Zitat von TanteHilde *abwink* Immer diese Details. *tonnenweise Kartoffelbrei, Spinat und Spiegeleier in den Stall stell* Gonngggg.. .. *sabber* *teller voll lad*
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Zitat von Diamant *sabber* *teller voll lad* *Serviette reich* Wie machst du das? Stehst du hinter dem Stallfenster und beobachtest den Tisch?
Zitat von TanteHilde *abwink* Immer diese Details. *tonnenweise Kartoffelbrei, Spinat und Spiegeleier in den Stall stell* Gonngggg.. .. *an den Tisch flatter* Machst du mir ein Omelette? Spiegelei find ich ekelhaft. *Pü und Spi futter*
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Zitat von TanteHilde *Serviette reich* Wie machst du das? Stehst du hinter dem Stallfenster und beobachtest den Tisch? Wer schlägt denn immer den großen Gong?
Zitat von Uschi-Blum *an den Tisch flatter* Machst du mir ein Omelette? Spiegelei find ich ekelhaft. *Pü und Spi futter* *klapper* *rühr* *brat* *servier*
Zitat von TanteHilde *klapper* *rühr* *brat* *servier*
Ich stelle gerade fest, dass das Hähnchen nur noch 7 Wochen auf die Grundschule geht.
Zitat von Uschi-Blum Ich stelle gerade fest, dass das Hähnchen nur noch 7 Wochen auf die Grundschule geht. So vergeht die Zeit, Uschi-Huhn. Wenn das Sommersemester zu Ende ist, hat Fräulein WW 50% ihres Studiums "wegstudiert".
Нет худа без добра.
Zitat von WhiseWoman So vergeht die Zeit, Uschi-Huhn. Wenn das Sommersemester zu Ende ist, hat Fräulein WW 50% ihres Studiums "wegstudiert". Auch schon! Wahnsinn! *ins Taschentuch schnäuz*
Zitat von Uschi-Blum Auch schon! Wahnsinn! *ins Taschentuch schnäuz* Ja, die Zeit vergeht ... manchmal zu schnell.
Foren-Regeln