Mal zeigen möchte:
Das darf auch drin bleiben, lässt keine Rückschlüsse auf die Namen zu und ist sowieso im Netz.
Und Fuhre 1 der Wäsche flattert jetzt, die zweite Fuhre fährt erst mal Karussell, heute Nacht war eine gemeinsame Vorwäsche gewesen.
Mal sehen, was ich noch trocken kriege, ich muss ihm ja auch wieder Klamotten mitgeben.
Kurz, bevor ich aufgebrochen bin, sind meine lieben Kleinen aufgestanden und haben mir tatsächlich ein Geschenk überreicht. Einen hübschen, bunten Kaffeebecher aus der Disney-Schmiede...
… mit lauter bösen Schurkinnen drauf.
Die sind so was von mit mir verwandt, echt!
Meine eigene Mutter hat sich wiederum sehr über die traditionelle Blumen-Ampel gefreut, die ich ihr beim Gärtner meines Vertrauens geholt habe. Das Essen war super und nächstes Jahr machen wir wieder so einen "drei-Mütter"-Ausflug, haben wir beschlossen.
Allerdings mit weniger Spargel, hat das Mütterlein angemerkt (sie hats nicht so mit dem Gemüse, während meine Schwester und ich uns quer reingeschmissen haben).
Jetzt bin ich immer noch pappsatt und sehr zufrieden mit dem Verlauf des heutigen Muttertags.
… niemals rechtfertigen
So, wieder zu Hause....
Nach so einem Wochenende bräuchte man eigentlich im Anschluss direkt ein Wochenende zum erholen.
Aber schön wars.