Like Tree49567gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich würde gerne schon seit einer Stunde schlafen.

Gestern war ich eingeschlafen, klingelt der Wecker.
    Wecker ausgemacht, klingelt weiter.
    Ah, ist nicht der Wecker, ist das Telefon.
    Viertel vor 12.
    Nein, es war nicht Kind, nicht Klinik, irgendein Typ, was auch immer, jedenfalls nicht für mich.
    Und noch mal.
    Und dann ein paar Minuten später noch einmal
    Und auch ein viertes Mal. Ich sollte ihn nicht so anschreien. Ich habe ihm dann gezeigt, wie sich das anhört, wenn ich ihn anschreie, danach hat er es nicht mehr versucht.
    Und ich war hochgefahren, konnte nicht mehr einschlafen, fühlte mich - übermüdet und erschreckt - seltsam, machte mir Sorgen wegen seltsam fühlen...

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich gucke Sly und Arni beim rumballern zu.
    Demolition Man?

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Demolition Man?
    The Expendables 3
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    The Expendables 3
    nee, nix für mich.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich, dass ich die Hornhaut bei der Kleinen überstrapazieren. Und ich nächsten Moment könnte ich sie an die Wand tackern, weil sie nicht in der Lage ist, einfachste Anweisungen umzusetzen.
    "Zieh dich jetzt an" ist morgens z.b nur nach mehrfacher Aufforderung möglich.
    Wie alt ist die Kleine noch mal? Ich habe mir bei unseren Damen fest vorgenommen, NICHT mehr so oft Ansagen zu machen, was jetzt dran ist,sondernmich in Geduld zu üben und erst aktiv zu werden, wenn es dringend wird. Im Notfall verlasse ich die Örlichkeit. Klappt nicht immer, aber immer besser.

Hattest Du nicht auch mal das Gefühl, dass Du dem Großen wegen der Kleinen zu wenig Aufmerksamkeit geben kannst? Nu ist es halt mal andersrum. Das muss auch sie lernen. Aber Du bis KEINE SCHLECHTE MUTTER!!!

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich, dass ich die Hornhaut bei der Kleinen überstrapazieren. Und ich nächsten Moment könnte ich sie an die Wand tackern, weil sie nicht in der Lage ist, einfachste Anweisungen umzusetzen.
    "Zieh dich jetzt an" ist morgens z.b nur nach mehrfacher Aufforderung möglich.
    Schent am Alter zu liegen, ist hier genau das gleiche Problem, inkl. der verlorenen Sachen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ich würde gerne schon seit einer Stunde schlafen.

Gestern war ich eingeschlafen, klingelt der Wecker.
    Wecker ausgemacht, klingelt weiter.
    Ah, ist nicht der Wecker, ist das Telefon.
    Viertel vor 12.
    Nein, es war nicht Kind, nicht Klinik, irgendein Typ, was auch immer, jedenfalls nicht für mich.
    Und noch mal.
    Und dann ein paar Minuten später noch einmal
    Und auch ein viertes Mal. Ich sollte ihn nicht so anschreien. Ich habe ihm dann gezeigt, wie sich das anhört, wenn ich ihn anschreie, danach hat er es nicht mehr versucht.
    Und ich war hochgefahren, konnte nicht mehr einschlafen, fühlte mich - übermüdet und erschreckt - seltsam, machte mir Sorgen wegen seltsam fühlen...
    Also, wenn ich mich, nach all dem, was Du in den letzten Monaten mitgemacht hast, nach so einem Anrufer seltsam fühlen würde, würde ich mir DARÜBER keine Sorgen machen. Der Anrufer ist seltsam. Nicht Du!!! Und: da kann man sich dann auch mal seltsam fühlen. Normal.

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mich, nach all dem, was Du in den letzten Monaten mitgemacht hast, nach so einem Anrufer seltsam fühlen würde, würde ich mir DARÜBER keine Sorgen machen. Der Anrufer ist seltsam. Nicht Du!!! Und: da kann man sich dann auch mal seltsam fühlen. Normal.
    Anders seltsam, Herzchen bubberte irgendwie.
    Ich denke, der hat eine falsche Nummer, falsch gelesen, was weiß ich, das Telefon zeigte jedenfalls seine Handy-Nummer an. Das würde ein Krimineller oder Stalker oder was mir sonst noch einfällt, ja eher vermeiden.

Anders seltsam, Herzchen bubberte irgendwie.
    Ich denke, der hat eine falsche Nummer, falsch gelesen, was weiß ich, das Telefon zeigte jedenfalls seine Handy-Nummer an. Das würde ein Krimineller oder Stalker oder was mir sonst noch einfällt, ja eher vermeiden.
    Ich hätte mir vor Angst in die Hose gemacht. Ich bin mal drei Monate gestalkt worden. Nachdem der Stalker weitergezogen ist, hätte ich beinahe meinen Mitbewohner mit einem Baseballschläger erschlagen, weil er einen Tag früher als angekündigt aus dem Urlaub zurückkam...

Viviane ist gerade online Legende

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schent am Alter zu liegen, ist hier genau das gleiche Problem, inkl. der verlorenen Sachen.
    Du erinnerst dich an das Turnanzugdrama vor Weihnachten? Weg isser und mit ihm 30 Euro...