Like Tree57825gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja fest daran, dass es sich übers Lebens ausgleicht (und sag das meinen Kindern bei Gelegenheit auch).
    Ja. Und vielleicht kann man es auch so deutlich machen, dass man erklärt, dass derjenige, der mehr Aufmerksamkeit bekommt, auch gerade größere probleme hat - und dass das ja nun auch nicht gerade toll ist. Sucht man sich ja nicht aus. Ich gehe dabei davon aus, dass die Familie sonst intakt ist und es keine "LIeblingskinder" gibt, die dauerbevorzugt werden.
    wenhei gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Viviane ist offline Legende

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Wenn sie Einzelkinder wären oder in verschiedene Richtungen müssten, würdest du es doch auch so machen.
    Die Kleine würde ich morgens nicht in Hektik alleine laufen lassen. Die ist dann dermaßen durch den Wind, die würde vors erste Auto rennen.
    Und gleichzeitig wäre der Große in Panik, weil er sich verantwortlich für alles fühlt. (Und sich jeden Schuh anzieht, von wem hat er das nur : helga:)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Guten Morgen.

Falls jemand fragt: die blondgelockte Simi Sonnenschein, die in den letzten Wochen oft und viel geheult hat und die immer gejammert hat, daß sie etwas nicht kann oder schafft (und dann jedes Mal zuverlässig Qualitätsleistungen abgeliefert hat - ich hatte mal so eine Simi hinter mir in der Klasse sitzen, immer am Maulen "Nööö, bitte keine Ex - ich hab gar nich gelernt, ich versau mir die Note!" und dann die Einser eingefahren... äh... wo war ich?)

Jedenfalls hat eine gewisse Simone gestern gewonnen und ist jetzt das aktuelle TopModel of Germany.

Wobei ich ihr Kampfgeist und Ehrgeiz zugute halten muß, denn sie hatte gestern offensichtlich Probleme mit einem ihrer ohnenhin lädierten Beine. DAS wär mal ein Grund zum Heulen gewesen, aber da hat sie die Zähne zusammengebissen und gelächelt.

So gesehen: ein ideales Model.
    … niemals rechtfertigen

Die Semmeln hol ich gleich und dann muß ich zwei Ausrüstungskisten und einen römischen Schild samt Legionär in mein Auto stopfen, um den ehrenwerten Marcus Antonius Rufus zum Treffpunkt an der Autobahn zu bringen.

Die LEG XV APO COH I eröffnet heute in Vindonissa (Schweiz) die Feldlager-Saison.

Am Wochenende bin ich Strohwitwe.
    … niemals rechtfertigen

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Falls jemand fragt: die blondgelockte Simi Sonnenschein, die in den letzten Wochen oft und viel geheult hat und die immer gejammert hat, daß sie etwas nicht kann oder schafft (und dann jedes Mal zuverlässig Qualitätsleistungen abgeliefert hat - ich hatte mal so eine Simi hinter mir in der Klasse sitzen, immer am Maulen "Nööö, bitte keine Ex - ich hab gar nich gelernt, ich versau mir die Note!" und dann die Einser eingefahren... äh... wo war ich?)

Jedenfalls hat eine gewisse Simone gestern gewonnen und ist jetzt das aktuelle TopModel of Germany.

Wobei ich ihr Kampfgeist und Ehrgeiz zugute halten muß, denn sie hatte gestern offensichtlich Probleme mit einem ihrer ohnenhin lädierten Beine. DAS wär mal ein Grund zum Heulen gewesen, aber da hat sie die Zähne zusammengebissen und gelächelt.

So gesehen: ein ideales Model.
    ein echtes norddeutsches Mädel, die sind Gegenwind gewohnt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Moin.

Frische Brezn gefällig?

Die Simi ist übrigens nicht ganz "echt" norddeutsch; die Familie ist vor 20 Jahren aus Polen gekommen (was ein Stück weit ihren Ehrgeiz erklärt - Simone war früher Leistungssportlerin und hat sich so geschunden, bis ihre Beine sie buchstäblich nicht mehr tragen konnten und sie die Laufbahn im Rollstuhl beenden musste).

Wir werden in den nächsten drei, vier Wochen noch viel über den blondgelockten Sonnenschein aus der Klumschen Kaderschmiede zu lesen bekommen.

Aber wie kreischte die "Model-Mama" gestern so werbewirksam in die Kamera: "Nach der Staffel ist vor der Staffel, also bewerbt euch jetzt..."
    … niemals rechtfertigen

TanteHilde ist offline TanteGünni

@Kuh, die wievielte Staffel ist das?
    Das läuft sich auch nicht tot...

Und bitte, der arme Legionär, du kannst den doch nicht aussetzen.

*seufz*
    Ich will schlafen. So zwei Monate lang. In einem sehr kuschligen Bett. *gähn*

Lleanora ist gerade online Legende

Guten morgen...

Wenn ein Kind eine kleine Metallkugel verschluckt (knapp 1cm Durchmesser) sollte da eigentlich nichts schlimmes passieren und die nach ner Weile wieder im Klo landen oder?

Viviane ist offline Legende

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen...

Wenn ein Kind eine kleine Metallkugel verschluckt (knapp 1cm Durchmesser) sollte da eigentlich nichts schlimmes passieren und die nach ner Weile wieder im Klo landen oder?
    Oh nein, der Zwerg schon wieder? Theoretisch müsste die Kugel problemlos rauskommen, praktisch wäre ich reichlich unentspannt...

TanteHilde ist offline TanteGünni

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen...

So fängt der Tag doch gut an!
    Bei einem Magneten wäre ich unentspannt. (Oder war das nur bei mehreren ein Problem?)