Like Tree76941gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *servier*

*drauflos löffel*

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Boah!
    Abbamiameieifefeffeffen!
    *knurr*

Außerdem, passe ich in jedes meiner Kleider! Immer!
    (Außer, die in der Reinigung machenbda wieder Mist. Da sind schon Sachen passiert. Ich sag es dir! Die haben sogar schon Outfits enger genäht. Steini, das war ein Ding, nicht wahr?

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

*servier*

Wow!

User Info Menu

Ich hab dann wohl heute abend mal außerplanmäßig Gäste, die von der Bombenentschärfung in Hamburg betroffen sind.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Halleluja, liebe Schwestern.

Die vorletzte Kommunionstunde haben wir hinter uns. Heute war meine Co-Mutter nicht dabei, also war ein Kind weniger am Tisch - aber eben auch eine Erwachsene weniger. Und heute waren alle sechs ordentlich "drüber"; sogar die Braven.

Jetzt bin ich fix und fertig, aber froh, daß ich ruhig geblieben bin und keinen angebrüllt oder erschlagen habe.

Wenn ich dafür dermaleinst nicht in den Himmel komm, weiß ich auch nicht...
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Halleluja, liebe Schwestern.

Die vorletzte Kommunionstunde haben wir hinter uns. Heute war meine Co-Mutter nicht dabei, also war ein Kind weniger am Tisch - aber eben auch eine Erwachsene weniger. Und heute waren alle sechs ordentlich "drüber"; sogar die Braven.

Jetzt bin ich fix und fertig, aber froh, daß ich ruhig geblieben bin und keinen angebrüllt oder erschlagen habe.

Wenn ich dafür dermaleinst nicht in den Himmel komm, weiß ich auch nicht...
    Heute waren bei uns in der Kita ALLE Kinder völlig drüber. Da muss irgendwas in der Luft liegen.

Einmal noch, dann hast du es geschafft!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Danke. Gut zu wissen, daß anscheinend bei allen Kindern "was rumgeht". Haben wir Vollmond?

Es gibt noch eine reguläre Stunde bei mir daheim, dann eine Stellprobe in der Kirche, die eigentliche Kommunion am 30.05. und am Tag danach der Ausflug in den Tierpark (wobei ich da tatsächlich ein Kind nicht mitnehmen werde, wenn seine Mutter oder ein anderer Erziehungsberechtigter nicht mitkommt. Ich kann die Verantwortung für ihn nicht übernehmen, nicht draußen, in freier Wildbahn).

Dann ist die Erstkommunion 2019 auch hier Geschichte und vermutlich war das meine letzte.

Ich werde zu alt für diese neue Generation frecher, vorlauter Drittklässler...
    … niemals rechtfertigen

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Im Vergleich zum anderen Eisbecher ist das ja eine Diätvariante
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zum anderen Eisbecher ist das ja eine Diätvariante
    Du meinst ich darf heute Abend gleich nochmal so ein Diät-Eis bestellen? Ohja, das könnte mir gefallen.
    silm gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Danke. Gut zu wissen, daß anscheinend bei allen Kindern "was rumgeht". Haben wir Vollmond?

Es gibt noch eine reguläre Stunde bei mir daheim, dann eine Stellprobe in der Kirche, die eigentliche Kommunion am 30.05. und am Tag danach der Ausflug in den Tierpark (wobei ich da tatsächlich ein Kind nicht mitnehmen werde, wenn seine Mutter oder ein anderer Erziehungsberechtigter nicht mitkommt. Ich kann die Verantwortung für ihn nicht übernehmen, nicht draußen, in freier Wildbahn).

Dann ist die Erstkommunion 2019 auch hier Geschichte und vermutlich war das meine letzte.

Ich werde zu alt für diese neue Generation frecher, vorlauter Drittklässler...
    Ich verstehe dich gut. Es gibt Gründe, warum ich inzwischen bei den Kleinsten arbeite.
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

Habt ihr Ideen, wie ich meine Stimme rette? Sie ist ziemlich im Eimer. Salbei-Tee und -Bonbons habe ich schon, das Reden verkneife ich mir - gibt es noch was, was helfen könnte, dass ich morgen noch sprechen kann? Wenn es morgen immer noch so klingt, MSS ich zu Hause bleiben, aber aus bekannten Gründen wäre es anders natürlich besser.