Like Tree73850gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #181161
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Komisch - kann man wohl nur einfach mal beobachten. Vielleicht ist er einfach durch seine Erkrankung auf seinen Körper fokussiert und spürt schon kleine Veränderungen deutlich. Ich würde auch mal auf Muskel tippen - ist er mehr gelaufen, oder gesessen?
    Ich hoffe mal auf aufstehen vom niedrigen Bett, teilweise mit meiner Unterstützung.

  2. #181162
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja - man muss die Feste feiern, wie sie fallen Und ich hoffe, das AP Verabschiedungsfest kommt bald. Das Ding stresst ja schon beim lesen
    ja, das Ding ist einfach Mist.

  3. #181163
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Diese Ruhe hätte ich gerne, ich bin mir schon bewusst, dass ich auch einen großen Anteil habe, wenn wir uns streiten. Aber es ist immer das gleiche, ich nehme mir vor, ruhig zu bleiben, aber dann kommt eine schnippische Antwort, ein Reizwort, ein was weiß denn ich, und schon wird es laut. Mir ist klar, dass dann kein vernünftiges Gespräch mehr möglich ich.

    Ich übe noch.
    Glaube mir, es gibt genügend Dinge bei denen ich in die Luft gehe und sehr unproduktiv reagiere

  4. #181164
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ja, das Ding ist einfach Mist.
    ... wörtlich und im übertragenen Sinn.
    … niemals rechtfertigen

  5. #181165
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, das muss einfach bald weg sein, Fim muss doch was neues schreiben, der undichte AP ist doch schon arg überstrapaziert.
    Sag das mal dem doofen AP!

    Ich vermute, mit Bauchbinde sähe es etwas besser aus, aber das geht ja durch den Pouch nicht.
    Gast gefällt dies

  6. #181166
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sag das mal dem doofen AP!

    Ich vermute, mit Bauchbinde sähe es etwas besser aus, aber das geht ja durch den Pouch nicht.
    Fim, auch wenn ich glaube, dass der deutlich genug ist, möchte ich doch noch mal deutlich machen, dass ich es absolut scherzhaft meinte und Du auf keinen Fall glauben sollst, dass Du nicht mehr davon schreiben sollst, ja? Ich möchte nicht, dass das nun missverständlich aufgefasst wird, das wäre echt blöd.

    ICh wünsche einfach, dass die Rückverlegung ganz schnell passiert, damit dieses Mistding Geschichte wird.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #181167
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Glaube mir, es gibt genügend Dinge bei denen ich in die Luft gehe und sehr unproduktiv reagiere
    Danke
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #181168
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Fim, auch wenn ich glaube, dass der deutlich genug ist, möchte ich doch noch mal deutlich machen, dass ich es absolut scherzhaft meinte und Du auf keinen Fall glauben sollst, dass Du nicht mehr davon schreiben sollst, ja? Ich möchte nicht, dass das nun missverständlich aufgefasst wird, das wäre echt blöd.

    ICh wünsche einfach, dass die Rückverlegung ganz schnell passiert, damit dieses Mistding Geschichte wird.
    Das Ding nervt.
    Das muss gut gehen mit der Rückverlegung.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  9. #181169
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das Ding nervt.
    Das muss gut gehen mit der Rückverlegung.
    Das wird gut gehen. Dein Sohn hat alle Hürden gemeistert, trotz so vieler Rückschläge. Selbst wenn er auch hier wieder für Spannung sorgen will, bin ich mir soooo sicher, dass zum Ende alles gut wird.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  10. #181170
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Große und irgendwie die zweite. Vielleicht sind auch meine Erwartungen zu hoch, dass ich einfach denke, mit 15 müsste man dies oder das doch einfach mal einsehen. (Wenn man mit der NAse darauf gestoßen wird, ich erwarte nicht, dass sie es von alleine tut).

    Aber es folgen schnippische Antworten (ja, ist wohl normal in dem Alter) und sowas von Uneinsichtigkeit. Wir mussten eine Strafe verhängen, weil etwas getan hat, was gar nicht geht. Begründung: Meine Schwester hat mich provoziert. Tja, jetzt bekommt die Schwester die Schuld, dass sie nun die Strafe bekommen hat. Nein, die Strafe hat sie bekommen, weil sie das getan hat. Die Provokation der Schwester haben wir dann nochmal gesondert mit der Schwester besprochen.

    Was besonders blöd ist, ich koche regelmäßig hoch durch ihre Art der Diskussionsführung, dieses Schnippische und "ich will aber" in Dauerschleife. Hinterher ärgere ich mich über mich selber, warum ich mich wieder hab so hochkochen lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich absichtlich provoziert, oder ob das von ihr wirklich unbeabsichtigt ist (davon gehe ich derzeit aber noch aus.)

    Sorry, dass ich so spät antworte, aber beim Schreiben des Posts bekam ich einen Anruf von Cat.
    Ist hier ähnlich, wobei die Geschwister die Triggerpunkte sooo gut kennen
    Ich bin erstaunt, wie detailliert der Kleinste unsere Nr. 4 veralbern kann.
    Der kann sich Geschichten ausdenken...
    Aber Kind 4 reimt sich aber auch so ihre Wirklichkeit zusammen.
    Heute haben wir erzählt, dass Kind 5 von emanden bei der Wasserwacht erkannt wurde (stimmt)
    Kind 4, die schon vorher überlegt hatte, ob eine bestimmte Person (die hier ständig ins Gespräch gebracht wird) heute bei der Wasserwacht dabei sein wird, schloss sofort auf diese Person und fragte ihre Geschwister dazu aus und schwebte dabei schon unter der Decke...
    So animiert erzählten die Geschwister natürlich Blödsinn, was den eh schon vorhandenen Wutanfall noch verstärkte. Also Kind 4 steigerte sich rein und als Kind 5 und 6 das mitbekommen spielten sie das falsche Spiel genüßlich mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •