Like Tree106326gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh nein, der Zwerg schon wieder? Theoretisch müsste die Kugel problemlos rauskommen, praktisch wäre ich reichlich unentspannt...
    Ja, so geht es mir auch...

Vor allem klagt er jetzt über Bauchschmerzen.. ich grüble gerade ob ich den Kinderarzt anrufen soll (der macht zwar gleich auf, aber bis man morgens mal durchkommt kann auch Dauern... oder beim Kinderarzt vorbei fahren oder ins Krankenhaus...

Und ja, klar der Zwerg!

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Vor allem klagt er jetzt über Bauchschmerzen.. ich grüble gerade ob ich den Kinderarzt anrufen soll (der macht zwar gleich auf, aber bis man morgens mal durchkommt kann auch Dauern... oder beim Kinderarzt vorbei fahren oder ins Krankenhaus...

Und ja, klar der Zwerg!
    Bauchschmerzen würde ich definitiv abklären lassen. Ich drücke euch die Daumen, dass die Kugel bald im Klo verschwunden ist.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Guten morgen...

Wenn ein Kind eine kleine Metallkugel verschluckt (knapp 1cm Durchmesser) sollte da eigentlich nichts schlimmes passieren und die nach ner Weile wieder im Klo landen oder?
    Guten Morgen

*kaffee nehm*

Ihr solltest das Kind in einem gepolsterten leeren Zimmer aufbewahren. War doch wieder der Zwerg?

Theoretisch dürfte das kein Problem sein, praktisch würde ich wohl beim KA anrufen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Kinderarzt hat natürlich Urlaub, bei der Vertretung kam ich bisher nicht durch...

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich schwanke gerade, ob ich die Heidi oder lieber Eishockey schaue. Die Heidi finde ich gerade auch ziemlich nervig.
    Ich hätte Eishockey gewählt. Die Trulle aus Bergisch-Gladbach ertrage ich nicht einmal in hoher homöopathischer Verdünnung.
    Нет худа без добра.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Und ja, klar der Zwerg!
    Hatten wir hier auch schon: einer der Punkte hat einen rundgeschliffenen Deko-Glasstein verschluckt. Mein Onkel (KiA a.D.) meinte, sie solle viel trinken, eher breiige Nahrung zu sich nehmen und Mama musste in der Kacke stochern. Nach 2-3 Tagen war er wieder draußen...

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hatten wir hier auch schon: einer der Punkte hat einen rundgeschliffenen Deko-Glasstein verschluckt. Mein Onkel (KiA a.D.) meinte, sie solle viel trinken, eher breiige Nahrung zu sich nehmen und Mama musste in der Kacke stochern. Nach 2-3 Tagen war er wieder draußen...
    Ich musste auch eine zeitlang wieder aufs Töpchen gehen, weil ich zwei fest verbabbte Legosteine mit den Zähnen trennen wollte. Hat auch geklappt, aber der eine Stein ist dann nach hinten in den Hals gehüpft und hat dort einen Schluckrefelx ausgelöst. Da war ich aber bestimmt schon in der GS.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich musste auch eine zeitlang wieder aufs Töpchen gehen, weil ich zwei fest verbabbte Legosteine mit den Zähnen trennen wollte. Hat auch geklappt, aber der eine Stein ist dann nach hinten in den Hals gehüpft und hat dort einen Schluckrefelx ausgelöst. Da war ich aber bestimmt schon in der GS.
    Ich wollte es ja gar nicht erzählen aber ich habe auch mit 8 oder 9 genau so eine Metallkugel verschluckt Von diesem Holzlabyrinthspiel.

Die hat sich so schön kühl im Mund angefühlt ... Da kam von meinem Onkel der gleiche Rat, wie bei dem Glasstein im Punkt...

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

So sind wieder da. Weil bei der Vertretung immer besetzt war und das Kind leidend im Bett lag und sich den Bauch hielt und jammerte, bei der Notaufnahme angerufen und geschildert. Eigentlich sollte nichts passiert sein und die Kugel wieder raus kommen, aber wir sollen zur Sicherheit vorbei kommen. Er bekam dann noch eine schöne Röntgenaufnahme weil sie schauen wollte wo die Kugel steckt. Und ja wir sollen jetzt auch den Stuhl kontrollieren und wenn sie nach 7 Tagen nicht zum Vorschein kam, nochmal vorbei kommen...
    Natürlich ging es dem Kind mit betreten des Krankenhauses auf einmal wieder blendend und es sprang fröhlich und munter herum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

So sind wieder da. Weil bei der Vertretung immer besetzt war und das Kind leidend im Bett lag und sich den Bauch hielt und jammerte, bei der Notaufnahme angerufen und geschildert. Eigentlich sollte nichts passiert sein und die Kugel wieder raus kommen, aber wir sollen zur Sicherheit vorbei kommen. Er bekam dann noch eine schöne Röntgenaufnahme weil sie schauen wollte wo die Kugel steckt. Und ja wir sollen jetzt auch den Stuhl kontrollieren und wenn sie nach 7 Tagen nicht zum Vorschein kam, nochmal vorbei kommen...
    Natürlich ging es dem Kind mit betreten des Krankenhauses auf einmal wieder blendend und es sprang fröhlich und munter herum
    Da muss irgendwas in der Luft sein!