Like Tree76980gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #182031
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So sind wieder da. Weil bei der Vertretung immer besetzt war und das Kind leidend im Bett lag und sich den Bauch hielt und jammerte, bei der Notaufnahme angerufen und geschildert. Eigentlich sollte nichts passiert sein und die Kugel wieder raus kommen, aber wir sollen zur Sicherheit vorbei kommen. Er bekam dann noch eine schöne Röntgenaufnahme weil sie schauen wollte wo die Kugel steckt. Und ja wir sollen jetzt auch den Stuhl kontrollieren und wenn sie nach 7 Tagen nicht zum Vorschein kam, nochmal vorbei kommen...
    Natürlich ging es dem Kind mit betreten des Krankenhauses auf einmal wieder blendend und es sprang fröhlich und munter herum
    Vielleicht war das auch nur eine Kopfsache vom Zwerg. das Gefühl, eine Kugel im Bauch zu haben (oh je, das klingt nach schlechtem Krimi) ist ja auch doof. Aber jetzt kannst du beruhigt sein und abwarten.
    Vielleicht lernt der Zwerg ja was...

  2. #182032
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das auch nur eine Kopfsache vom Zwerg. das Gefühl, eine Kugel im Bauch zu haben (oh je, das klingt nach schlechtem Krimi) ist ja auch doof. Aber jetzt kannst du beruhigt sein und abwarten.
    Vielleicht lernt der Zwerg ja was...
    Das denke ich auch.







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #182033
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das auch nur eine Kopfsache vom Zwerg. das Gefühl, eine Kugel im Bauch zu haben (oh je, das klingt nach schlechtem Krimi) ist ja auch doof. Aber jetzt kannst du beruhigt sein und abwarten.
    Vielleicht lernt der Zwerg ja was...
    Ja, das kann schon sein. Immerhin mussten wir nicht lange warten und alle waren sehr nett und gut gelaunt und haben mit dem Zwerg gescherzt und sich amüsiert.

    Ich hatte auch die Große mitgenommen, die hat heute Schulfrei und wollte mit kommen. Als sie hörte das ich im Stuhl nach der Kugel ausschau halten soll, meinte sie: toll, dann kann ich sie dann wiederhaben oder?

    Die Ärztin hat sich sehr amüsiert und meinte, dass sie die dann aber gründlich saubermachen sollte.

  4. #182034
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *spagetthie carbonara in den stall stell*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  5. #182035
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *spagetthie carbonara in den stall stell*
    *zufällig vorbei spaziere*
    Ach! Schon Essen?
    *zugreif*
    Foll!!
    *mampf*


    Zum Dessert gibt es Erdbeeren und Moser Huhn. Zu Fees Ehren. *seufz*

  6. #182036
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *spagetthie carbonara in den stall stell*
    *teller schnapp* *auffüll*

    *grießpudding mit kirschen als nachtisch hinstell*
    Нет худа без добра.

  7. #182037
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zum Glück war es eine runde, glatte Kugel - und kein kantiger LEGO-Stein.

    Ich biete Pellkartoffelns mit Kräuterquark und zum Nachtisch ein Stück Quarkzopf.

    Oh... und einen Rücktritt. Höre ich gerade im Radio. Das ist also der MAYxit.
    … niemals rechtfertigen

  8. #182038
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    The May is over.
    Vorbei, vorbei
    ist der Mai.

    (… also fast, wegen der paar Tage werden wir jetzt nicht kleinlich, werden wir?)
    … niemals rechtfertigen

  9. #182039
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh man, der Zwerg ich aber auch eine kleine Dramaqueen.

    Nun legte er sich wieder in mein Bett. - Was ist los, Zwerg? - Ich glaube ich sterbe! - Tut dein Bauch wieder weh? - Nein, es tut nichts weh... - Warum denkst du, dass du stirbst? - Weiß ich nicht! - Die Ärzte haben doch gesagt, dass es nicht schlimm ist... - Warum habe ich die Kugel gegessen? - Ich habe keine Ahnung, solltest du das nicht wissen? - Ich weiß es nicht. Ich glaube ich sterbe doch nicht! *steht auf und springt fröhlich ins Kinderzimmer*
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  10. #182040
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Erkär der zwergenhaften Dramaqueen noch mal, daß eine glatte, runde Kugel keinen Schaden anrichten kann, daß er es lediglich merken wird, wenn sie ihn verlässt (es drückt ein wenig stärker im Gedärm - und in der Schüssel macht es nicht PLUMPS, sondern KLONG).

    Und weise ihn darauf hin, daß ihm das eine Lehre für die Zukunft sein soll...

    Ansonsten empfehle ich Bohneneintopf mit Sauerkraut.
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •