Like Tree83743gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #182241
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen.

    Zur Info, die Kugel ist raus und der Zwerg hat sich gefreut und war richtig erleichtert, so richtig wohl war ihm wohl nicht wegen der Kugel, auch wenn die Ärzte ihm ja gesagt haben, dass es nicht schlimm sei (er natürlich dennoch keine mehr essen soll ).

  2. #182242
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Schafft ihr noch nen Purzelbaum? Ich nicht, und das hätte ich nie für möglich gehalten, der war immer so einfach.
    Wir haben den dicken Teppich noch nicht wieder ausgerollt.... Und auf dem Holzboden mache ich das nicht.







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #182243
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

    Zur Info, die Kugel ist raus und der Zwerg hat sich gefreut und war richtig erleichtert, so richtig wohl war ihm wohl nicht wegen der Kugel, auch wenn die Ärzte ihm ja gesagt haben, dass es nicht schlimm sei (er natürlich dennoch keine mehr essen soll ).
    Yay! Und, kann sie noch verwendet werden??







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #182244
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Arbeiten. Kinder von A nach B schaffen. Heute sind noch mal Handwerker da, Mängel beseitigen. Und wehe einer fragt nach Lampen!!

    Freitag haben die Kinder frei und ich muss mal meinen Chef fragen, ob ich auch frei machen darf - wo er doch schon frei hat...
    Rabotti, rabotti! Hast du mal bei Etsy nach Lampen geschaut?

    Ja, frag doch! Meine Henne kann leider nicht frei nehmen, sie ist die Einzige, die in ihrem Bereich da sein wird.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #182245
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Yay! Und, kann sie noch verwendet werden??
    Na, dem Metall ist nichts passiert, von daher könnte man sicher... aber Tochter möchte nun doch nicht... sie meint die restlichen Kugeln werden reichen.

  6. #182246
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich muss die ganze Woche Urlaubsvertretung machen. Heute nachmittag treffe ich mich mit der Cafetante, Mittwoch Kindergeburtstag und Auftritt, Donnerstag Forentreffen und ich muss mich von meinem Sohn verabschieden, der ja in den Urlaub mit seinem Freund fährt, Freitag war auch irgendwas, im Zweifel die KInder zum Training an den Strand kutschieren.
    Uiuiui!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #182247
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Komme gerade vom Physiotherapeuten, bin froh wenn ich einigermaßen gerade laufen, stehen, sitze kann. Keine Experimente.
    Vielleicht würde der Purzelbaum alles wieder an die richtige Stelle rücken. Gute Besserung!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #182248
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich muss die ganze Woche Urlaubsvertretung machen. Heute nachmittag treffe ich mich mit der Cafetante, Mittwoch Kindergeburtstag und Auftritt, Donnerstag Forentreffen und ich muss mich von meinem Sohn verabschieden, der ja in den Urlaub mit seinem Freund fährt, Freitag war auch irgendwas, im Zweifel die KInder zum Training an den Strand kutschieren.
    Eine Entspannte Woche...


    Hier ist hauptsächlich ab Donnerstag Aktion ... Donnerstag ist Tag der offenen Tür der Feuerwehr, da wollen die Kinder hin. Mann hilft gleichzeitig beim Aufbau für das Lager, nach dem Tag der offenen Tür bring ich meinem Mann dann den Zwerg und die Mittlere, denn die dürften die 1. Nacht dort übernachten und von dort in den Kindergarten (ist ja nur ca 300m Luftlinie entfernt). Ich werd dann mit der Großen im Laufe des Vormittags dazu stoßen (also zum Lager, nicht zum Kindergarten).
    Bin gespannt wie das Wetter ausschaut, aktuell haben sie immer mal wieder Regen vorhergesagt...

    Und dann bleibt eben noch die Frage mit dem Auto. Die Werkstatt wo er gerade steht wird ihn sich anschauen (wahrscheinlich erst morgen) und dann mal schauen.
    Immerhin hab ich diese Woche Urlaub und brauch das Auto nicht und in der Stadt bin ich eh hauptsächlich zu Fuß unterwegs... gut das abholen vom Kindergarten bei 2km einfache Wegstrecke bräuchte ich jetzt nicht, wird mich aber auch nicht umbringen .

  9. #182249
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier steht der übliche Berg Wäsche an, ein Stück weit erhöht durch diverse Tuniken und andere, römische Gewandungen (nach so einem Wochenende am Lagerfeuer stinkt alles nach Rauch).

    Morgen ist Stellprobe in der Kirche, übermorgen holen wir bei der Schneiderin eine weitere Tunika für den Legionär ab, am Donnerstag ist Erstkommunion, am Freitag der Kommunionausflug in den Tierpark, am Samstag geht es nach Cambodonum zur Ausgrabung.

    Und falls jemand fragt: der ehrenwerte Marcus Antonius Rufus hat auf jeden Fall mehr Gewand als seine Gemahlin, was historische Outfits angeht. Und er hat auch die wesentlich kostspieligeren Teile - allein der Helm ist dreihundert Euro wert.

    Kein Wunder, daß ich nackig über die Wiesen kugeln muß…
    … niemals rechtfertigen

  10. #182250
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wie witzig! Wie alt sind die Herren denn mittlerweile? Bleiben sie dann unter sich oder kommen die Frauen mit?
    Alles UHUs (Unter Hundert, aber über 50). Und natürlich kommen die Frauen mit. So weit lassen wir die Herren nicht von der Leine
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •