Like Tree73918gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Komm in den ESC-Thread, da gibt es ganz viel zu futtern.
    *strahl*
    Ich weiß, aber ich bin entgegen meiner sonstigen ESC-Gewohnheiten heute nicht zu einkaufen gekommen.
    Also keine Flips, keine Schoko-Crossies, keine M&Ms und auch keine Salznüsschen.
    Von Rosésekt will ich ja gar nicht träumen.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber ich bin entgegen meiner sonstigen ESC-Gewohnheiten heute nicht zu einkaufen gekommen.
    Also keine Flips, keine Schoko-Crossies, keine M&Ms und auch keine Salznüsschen.
    Von Rosésekt will ich ja gar nicht träumen.
    Also unser „Dorfsupermarkt“ hat noch eine halbe Stunde offen. Hast du gar nichts in der Nähe? Kannst du jemanden scheuchen? Tankstelle?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Also unser „Dorfsupermarkt“ hat noch eine halbe Stunde offen. Hast du gar nichts in der Nähe? Kannst du jemanden scheuchen? Tankstelle?
    Ich hab einige Läden hier, mag aber die kranken Kinder nicht anziehen und in den Supermarkt schleppen nur damit ich Knabberkram einkaufen kann. Ich selber dümpelt heute ja auch fiebrig auf´m Sofa rum. Kind1 und der Gatte sind arbeiten.
    Wahrscheinlich lieg ich heute Abend aber sowieso früh im Bett und lutsche Salbeibonbons.
    Könnte man den EsC vielleicht um ne Woche verschieben?
    Ich liebe es da Häppchen und Knabbergedöns samt Alkohol aufzufahren. Sozusagen Frau Suhrbiers Silvester.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich hab einige Läden hier, mag aber die kranken Kinder nicht anziehen und in den Supermarkt schleppen nur damit ich Knabberkram einkaufen kann. Ich selber dümpelt heute ja auch fiebrig auf´m Sofa rum. Kind1 und der Gatte sind arbeiten.
    Wahrscheinlich lieg ich heute Abend aber sowieso früh im Bett und lutsche Salbeibonbons.
    Könnte man den EsC vielleicht um ne Woche verschieben?
    Ich liebe es da Häppchen und Knabbergedöns samt Alkohol aufzufahren. Sozusagen Frau Suhrbiers Silvester.
    Ach ja, ihr seid ja malade.
    Dann kannst du nur noch deinen Hahn anfunken, ob er etwas mitbringt. Aber mit Fieber und Gedöns schmeckt es eh nicht so gut.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Ach ja, ihr seid ja malade.
    Dann kannst du nur noch deinen Hahn anfunken, ob er etwas mitbringt. Aber mit Fieber und Gedöns schmeckt es eh nicht so gut.
    Rufst Du da mal an, wegen verschieben und so?
    *klimperklimper*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Rufst Du da mal an, wegen verschieben und so?
    *klimperklimper*
    So, ich mich dem Problem mal angenommen. Die Babsi, die meinte super Idee das zu verschieben, damit einige der Künstler noch üben können. Aber...dickes ABER! Als wir dann den Eesszeh Boss angerufen haben hat er doch tatsächlich gesagt: "Nein, verschieben ist nicht. Wir haben alle rechtzeitig unseren Knabberkram besorgt und nur weil Frau Suhri nicht vorbereitet ist, können wir anderen doch wohl jetzt nicht verzichten."
    Ein Angebot hat er allerdings gemacht, du darfst gerne vorbeikommen. Genügend Flips und M&Ms sind eingekauft, auch Rosé.
    Bis 19Uhr müsste er Bescheid wissen, dann schickt er den Heli.
    Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    So, ich mich dem Problem mal angenommen. Die Babsi, die meinte super Idee das zu verschieben, damit einige der Künstler noch üben können. Aber...dickes ABER! Als wir dann den Eesszeh Boss angerufen haben hat er doch tatsächlich gesagt: "Nein, verschieben ist nicht. Wir haben alle rechtzeitig unseren Knabberkram besorgt und nur weil Frau Suhri nicht vorbereitet ist, können wir anderen doch wohl jetzt nicht verzichten."
    Ein Angebot hat er allerdings gemacht, du darfst gerne vorbeikommen. Genügend Flips und M&Ms sind eingekauft, auch Rosé.
    Bis 19Uhr müsste er Bescheid wissen, dann schickt er den Heli.
    *Ibu, Diclo, Halsgedöns und Erkältungszeugs aufeinmal reinkipp, Glitzerfummel aus dem Schrank zerre, reinquetsch, die Hochhackigen überstülp*
    Fertig!
    *keuch*
    Schickt mir den Heli!
    *röchel*
    *umkipp*
    *Bein nach oben streck*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bin geschafft. Heute war Saisonabschluss vom Fußball mit gemeinsamen Grillen und Eltern-Kind-Spiel. Es hat super viel Spaß gemacht, aber ich finde so etwas immer anstrengend. Und zu Hause ging es dann weiter, irgendwie. Eigentlich nichts wildes, aber an solchen Tagen ist das immer so überflüssig und macht mich richtig kaputt.

