Like Tree77257gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Genau Sohn1 hat Abi geschrieben und Sohn2 Mittlere Reifeprüfung
    Und, schon Ergebnisse?

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    mit beten hast Du es auch nicht so, gell? Nein, irgendwie kann keiner helfen. Wie sagte heute die Ärztin (die nach Monaten das erste Mal wieder hier war und das nur, weil sie einfach kam)- die Tumoren haben jetzt übernommen, jetzt geben sie die Geschwindigkeit und den Weg vor.
    Dann wünsche ich Euch und Deinem Mann, dass er endlich seinen Weg gehen darf 3,5 Jahre das ist so eine unfassbar lange Zeit im Ausnahmezustand, der ja schrecklicher Weise zum Alltag geworden ist. Wenn Du jemanden zum „Reden“ brauchst - Du weißt, dass wir da sind.
    momsell, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

User Info Menu

*noch mehr Eis reinschlepp*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

mit beten hast Du es auch nicht so, gell? Nein, irgendwie kann keiner helfen. Wie sagte heute die Ärztin (die nach Monaten das erste Mal wieder hier war und das nur, weil sie einfach kam)- die Tumoren haben jetzt übernommen, jetzt geben sie die Geschwindigkeit und den Weg vor.
    Ach momsell, ich drück Dich, ganz feste. Und Deine Kinder auch.
    momsell gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Und, schon Ergebnisse?

Nein nur Prognosen. Bei Sohn1 ist Informationstechnik sehr gut gelaufen, Mathe und Englisch wurde er fertig, es gab keine Katastrophen, aber sein Gefühl ist mittelmäßig, und Ethik ging völlig daneben, da hofft er auf 3 Punkte. Letzteres war aber klar, da er da kaum Aufschriebe hatte und selten da war - Ethik hatte er immer erste und zweite Stunde und auf Grund seiner Medikamente, schafft er es oft erst zur 2. oder 3. Stunde zur Schule.

Bei Sohn2 lief alles sehr gut - wobei das notentechnisch trotzdem zur 3 tendieren kann, er ist da recht schnell zufriedenzustellen

User Info Menu

Meine Prüflinge auch noch nicht - aber ich hoffe doch sehr auf „bestanden“
    Ich hoffe mit.
    Gast gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Nein nur Prognosen. Bei Sohn1 ist Informationstechnik sehr gut gelaufen, Mathe und Englisch wurde er fertig, es gab keine Katastrophen, aber sein Gefühl ist mittelmäßig, und Ethik ging völlig daneben, da hofft er auf 3 Punkte. Letzteres war aber klar, da er da kaum Aufschriebe hatte und selten da war - Ethik hatte er immer erste und zweite Stunde und auf Grund seiner Medikamente, schafft er es oft erst zur 2. oder 3. Stunde zur Schule.

Bei Sohn2 lief alles sehr gut - wobei das notentechnisch trotzdem zur 3 tendieren kann, er ist da recht schnell zufriedenzustellen

Wenn man nicht gerade ein NC-Fach studieren will, heißt die Devise:
    Hauptsache, bestanden!
    Uschi-Blum, wenhei, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht gerade ein NC-Fach studieren will, heißt die Devise:
    Hauptsache, bestanden!
    Und wenn ich sehe wie schlecht es ihm letztes Jahr ging - bin ich extrem stolz auf ihn
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Hm, nein, hier ist es gerade nicht schön. Es sind jetzt fast 3,5 Jahre. Und seit ein paar Wochen geht es rapide bergab. Er bekommt jetzt Morphin, die Tumoren sind nach außen aufgegangen, offenbar innen in den Darm eingewachsen, allgemein baut er deutlich ab. Wir sind auf der letzten Strecke und ich hoffe so sehr, dass es nicht ewig geht und ohne großes Leid.
    Ach Mensch.
    Ich bin nicht gut im trösten. Fühl Dich einfach ganz fest geknuddelt von mir.
    momsell gefällt dies

User Info Menu

Ich schaue den ESC Vorentscheid. Die Jungs aus der Tschechischen Republik fand ich gut.