Like Tree97728gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #181541
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Für mich heute nichts, ich geh nachher essen.
    Summst Du weil die Stimme noch weg ist oder weil Du Dich freust?
    Och, nur so.
    Wo gehen wir denn essen? Was muss ich anziehen?
    *erwartungsvoll guck*

  2. #181542
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wie leer sind die Speicher?
    Ich habe die Werte nicht kopieren lassen, ich glaube 11.

    Ach, bei meinem Vater wurde ein totales Angstszenario aufgebaut, dass die Kanüle auf keinen Fall verrutschen darf, weil wenn das Eisen in den Körper...Bei meinem Arzt waren alle ganz entspannt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




  3. #181543
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wir haben hier auch immer gehäuft Geburtstag - und zwar übers ganze Jahr verteilt.

    A propos: ich bin die nächste...
    Oh, wann denn?
    *pinke Glitzerwolle raussuch*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




  4. #181544
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Das dauert, bis so eine Infusion in den letzten Zellen angekommen ist (ich erinnere mich an "Tag drei", dann war wirklich alles geflutet). Und müde bin ich seit Anfang 2016.

    Memo an mich selbst: Termin beim Daktari vereinbaren, Blut anschauen lassen.
    Ja, er meinte auch, dass es etwas dauert.

    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




  5. #181545
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, er meinte auch, dass es etwas dauert.

    Dann sei nicht so ungeduldig, Uschi-Huhn.
    Нет худа без добра.

  6. #181546
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Dann sei nicht so ungeduldig, Uschi-Huhn.
    Nein. Ich kenne mich ja gar nicht mehr wach.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




  7. #181547
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nein. Ich kenne mich ja gar nicht mehr wach.
    Ganz schön leer. Ursache erkannt oder wie bei Sylta Stochern im Nebel?
    Нет худа без добра.

  8. #181548
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ICh bin auch müde, das liegt aber eindeutig daran, dass ich due letzten Tage zu spät ins Bett gekommen bin. Also klarer Fall von Selbst dran doof.

    @Q: Wann darf man Dir denn gratulieren?

    Ach ja, ich habe noch sooo viel zu erzählen. Gestern war meine Grinsebacke das erste Mal beim Training der Auswahlmannschaft, ihr erinnert Euch, dass es meine Hippelmors dort nicht gepackt hat. Meine Hippelmors hat damit ihren Freiden geschlossen und rückblickend war es tatsächlich der richtige Weg für sie, es hat soviel Druck rausgenommen und sie hat sich so toll entwickelt. Das hat der Auswahltrainer auch häufiger beobachten können und ihr auch immer Rückmeldung gegeben, wie toll sie sich macht (sie hat sich so toll gemacht, dass ihre Trainerin zu mir in etwas schnippischen, arroganten (ich finde die richtige Bezeichnung nicht) Tonfall zu mir sagte: Tja, aber er wollte sich ja nicht mehr. Es sprach sehr viel Stolz aus der Stimme).

    Nun ja, gestern also eine Grinsebacke zusammen mit einem Haufen anderer neuer Kinder, gestern war also der Startschuss für den neuen Jahrgang. Der Trainer hat mit den Eltern gesprochen und auch darauf hingewiesen, dass es sein kann, dass die Kinder dort in der Mannschaft trotz gegenteiligen ersten Eindruck, nicht gut aufgehoben sind, dann werden sie das auch rückmelden, damit sollen die Kinder aber nicht den Eindruck haben, dass sie schlecht sind, sondern dass immer der Spaß im Vordergrund stehen soll und kein druck dahinter stehen soll, dennoch ist das Training bei der Auswahlmannschaft kein Ort für Kaspereien.

    Ja, und dann deutete er auf mich und hat meine Tochter als Beispiel genommen, wie traurig sie gewesen sei, aber wie toll sie sich jetzt gemacht hat, dass sie mit Spaß bei der Sache ist und jetzt auch richtig gut geworden ist. Irgendwie fand ich das gut, wie er da so Bezug drauf genommen hat, cih konnte seine Aussagen ja auch total bestätigen.

    Als ich meine Grinsebacke nun gestern beim Training beobachten konnte, habe cih schon sehr deutliche Unterschiede im Verhalten gesehen, es geht weniger um die Trainingsaufgaben, die hat meine Hippelmors auch gut hinbekommen, es geht auch um das Verhalten beim Warten und da war sie halt noch sehr kindlich, das geht dort halt nicht. Die Grinsebacke ist ganz anders (und ich konnte sie vorher "warnen", da ich hinterher mit Abstand noch mehr Infos bekommen habe, warum meine Hippelmors dort nicht so reinpasste).
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #181549
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Immer noch Scheißlaune.
    Außerdem regnet es, es ist kalt, hell geworden ist es den ganzen Tag nicht.

  10. #181550
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Q: Wann darf man Dir denn gratulieren?
    Am Sonntag dürft ihr. Witzigerweise bin ich tatsächlich ein Sonntagskind.

    Hier ist gerade der Schwiegervater aufgeschlagen und ich hab ein schlimmes Déjà-vu, denn seine Mutter war seinerzeit auch mit zunehmendem Alter so aufdringlich wie er gerade ist... Himmel hilf mir, die Oma ist knapp hundert Jahre alt geworden und das Schwiegerpapachen ist "erst" 76 Jahre alt.

    Er hat übrigens eine gute Woche vor mir Geburtstag. Ich sag ja: wir packen da immer einiges zusammen...
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •