Like Tree73565gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Entschuldigt mich mal kurz, ich muß raus und mich mit der Amsel prügeln, die meint, daß es eine gute Idee wäre, ihr Nest auf meiner Markise zu bauen.

Ist es NICHT, Dummvogel!

Das diskutieren wir jedes Jahr neu aus, aber da diese Amsel schon länger der Meinung ist, ihr würde unser Garten und die Terrasse gehören, sind ihr meine Argumente herzlich egal.

(Frau Q schnappt sich eine lange Stange, um Tatsachen zu schaffen)
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Was liegt heute bei Euch so an? (außer Vögeln die Eigentumsverhältnisse zu erklären?)

Ich hätte im Angebot:
    Bügeln (da drücke ich mich grad vor, sind so viele aufwendige Sachen bei)
    Papierkram inkl aktualisieren des analogen Kalenders (wäre für mein Chaos im Kopf gut, tatsächlich aber noch nicht dringend notwendig)
    Geschenke für den Saisonabschluss verpacken (das kann ich aber auch abends beim Fernsehschauen erledigen)

Ach, und dann gehen wir heute frühen Abend noch ins Musical, die Musical-AG der Grundschule hat Premiere, da freue ich mich schon sehr drauf.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was liegt heute bei Euch so an? (außer Vögeln die Eigentumsverhältnisse zu erklären?)

Ich hätte im Angebot:
    Papierkram inkl aktualisieren des analogen Kalenders (wäre für mein Chaos im Kopf gut, tatsächlich aber noch nicht dringend notwendig)
    Geschenke für den Saisonabschluss verpacken (das kann ich aber auch abends beim Fernsehschauen erledigen)

Ach, und dann gehen wir heute frühen Abend noch ins Musical, die Musical-AG der Grundschule hat Premiere, da freue ich mich schon sehr drauf.
    Heute Nachmittag ist Familienpicknick vom Kindergarten, dafür werde ich gleich noch einkaufen und dann Pizzaschnecken backen

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Ich hätte im Angebot:

Viel Spaß! Ich mach heute mehr oder weniger nichts. Die Stimme kommt ganz langsam wieder, dafür hab ich jetzt Husten und Schnupfen. Ein Tag mit Computer und Strickzeug ist sicher das Beste.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Kann ich lieber einen soliden Einteiler bekommen, statt eines Bikini?

Gern mit langen Ärmeln und Beinen und Rollkragen dran. Und Kapuze.
    ...
    Bis Sonntag? Dann kann ich es aber nicht häkeln...

*Nestlaken schnapp*
    *an Paulas Nähmaschine setz*
    *wart*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du hast die besten Ideen!
    Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann. Dann komm mal her mit deiner Kralle.

User Info Menu

Morgen ist Flohmarkt, da müssen wir noch Sachen raussuchen und packen und einen Kuchen backen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann. Dann komm mal her mit deiner Kralle.
    *irritiert guck*

Hatte Tinker nicht jetzt um den Dreh die Prüfung mit Wauzi?

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Morgen ist Flohmarkt, da müssen wir noch Sachen raussuchen und packen und einen Kuchen backen.
    Kleiderflohmarkt oder eher Trödel?

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Viel Spaß! Ich mach heute mehr oder weniger nichts. Die Stimme kommt ganz langsam wieder, dafür hab ich jetzt Husten und Schnupfen. Ein Tag mit Computer und Strickzeug ist sicher das Beste.
    Gute Besserung wünsche ich Dir

Wir haben heute Bärentreff - das heißt die Eltern der Vorschulkinder treffen sich und planen den Abschied vom Kindergarten. Aber im Moment kämpfe ich mal wieder mit Sohn1 morgendlicher Antriebsarmut - er schreibt eine Arbeit und schafft es bisher nicht aus dem Bett und ich muss jetzt gleich arbeiten gehen und werde wieder einmal den ganzen Vormittag mit dem Kopf bei ihm sein