Erst gab es Genöle, man wolle nach Hause, dann wollten wir endlich nach Hause, wollten die Kinder dann doch nicht, dann sind die Linder doch vorgefahren/gelaufen, wir kommen zu Haus an, der Kurze am heulen, weil er mit dem Rad gestürzt sei, die Große genervt, weil sie den Purtzel bis nach Hause tragen musste... Dann hatte sich alles beruhigt und die Kinder haben noch was gegessen, bekamen noch den Auftrag, sich um die Spülmaschine zu kümmern, schmeißt der Purtzel noch einen Teller in tausend Scherben. Die Grinsebacke mault den Purzel an, die Träumerle die Grinsebacke, und, und, und... hätte es echt nicht gebraucht.

Ich hoffe, jetzt ist Ruhe.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Ibu, Diclo, Halsgedöns und Erkältungszeugs aufeinmal reinkipp, Glitzerfummel aus dem Schrank zerre, reinquetsch, die Hochhackigen überstülp*
    Fertig!
    *keuch*
    Schickt mir den Heli!
    *röchel*
    *umkipp*
    *Bein nach oben streck*
    *aus dem Heli brüll*
    HALLO SUUUUHRIIII! WIR SIND DA!
    *Strickleiter runterlass*
    LOS, KLETTER RAUF.
    *wart*
    *wart*
    SUHRI???
    *wart*
    *wart*
    *wart*
    DU, WIR MÜSSEN JETZT LOS, DER ROSÉ WIRD WARM. VIELLEICHT KLAPPT ES BEIM NÄCHSTEN MAL!
    *Strickleiter reinzieh*
    *der Heli dreht ab*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *aus dem Heli brüll*
    HALLO SUUUUHRIIII! WIR SIND DA!
    *Strickleiter runterlass*
    LOS, KLETTER RAUF.
    *wart*
    *wart*
    SUHRI???
    *wart*
    *wart*
    *wart*
    DU, WIR MÜSSEN JETZT LOS, DER ROSÉ WIRD WARM. VIELLEICHT KLAPPT ES BEIM NÄCHSTEN MAL!
    *Strickleiter reinzieh*
    *der Heli dreht ab*
    Hallo? Hallo?
    *röchel*

Na toll, jetzt kann ich hier rumliegen und warten bis mich jemand aus dem Fummel befreit und ins Bett trägt.
    Völlig wehrlos lieg ich hier! *schnüff*
    *in Selbstmitleid suhl*

Moment, das wäre doch ein Fall für Mr. Grey!
    Und hat der nicht auch nen Heli?

*Handy zück*
    Hallo Christian, heute schon was vor...?