Like Tree73481gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Heute waren bei uns in der Kita ALLE Kinder völlig drüber. Da muss irgendwas in der Luft liegen.

Einmal noch, dann hast du es geschafft!
    Danke für die Info, das muss schon gestern Nachmittag angefangen haben, denn unsere Zwergenkinder waren auch drüber, aber so was von. Wir haben 5 Minuten früher Schluss gemacht, weil nichts mehr ging. Bei 45 Minuten sind 5 Minuten schon eine Menge.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ein Hauptgrund damals für die Rückstellung von Kind 2, war ja dass sie bedingt durch die Sprachentwicklungsverzögerung Probleme im sozialen Bereich hatte und auch mit dem Selbstbewusstsein hatte. Sie hatte ja keine wirklichen Freundschaften, hat kaum mit anderen Kindern gespielt und ihre Konfliktlösung bestand meist darin, dass sie das Feld räumte und etwas anderes machte.

Heute sprach mich die Erzieherin an um mir zu sagen, was für ein tolles selbstbewusstes Mädel sie wäre, die vor allem auch im sozialen Bereich positiv total raus sticht und nicht nur ihre eigenen Konflikte meist selbstbewusst lösen kann, sondern sich auch viel für die jüngeren Kinder einsetzt und versucht zu vermitteln.
    BriQ, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Habt ihr Ideen, wie ich meine Stimme rette? Sie ist ziemlich im Eimer. Salbei-Tee und -Bonbons habe ich schon, das Reden verkneife ich mir - gibt es noch was, was helfen könnte, dass ich morgen noch sprechen kann? Wenn es morgen immer noch so klingt, MSS ich zu Hause bleiben, aber aus bekannten Gründen wäre es anders natürlich besser.
    GeloRevoice?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, das muss schon gestern Nachmittag angefangen haben, denn unsere Zwergenkinder waren auch drüber, aber so was von. Wir haben 5 Minuten früher Schluss gemacht, weil nichts mehr ging. Bei 45 Minuten sind 5 Minuten schon eine Menge.
    Au ja.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ein Hauptgrund damals für die Rückstellung von Kind 2, war ja dass sie bedingt durch die Sprachentwicklungsverzögerung Probleme im sozialen Bereich hatte und auch mit dem Selbstbewusstsein hatte. Sie hatte ja keine wirklichen Freundschaften, hat kaum mit anderen Kindern gespielt und ihre Konfliktlösung bestand meist darin, dass sie das Feld räumte und etwas anderes machte.

Heute sprach mich die Erzieherin an um mir zu sagen, was für ein tolles selbstbewusstes Mädel sie wäre, die vor allem auch im sozialen Bereich positiv total raus sticht und nicht nur ihre eigenen Konflikte meist selbstbewusst lösen kann, sondern sich auch viel für die jüngeren Kinder einsetzt und versucht zu vermitteln.
    Ach, das ist toll!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    GeloRevoice?
    Hab ich auch schon genommen, bisher ohne nennenswerte Wirkung.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Du meinst ich darf heute Abend gleich nochmal so ein Diät-Eis bestellen? Ohja, das könnte mir gefallen.
    Natürlich.
    *Bestellblock hervorzieh* Was darf's 'n sein, junge Frau?

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    *Bestellblock hervorzieh* Was darf's 'n sein, junge Frau?
    So einen Diät-Becher mit Zimteis, Marzipaneis, Gebrannte-Mandel-Eis, darüber heiße Pflaumen im Likör und das alles mit doppelt Sahne und Wäffele bitte. Achso, ein paar Schokostreusel bitte auch noch drauf und gebrannte Nusskerne. Danke!

Werd ich heut abnehmen bei soviel Diät-Eis!
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Wie schön - manchmal brauchen Kinder einfach Zeit

User Info Menu

*Bruschetta und Burrata in den Stall stell*
    *gekühlten Rosarot dazustell*