Like Tree72568gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt gebeutelt.
    Den Wurm haben wir so massiv aber erst seit Herbst. Davor gab es immer mal knappe Zeiten, aber nie so massiv wie gerade. Da steh ich jeden Morgen da und hoffe, dass es keine neuen Krankmeldungen gibt. Momentan bedeutet das nämlich für mich gleichzeitig in aller Regel, dass ich länger bleiben muss (ist ja sonst fast keiner da, der es tun könnte).

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Weil bei uns auf der Arbeit jetzt ein Zustand erreicht ist, der wirklich nicht mehr schön ist. Ich hab noch das Beste draus gemacht, und ich glaube, dass es für die Kinder schön war, aber es geht sooo an die Substanz, wenn man Gruppen zusammenwerfen muss.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Strickli, ich wünsche Dir, dass die neue Kollegin (oder war es ein Kollege?) bleibt. Das liest sich schon alles sehr anstrengend bei Dir. Ich hoffe, dass Du da heil rauskommst und sich wirklich bald eine Lösung zeigt.
    BriQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wollt ihr mal Lachen?

Ich kümmere mich gerade wieder um die Beachtrikotbestellung für 3 Mannschaften und habe in die entsprechenden WA-Gruppen meine Kontonummer für die Bezahlung eingestellt, da ich das Geld vorstrecke. Mein Mann ist auch in den Gruppen und meinte, das Hnady in der Hand, "So, so, da hast Du das Geld vorgestreckt, was Du so machst?" Ich konnte nicht anders, meine Antwort lautete: "Ja, dann sie mal zu, dass Du das Geld für Deine Kinder überweist." Der Blick meines Mannes war einfach klasse, ich habe Tränen gelacht und giggel immer noch.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Strickli, ich wünsche Dir, dass die neue Kollegin (oder war es ein Kollege?) bleibt. Das liest sich schon alles sehr anstrengend bei Dir. Ich hoffe, dass Du da heil rauskommst und sich wirklich bald eine Lösung zeigt.
    MEINE neue Kollegin ist schon wieder weg, aber vielleicht bleibt die, die demnächst kommt. Ich halte das eher für unwahrscheinlich, aber hoffen kann ich ja mal.

User Info Menu

MEINE neue Kollegin ist schon wieder weg, aber vielleicht bleibt die, die demnächst kommt. Ich halte das eher für unwahrscheinlich, aber hoffen kann ich ja mal.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Bei den Kindern im Hort herrscht ja auch ein reger Wechsel. Durch den extremen Mangel können sich Erzieher u.a. wirklich die Jobs frei aussuchen. Ich drücke dir und den Kindern die Daumen, dass ihr jemanden findet, der bleibt.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ein paar ErE-Daumen zwischendurch - für Strickli.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei den Kindern im Hort herrscht ja auch ein reger Wechsel. Durch den extremen Mangel können sich Erzieher u.a. wirklich die Jobs frei aussuchen. Ich drücke dir und den Kindern die Daumen, dass ihr jemanden findet, der bleibt.
    Ja, das ist so. Und mein Arbeitgeber gehört nicht zu den Topzahlern.

Dazu kommt aktuell eine unglückliche Kombination von Urlauben und Krankheit. Sowas gibt es immer mal, aber wenn die Personaldecke nicht so dick ist, haut das ganz anders rein.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ein paar ErE-Daumen zwischendurch - für Strickli.
    Danke. Ich glaube, ich hab hier schon einen ordentlichen Batzen davon verbraten.