wir lieber den Geburtstag von Florence Nightingale, der legendären "Dame mit der Lampe".

Die Gurken schnippel ich nächsten Monat in den Gin Tonic (11.06.).
    … niemals rechtfertigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    7:30Uhr, die Schlafzimmertür wird aufgerissen, Kind3 stürmt herein mit einem Blatt Papier in der Hand.
    Frau Suhrbier bemüht sich ihr erfreutes Muttertagsgesicht zu machen. Kind überreicht das Papier: "Bitteschön, mein Geburtagswunschzettel!" und stürmt wieder raus.

Mich hat keiner geweckt. Sind noch alle im Bett. Aber irgendjemand hat schon den Tisch gedeckt

User Info Menu

Hier findet Muttertag öfter im Jahr statt, ich bekomme die Blumen immer wieder mal zwischendurch - und brav sind meine Kleinen sowieso (Spülmaschine ausräumen, Müll rausbringen, Müffelklamotten waschen, Rasen mähen)… da brauchts keine Gutscheine, das geht auch so.

Und weil ich morgens nicht gesprächig bin, brauch ich auch kein Muttertagsfrühstück.

Ich bin nur deshalb so früh auf, weil ich meinen Holden adäquat verabschiedet habe, der heute wieder in Sachen "römische Legion" unterwegs ist. Bei dem Scheißwetter, den wird's gründlich frieren in seiner Tunika...

… niemals rechtfertigen

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ach herrjemine, das stelle ich mir sehr anstrengend vor.
    Um 4 hörte ich nur "Scheiße, Scheiße, Scheiße". Keine Ahnung, wann ich eingeschlafen bin.
    Aber ich sehe, bis dahin waren dann die ersten hier schon bei der Arbeit.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du wirst aber nicht daran scheitern. Du machst etwas Gesundes: Unwichtiges ausblenden und als im Moment unwichtig behandeln.
    Trotzdem müsste ich mich um den Zaun kümmern, das kann so nicht bleiben.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Ich bin nur deshalb so früh auf, weil ich meinen Holden adäquat verabschiedet habe, der heute wieder in Sachen "römische Legion" unterwegs ist. Bei dem Scheißwetter, den wird's gründlich frieren in seiner Tunika...

Einerseits stelle ich mir das wahnsinnig interessant vor, andererseits: es ist sehr aufwendig.
    Und die Soldaten im kalten Barbaricum redeten nach 2 kalten Wintern gar nicht mehr so hochnäsig über Hosen...
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

Liebe Wenhei,

dem Küken einen herzlichen Glückwunsch zur Erstkommunion, und euch allen eine schöne Feier!