Like Tree82760gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du erinnerst dich an das Turnanzugdrama vor Weihnachten? Weg isser und mit ihm 30 Euro...
    autsch

Hier ist es ja"nur" die Federtasche, die dauernd leer ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wie alt ist die Kleine noch mal? Ich habe mir bei unseren Damen fest vorgenommen, NICHT mehr so oft Ansagen zu machen, was jetzt dran ist,sondernmich in Geduld zu üben und erst aktiv zu werden, wenn es dringend wird. Im Notfall verlasse ich die Örlichkeit. Klappt nicht immer, aber immer besser.

Hattest Du nicht auch mal das Gefühl, dass Du dem Großen wegen der Kleinen zu wenig Aufmerksamkeit geben kannst? Nu ist es halt mal andersrum. Das muss auch sie lernen. Aber Du bis KEINE SCHLECHTE MUTTER!!!
    Ehrlicherweise bekommt der Große schon immer mehr Aufmerksamkeit. Und seit geraumer Zeit ist es deutlich mehr: Nachhilfe, Klassenarbeiten, er schläft oft bei uns....
    Und zum Thema Ansagen:
    Das Blöde ist halt, dass beide morgens gemeinsam zur Schule gehen. Der Große sitzt 15 Minuten länger beim Frühstück und ist trotzdem fertig. Soll ich ihn alleine losschicken und die Kleine zu spät kommen lassen? Lasse ich sie dann alleine laufen?

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    autsch

Hier ist es ja"nur" die Federtasche, die dauernd leer ist.
    Über verlorene Stifte kann ich mich nicht mal mehr aufregen...

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ehrlicherweise bekommt der Große schon immer mehr Aufmerksamkeit. Und seit geraumer Zeit ist es deutlich mehr: Nachhilfe, Klassenarbeiten, er schläft oft bei uns....
    Und zum Thema Ansagen:
    Das Blöde ist halt, dass beide morgens gemeinsam zur Schule gehen. Der Große sitzt 15 Minuten länger beim Frühstück und ist trotzdem fertig. Soll ich ihn alleine losschicken und die Kleine zu spät kommen lassen? Lasse ich sie dann alleine laufen?
    Schwierig. Vielleicht einmal, ja. Hier sind die Damen auch bisher einmal zu spät gekommen. Das war pädagogisch sehr erfolgreich

Meine Texte, meine Bilder!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich gucke Sly und Arni beim rumballern zu.
    Das würde ich auch lieber sehen - und vor allen Dingen würde ich das Geballer lieber HÖREN als das permanente Gekreische und das andauernde Durcheinanderquasseln von Frau Klum & Co. Außerdem sitzt im Publikum eine begeisterungsfähige Frau sehr nah an einem der Mikrofone und sie stößt regelmäßig spitze Schreie aus.

Wenn man so eine Show nur als Hörspiel mitbekommt, ist es fast noch schlimmer als mit Bildern. Ich stelle gerade fest, daß ich dankbar für jede Werbepause bin, weil das wesentlich "ruhiger" abläuft als das Geschrei da auf der Bühne.

Bis eben habe ich mich mit einem neuen Avatar für morgen abgelenkt, aber jetzt geh ich wohl wirklich ins Bett.

Schlaft gut, träumt was schönes und denkt immer daran: nur eine Phase, nur eine Phase, alles nur eine Phase... ommmm!

… niemals rechtfertigen

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch lieber sehen - und vor allen Dingen würde ich das Geballer lieber HÖREN als das permanente Gekreische und das andauernde Durcheinanderquasseln von Frau Klum & Co. Außerdem sitzt im Publikum eine begeisterungsfähige Frau sehr nah an einem der Mikrofone und sie stößt regelmäßig spitze Schreie aus.

Wenn man so eine Show nur als Hörspiel mitbekommt, ist es fast noch schlimmer als mit Bildern. Ich stelle gerade fest, daß ich dankbar für jede Werbepause bin, weil das wesentlich "ruhiger" abläuft als das Geschrei da auf der Bühne.

Bis eben habe ich mich mit einem neuen Avatar für morgen abgelenkt, aber jetzt geh ich wohl wirklich ins Bett.

Schlaft gut, träumt was schönes und denkt immer daran: nur eine Phase, nur eine Phase, alles nur eine Phase... ommmm!

Unser Gerät hat ja diesen praktischen roten Knopf...

Good Night, sleep tight, don't let the bedbugs bite!

Meine Texte, meine Bilder!

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Und zum Thema Ansagen:
    Warum nicht? Wenn sie Einzelkinder wären oder in verschiedene Richtungen müssten, würdest du es doch auch so machen.
    Gast gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Unser Gerät hat ja diesen praktischen roten Knopf... !
    Den hat unseres auch, aber VOR dem Gerät sitzt eine junge Frau, die sonst keine Ansprüche ans Fernsehprogramm stellt. Das ist nun mal seit Jahren ihre Sendung und ich gönne sie ihr von Herzen.

Aber wenn ich mich im gleichen Raum befinde - was ich gerade noch tue - bekomme ich zwangsläufig den Blödsinn mit.

Doch jetzt hab ich mich schon mal in den neuen Fummel für morgen geschmissen (Königin Victoria feiert zweihundertsten Geburtstag) und geh in den tiefen Keller.

Mit Kopfhörern.
    … niemals rechtfertigen

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich glaube ja fest daran, dass es sich übers Lebens ausgleicht (und sag das meinen Kindern bei Gelegenheit auch).
    FrauDirektorPogge gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Du erinnerst dich an das Turnanzugdrama vor Weihnachten? Weg isser und mit ihm 30 Euro...
    Blödes Posting für ein Tripple. Dennoch herzlichen Glückwunsch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)