Guten Morgen, Sylta!
Da bin ich einmal nicht schon im Morgengrauen beim Bäcker und dann schaust du vorbei. Zum Glück haben wir noch ein bißchen "Kaffääbrod" da (so nannte die Oma meiner Schwester immer diese ganzen Nuß-, Quark- und sonstigen Hefezöpfe, die man, wenn sie trocken waren, in den Kaffee stippen konnte).
Oder wie wärs mit etwas Toast und Tee?
Müsli? Cornflakes?
Kartoffelchips?
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Bilde ich mir das ein, oder klingen die Afd Politiker alle total hektisch und kurz vor der Explosion?
Ich höre WDR2. Es wurden von einigen Parteien Politiker interviewt, bzw allen innerhalb einer bestimmten Zeit die gleichen Fragen gestellt. Diese werden nun täglich gesendet, jeden Tag eine andere Partei.
Gerade kam ein kleiner Ausschnitt, und der von der Afd ist fast durch die Decke gegangen als er erklärt hat, dass er Geschwindigkeitsbegrenzungen z.B. an der A40 direkt mal abschaffen würde. Entmündigung des Bürgers! (Die Frage an ihn war "Was würden Sie tun, wenn Sie einen Tag lang die EU regieren würden.")
Das ist mir nun schon öfter aufgefallen. Allerdings bin ich natürlich voreingenommen.
So viele AfD-Politiker habe bisher nicht sprechen hören müssen, zum Glück.
Generell habe ich aber bei ALLEN Politikern zunehmend das Gefühl, daß sie zwar viel reden, aber nichts sagen. Ich habe oft Mühe, ihren langen, verschwurbelten Sätzen zu folgen und wenn ihnen eine Frage gestellt wird, verstehe ich die Antwort (resp. den Sinn) meistens nicht.
Das liegt nicht an meinen Ohren, möchte ich anmerken - ich kann heimlich gemopste Kartoffelchips über drei Etagen und durch zwei geschlossene Kinderzimmertüren knuspern hören, während ich Staub sauge.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Hab mich zu Ehren des Grundgesetzes umgezogen... (vom Fliegen haben mir schon die Arme weh getan).
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de