Like Tree78314gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #181921
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach du Sch....
    Boah, ekelhaft sowas! Können sich solche Leute noch morgens im Spiegel ansehen?
    Leider ja, die können sich gut leiden und wahrscheinlich zuckt der nichtlinke Arm

  2. #181922
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Leider ja, die können sich gut leiden und wahrscheinlich zuckt der nichtlinke Arm

    Das ist so furchtbar!

  3. #181923
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    Das ist so furchtbar!







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #181924
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

    Ich habe bereits eine andere Farbe gewählt, habe fertig

    Guten Morgen die Damen
    BriQ gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #181925
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen, Sylta!

    Da bin ich einmal nicht schon im Morgengrauen beim Bäcker und dann schaust du vorbei. Zum Glück haben wir noch ein bißchen "Kaffääbrod" da (so nannte die Oma meiner Schwester immer diese ganzen Nuß-, Quark- und sonstigen Hefezöpfe, die man, wenn sie trocken waren, in den Kaffee stippen konnte).

    Oder wie wärs mit etwas Toast und Tee?

    Müsli? Cornflakes?

    Kartoffelchips?
    … niemals rechtfertigen

  6. #181926
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

    Ja!

  7. #181927
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bilde ich mir das ein, oder klingen die Afd Politiker alle total hektisch und kurz vor der Explosion?
    Ich höre WDR2. Es wurden von einigen Parteien Politiker interviewt, bzw allen innerhalb einer bestimmten Zeit die gleichen Fragen gestellt. Diese werden nun täglich gesendet, jeden Tag eine andere Partei.
    Gerade kam ein kleiner Ausschnitt, und der von der Afd ist fast durch die Decke gegangen als er erklärt hat, dass er Geschwindigkeitsbegrenzungen z.B. an der A40 direkt mal abschaffen würde. Entmündigung des Bürgers! (Die Frage an ihn war "Was würden Sie tun, wenn Sie einen Tag lang die EU regieren würden.")

    Das ist mir nun schon öfter aufgefallen. Allerdings bin ich natürlich voreingenommen.

  8. #181928
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So viele AfD-Politiker habe bisher nicht sprechen hören müssen, zum Glück.

    Generell habe ich aber bei ALLEN Politikern zunehmend das Gefühl, daß sie zwar viel reden, aber nichts sagen. Ich habe oft Mühe, ihren langen, verschwurbelten Sätzen zu folgen und wenn ihnen eine Frage gestellt wird, verstehe ich die Antwort (resp. den Sinn) meistens nicht.

    Das liegt nicht an meinen Ohren, möchte ich anmerken - ich kann heimlich gemopste Kartoffelchips über drei Etagen und durch zwei geschlossene Kinderzimmertüren knuspern hören, während ich Staub sauge.
    … niemals rechtfertigen

  9. #181929
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hab mich zu Ehren des Grundgesetzes umgezogen... (vom Fliegen haben mir schon die Arme weh getan).
    Uschi-Blum, FrauDirektorPogge und Gast gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  10. #181930
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits eine andere Farbe gewählt, habe fertig

    Guten Morgen die Damen
    Guten Morgen,

    wie geht es Dir?

    Ich werde am Sonntag eine andere Farbe wählen. Ich mag es, ins Wahlbüro zu gehen und das vor Ort zu machen - wenn es geht.







    Meine Texte, meine Bilder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •