Like Tree73918gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #181381
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    mit beten hast Du es auch nicht so, gell? Nein, irgendwie kann keiner helfen. Wie sagte heute die Ärztin (die nach Monaten das erste Mal wieder hier war und das nur, weil sie einfach kam)- die Tumoren haben jetzt übernommen, jetzt geben sie die Geschwindigkeit und den Weg vor.
    Ich denke ganz oft an dich und wünsche euch alle Kraft dieser Erde!

  2. #181382
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    Wennieee! Die Uschi dreht wieder durch. Was. Soll. Ich. Tun!!
    Koch morgen einfach das Richtige!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #181383
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Koch morgen einfach das Richtige!
    Also Frikadellen.
    Mit Senfsoße.
    Und Nudeln.
    Und Gemüsereis.

  4. #181384
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, bis morgen früh 7:45 Uhr erwarte ich eure Auswahl.

    Gudd Naiht, end sliepd oll werry gudd.

  5. #181385
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Also Frikadellen.
    Mit Senfsoße.
    Und Nudeln.
    Und Gemüsereis.


    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    So, bis morgen früh 7:45 Uhr erwarte ich eure Auswahl.

    Gudd Naiht, end sliepd oll werry gudd.
    Sliep wäll!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #181386
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss heute Abend tatsächlich noch ein Eis essen. Nachdem hier neulich eine Diskussion stattfand über Lieblingseissorten und ich glaube es war Foxy einen Eisladen empfohlen hat, der auch verschickt, hab ich tatsächlich so eines bestellt und das sollte ich jetzt auch mal probieren *Lätzchen umbind*

    Alles gut bei Euch so? Von FimSohns Fortschritten lese ich immer mit, da bin ich auf dem Laufenden. Sonst alle einigermaßen fit? Oder zwickt wem der Bürzel?
    Kein Anspruch auf Vollständigkeit:
    Neben etlichen Geburtstagen und anderen Feiern
    Poggi ist umgezogen und sucht noch Lampen
    Viviane im Arbeitsstress
    Strickli ebenso, aber da fehlen Erzieher ohne Ende
    Fim mäht wohl Zäune und macht bald ein Pflegediplom
    BriQ holt wieder Brötchen
    Sylta braucht Dr. House
    @Sylta, wie geht es dir?
    Leonoras Kleinster ist fast nie um eine Antwort verlegen
    Hilde kocht ab und zu, Uschi tanzt singend durch den Stall
    Tinkerle und Paula glänzen durch Abwesenheit
    momsell gefällt dies

  7. #181387
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Tisch deck*
    *Kaffeelaster einweis*
    Brötchen kommen bestimmt gleich.

  8. #181388
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … bin schon da, bin schon da!

    Guten Morgen.

    Heute ist der Tag für alle, die Stroh lieber auf als im Kopf haben: "Tag des Strohhuts", nämlich.
    … niemals rechtfertigen

  9. #181389
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Erinnert ihr euch an die Geschichte mit den Berichtsheften vom Montag?

    Der mühevoll gestaltete Ordner mit den gesammelten Tätigkeitsnachweisen aus drei Jahren Ausbildung wurde gestern vom Prüfer tatsächlich mit der Daumenkino-Methode angeschaut: ein Blick aufs Deckblatt und dann BRRRRT! - einmal durch die Seiten.

    Pffft.

    Aber es kann gut sein, daß bei der "Praktischen" im Juli jemand genauer hinschaut. Da ist heuer nämlich im Betrieb vom Erstgeborenen nur ein Prüfling anwesend (Mister Baby himself) - und der Prüfer hat dann viel Zeit für ihn...

    Darum wird der Ordner jetzt auch nicht weggeschmissen oder verbrannt, wie ein gewisser junger Mann das geplant hatte, sondern fein säuberlich noch ein paar Wochen weitergeführt. Da hat mir heute morgen schon jemand die Ohren vollgemault deswegen.

    Für eine vorwurfsvolle, mütterliche Watschn ist er mir noch nicht zu groß.

    (… nur zu schnell.)
    Fimbrethil gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  10. #181390
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    Wennieee! Die Uschi dreht wieder durch. Was. Soll. Ich. Tun!!
    Muss Uschi nicht demnächst noch mal auf Kurzturnee? Dann können wir ja dann Senfeier essen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •