Like Tree72837gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, heute Morgen gab es kein Gemecker von mir und gerade haben wir zu dritt ein dickes Eis vertilgt. Nachher gibts den "Freitagsfilm". Montag fährt der Große ins Schullandheim und ich habe jetzt an zwei Tagen Schnuppertermine zu Pferd für die Kleine ausgemacht. Heute bin ich nicht die schlechteste Mutter der Erde (wobei der Tag ja noch jung ist)
    Das ist schön. Ich freu mich, dass so viele heute einen guten Tag hattet. Meiner war ziemlich doof, so ein richtiger Freitag halt, und meine Kräfte sind restlos erschöpft. Ich mag das nicht, es passt nicht so richtig zu mir - aber die Aussicht, dass es mindestens bis zum 12. Juni nicht besser, sondern eher noch einen Tick schlechter wird, machen die Lage auch nicht besser.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Irgendwas muss heute in der Luft liegen... den ganzen Mittag waren die Kinder UNAUSSTEHLICH nur am streiten, zicken, heulen.

Heute Abend dann Training. Mein Mann trainierte alleine die U10, weil der andere Trainer verhindert war.

10 Kinder. Erst heult ein Kind, weil ein anderes es 2 Mal unnötig hart angegangen ist. Der andere wurde auch jedes Mal vom Trainer ermahnt, als er es dann ein drittes Mal noch aggressiver und mich Spürbar Wut im Bauch "angriff" sollte er erstmal eine Runde laufen um wieder etwas runter zu kommen, worauf er heulend weg gerannt ist.
    Während er versuchte mit dem Jungen in Ruhe zu reden, schubsten sich 2 andere und einer tat sich weh und weinte... noch ein anderer rannte heulend weg, wegen einer genervten Bemerkung eines anderen...

Alle Kinder zusammengesetzt und sich ausgesprochen, danach ging es dann etwa 30min. Dann fing meine Große wegen ner Kleinigkeit an zu heulen, kurz darauf tat sich ein anderes Mädel weh und das dritte Mädel setzte sich dann heulend auf den Boden, weil es doof fand das die Freundinnen heulten.

Und jetzt zu Hause geht es gerade so weiter...
    Erst streiten sie beim Zähneputzen, wer zu erst duschen darf... dann braucht die eine zu lange. Dann kommt die eine aus dem Bett, sie will schlafen, aber die andere fragt sie ständig Sachen. Kommt die andere hinterher, sie könne nicht schlafen weil die andere ständig was sagt... HILFE

Gleich knebel ich die beiden!

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das ist schön. Ich freu mich, dass so viele heute einen guten Tag hattet. Meiner war ziemlich doof, so ein richtiger Freitag halt, und meine Kräfte sind restlos erschöpft. Ich mag das nicht, es passt nicht so richtig zu mir - aber die Aussicht, dass es mindestens bis zum 12. Juni nicht besser, sondern eher noch einen Tick schlechter wird, machen die Lage auch nicht besser.
    Oh je. Du tust mir wirklich leid. Du wirkst eigentlich immer so positiv und ausgeglichen und nun quälst du dich schon so lange am Limit und drüber hinaus. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Großer Mist, vor allem wenn man weiß dass es erstmal nicht besser wird. Einen kurzen Engpass kann man ja mal durchstehen nach dem Prinzip Augen zu und durch, aber irgendwann kann man nicht mehr.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Großer Mist, vor allem wenn man weiß dass es erstmal nicht besser wird. Einen kurzen Engpass kann man ja mal durchstehen nach dem Prinzip Augen zu und durch, aber irgendwann kann man nicht mehr.
    Vor allem:
    wenn man über den Punkt drüber ist, dann ist es auch nicht mit ein bisschen Erholung mehr getan.
    Nach so einer Tiefenentladung geht es nicht einfach weiter.
    Lleanora, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh je. Du tust mir wirklich leid. Du wirkst eigentlich immer so positiv und ausgeglichen und nun quälst du dich schon so lange am Limit und drüber hinaus. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
    Das merke ich auch gerade. Die Frage ist nur, welche realistische Alternative es gibt. Wir können ja schlecht einer nach dem anderen umfallen (wobei wir, glaube ich, gerade dabei sind). Momentan geht es noch, indem jeder das Maximum gibt und wir sehr genau überlegen, wer wann wo eingesetzt wird, damit alle Gruppen irgendwie besetzt sind und jeder seine Pause machen kann. Aber das bedeutet zum Beispiel für mich, dass ich jedes Mal länger bleiben muss als geplant, am Mittwoch ganze drei Stunden.

Was ich als besonders schlechtes Zeichen werte: Ich tu mir selbst leid und werde ein bisschen missgünstig.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Vor allem:
    wenn man über den Punkt drüber ist, dann ist es auch nicht mit ein bisschen Erholung mehr getan.
    Nach so einer Tiefenentladung geht es nicht einfach weiter.
    Tja, nach meinem Urlaub in einigen Wochen beginnen die Eingewöhnungen. Im letzten Jahr konnte ich zwischen September und Dezember dreimal meinen freien Tag wirklich nehmen, und da waren wir noch zu dritt. Man darf gespannt sein.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Tja, nach meinem Urlaub in einigen Wochen beginnen die Eingewöhnungen. Im letzten Jahr konnte ich zwischen September und Dezember dreimal meinen freien Tag wirklich nehmen, und da waren wir noch zu dritt. Man darf gespannt sein.
    alles , was du die letzte Zeit von deiner Arbeitsstelle geschrieben hast , ist nichts neues

deswegen mal ganz provokant gefragt:
    was gibt es Dir, Dich da aufzureiben?
    brauchst du Anerkennung, Lob?

Es ist nicht dein Problem, was passiert, wenn ihr einer nach dem anderen ausfallt
    Krank ist krank und bleibt krank

Du kannst es natürlich auch übertreiben, die Rechnung zahlst dann allerdings nur Du allein
    DU bist für dich und deinen Körper verantwortlich und niemand anderes
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    alles , was du die letzte Zeit von deiner Arbeitsstelle geschrieben hast , ist nichts neues

deswegen mal ganz provokant gefragt:
    was gibt es Dir, Dich da aufzureiben?
    brauchst du Anerkennung, Lob?

Es ist nicht dein Problem, was passiert, wenn ihr einer nach dem anderen ausfallt
    Krank ist krank und bleibt krank

Du kannst es natürlich auch übertreiben, die Rechnung zahlst dann allerdings nur Du allein
    DU bist für dich und deinen Körper verantwortlich und niemand anderes
    Ich weiß das alles, das macht es nicht einfacher.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich weiß das alles, das macht es nicht einfacher.
    Einfach mal