Like Tree73762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #181111
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    7:30Uhr, die Schlafzimmertür wird aufgerissen, Kind3 stürmt herein mit einem Blatt Papier in der Hand.
    Frau Suhrbier bemüht sich ihr erfreutes Muttertagsgesicht zu machen. Kind überreicht das Papier: "Bitteschön, mein Geburtagswunschzettel!" und stürmt wieder raus.

    *japs*

    *giggel*
    *prust*

  2. #181112
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mal zeigen möchte:



    Das darf auch drin bleiben, lässt keine Rückschlüsse auf die Namen zu und ist sowieso im Netz.
    BriQ, silm und wenhei gefällt dies.

  3. #181113
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Liebe Wenhei,

    dem Küken einen herzlichen Glückwunsch zur Erstkommunion, und euch allen eine schöne Feier!
    Dem schließe ich mich vollumfänglich an!

  4. #181114

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich vollumfänglich an!
    Ich auch! Hier kommt jetzt sogar die Sonne raus, ich schicke ein paar Strahlen rüber!

  5. #181115
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich auch! Hier kommt jetzt sogar die Sonne raus, ich schicke ein paar Strahlen rüber!
    Bei mir ist die Sonne auch, es bestehen also Chancen, dass auch Wenhei welche abkriegt.

  6. #181116
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und Fuhre 1 der Wäsche flattert jetzt, die zweite Fuhre fährt erst mal Karussell, heute Nacht war eine gemeinsame Vorwäsche gewesen.
    Mal sehen, was ich noch trocken kriege, ich muss ihm ja auch wieder Klamotten mitgeben.

  7. #181117
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Trotzdem müsste ich mich um den Zaun kümmern, das kann so nicht bleiben.
    Es passiert nichts, wenn der ein paar Wochen so bleibt. Der ist eine Aufgabe für freie Spitzen

  8. #181118
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kurz, bevor ich aufgebrochen bin, sind meine lieben Kleinen aufgestanden und haben mir tatsächlich ein Geschenk überreicht. Einen hübschen, bunten Kaffeebecher aus der Disney-Schmiede...

    … mit lauter bösen Schurkinnen drauf.

    Die sind so was von mit mir verwandt, echt!

    Meine eigene Mutter hat sich wiederum sehr über die traditionelle Blumen-Ampel gefreut, die ich ihr beim Gärtner meines Vertrauens geholt habe. Das Essen war super und nächstes Jahr machen wir wieder so einen "drei-Mütter"-Ausflug, haben wir beschlossen.

    Allerdings mit weniger Spargel, hat das Mütterlein angemerkt (sie hats nicht so mit dem Gemüse, während meine Schwester und ich uns quer reingeschmissen haben).

    Jetzt bin ich immer noch pappsatt und sehr zufrieden mit dem Verlauf des heutigen Muttertags.
    … niemals rechtfertigen

  9. #181119
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Einerseits stelle ich mir das wahnsinnig interessant vor, andererseits: es ist sehr aufwendig.
    Und die Soldaten im kalten Barbaricum redeten nach 2 kalten Wintern gar nicht mehr so hochnäsig über Hosen...
    Er hat die Paenula mitgenommen, einen Umhang aus dickem Wollfilz - und sicherheitshalber auch die Bracae eingepackt.

    Mittlerweile ist er auf dem Rückweg; ich bin gespannt, was er erzählt.
    … niemals rechtfertigen

  10. #181120
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, wieder zu Hause....

    Nach so einem Wochenende bräuchte man eigentlich im Anschluss direkt ein Wochenende zum erholen .

    Aber schön wars.
    BriQ, MeineRasselbande und Uschi-Blum gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •