Like Tree72421gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Kleiderflohmarkt oder eher Trödel?
    Eher Kindersachen, man kann aber verkaufen, was man möchte. Wir haben soviel Playmobil was weg soll.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *irritiert guck*

Hatte Tinker nicht jetzt um den Dreh die Prüfung mit Wauzi?
    Ja, das kann sein. Falls sie das liest:

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gute Besserung wünsche ich Dir

Wir haben heute Bärentreff - das heißt die Eltern der Vorschulkinder treffen sich und planen den Abschied vom Kindergarten. Aber im Moment kämpfe ich mal wieder mit Sohn1 morgendlicher Antriebsarmut - er schreibt eine Arbeit und schafft es bisher nicht aus dem Bett und ich muss jetzt gleich arbeiten gehen und werde wieder einmal den ganzen Vormittag mit dem Kopf bei ihm sein
    Puh, das glaube ich dir. Das sind so Momente, die mich total stressen.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Wir haben heute Bärentreff - das heißt die Eltern der Vorschulkinder treffen sich und planen den Abschied vom Kindergarten. Aber im Moment kämpfe ich mal wieder mit Sohn1 morgendlicher Antriebsarmut - er schreibt eine Arbeit und schafft es bisher nicht aus dem Bett und ich muss jetzt gleich arbeiten gehen und werde wieder einmal den ganzen Vormittag mit dem Kopf bei ihm sein
    Oh ja, das verstehe ich, ging mir mit meinem Sohn ganz ähnlich. Ist es reine Antriebsarmut oder kommt auch noch Angst vor der Arbeit dazu? Ich wünsche dir, dass du doch noch mit einem guten Gefühl zur Arbeit gehen kannst!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Soll ich euch zur Ablenkung schnell einen Witz erzählen? Einen Rasenmäher-Witz?

Wir HABEN nämlich gar keinen Rasenmäher...

Das alte Ding hat letztes Jahr im Herbst den Geist aufgegeben und ging den Weg des Sperrmülls. Ist mir aber erst vorhin eingefallen, als ich es gesucht habe. (Hab mich schon gewundert, warum im Schuppen so viel Platz ist.)

Also hab ich mir das Puppenstuben-Modell vom Vorderhaus geholt, doch dieses kleine Mäherlein ist mit dem langen und noch recht nassen Gras ein bißchen überfordert.

Wenn mich jemand sucht: ich bin im Garten und mähe mit der Bastelschere - da bin ich schneller...
    … niemals rechtfertigen

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Soll ich euch zur Ablenkung schnell einen Witz erzählen? Einen Rasenmäher-Witz?

Wir HABEN nämlich gar keinen Rasenmäher...

Das alte Ding hat letztes Jahr im Herbst den Geist aufgegeben und ging den Weg des Sperrmülls. Ist mir aber erst vorhin eingefallen, als ich es gesucht habe. (Hab mich schon gewundert, warum im Schuppen so viel Platz ist.)
    Das ist mir auch schon mal passiert
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

Wir haben heute Bärentreff - das heißt die Eltern der Vorschulkinder treffen sich und planen den Abschied vom Kindergarten.
    Aber im Moment kämpfe ich mal wieder mit Sohn1 morgendlicher Antriebsarmut - er schreibt eine Arbeit und schafft es bisher nicht aus dem Bett und ich muss jetzt gleich arbeiten gehen und werde wieder einmal den ganzen Vormittag mit dem Kopf bei ihm sein
    OMG wir doch hoffentlich bei uns keiner auf solche Ideen kommen, da hab ich mal echt keine Lust drauf (eigentlich bin ja ich nicht so, bei der großen habe ich dass damals organisiert).
    Na wenigstens hast Du Deinen Großen heute morgen schon gefunden, als ich Kind1 wecken wollte stand ich vorm leeren Bett. *grummel*
    Na immerhin wurden scheinbar die Schulsachen noch geholt während ich einkaufen war.
    Was bin ich froh wenn dieses Schuljahr vorbei ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon mal passiert
    Danke, das beruhigt mich.

Mittlerweile hab ich den vorderen Teil des "Dorfangers" einigermaßen in Form gebracht und dort werde ich jetzt - weil die Eisheiligen vorbei sind - ein paar Feuerbohnen einsetzen, die einen Sichtschutz zum Vorderhaus bilden sollen.

Eigentlich hätten die Clematis den Job dauerhaft übernehmen sollen, aber die haben den strengen Winter nicht überlebt. Also gibt es heuer wieder Saisongemüse.

Und den restlichen Garten lasse ich später vom Personal mähen, sofern mich nicht selbst nochmal der Rappel packt. Ein paar der "Blumeninseln", die zwischenzeitlich in der Wiese aufgegangen sind, würde ich nämlich gern retten. Ich weiß, wie Margeriten aussehen - die Halbstarken nicht.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

… war nur zwischendurch noch schnell einkaufen und muß kurz ein bißchen ausruhen, falls jemand fragt.

Der Dorfanger ist nämlich etwas uneben und Gift für meine morschen Gelenke. Hingefallen bin ich zur Abwechslung nicht, aber ein paar Mal recht blöd aufgetreten.

Au.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … war nur zwischendurch noch schnell einkaufen und muß kurz ein bißchen ausruhen, falls jemand fragt.

Der Dorfanger ist nämlich etwas uneben und Gift für meine morschen Gelenke. Hingefallen bin ich zur Abwechslung nicht, aber ein paar Mal recht blöd aufgetreten.

Au.
    Vielleicht solltest Du Dir Gedanken über die Anschaffung von Ziegen machen. Oder kann man die evtl heutzutage irgendwo leihen? *denk*
    BriQ gefällt dies