Like Tree48684gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #182301
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    53.660

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du hast stundenlang auf dem Gummifuchs rumgelegen. Und dabei Weintrauben gefuttert. WAS bitte willst du verbraucht haben?
    Weintrauben natürlich

  2. #182302
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    36.484

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Weintrauben natürlich

  3. #182303
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    37.410

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    2018!
    Keine Kunst, wenn man nur unterschreiben muss.
    Silm

  4. #182304
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    37.410

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Weintrauben natürlich
    Und die haben Kalorien - also Kalorien verbraucht!
    Silm

  5. #182305
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    18.690

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    2018!


    Streber!







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #182306
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    36.484

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen


    Streber!
    *ankuschel*

  7. #182307
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    9.563

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du hast stundenlang auf dem Gummifuchs rumgelegen. Und dabei Weintrauben gefuttert. WAS bitte willst du verbraucht haben?
    *schnauf*

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Weintrauben natürlich
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum





  8. #182308
    Viviane ist gerade online Legende
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    10.475

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *reintorkel*

    Hühner, ich brauche mal euer Feedback. Wie ich hier kürzlich schrieb, ist das Thema Sport im Hause Vivi nicht ganz einfach.
    Nun ergab es sich, dass K2 (fast 7) eine Voltigier-Probestunde machen konnte. Weg: 16 km durch die proppevolle Stadt bis in die tiefste Pampa oder insgesamt 25 km mit dem Umweg über die Autobahn. Fahrzeit min. 30 Minuten, ich rechne eher mit 45 Min pro Weg. Im Winter werde ich an der Strecke meine helle Freude haben...

    Nun gäbe es an zwei Tagen einen freien Platz (kein Wunder, wir reden vom ADW). Nun war die Trainerin so zufrieden mit dem Kind, dass sie sie bei den älteren (8 Jahre plus) in der Tuniergruppe sieht. Ich rechne aber zu 80 % damit, dass ich weiterhin an dem Tag arbeiten muss und das Fahren somit nicht möglich ist. An dem anderen Tag, an dem ich wahrscheinlich frei haben werde, trainiert die 5 + Gruppe.

    Nun gibt es folgende Optionen:
    A) Einfach in der 8 plus Gruppe anmelden und arbeitstechnisch das Beste hoffen.
    B) In der 5 plus Gruppe anmelden und schauen, ob es dem Kind sportlich ausreicht
    C) Auf Plätze in der Nähe warten
    D) any other idea?

    Sie war echt klasse. Die anderen machen das schon viel, viel länger und die Kleine hat einige Übungen deutlich besser gemeistert. Dann mussten sie zwischendurch am Boden üben und der Handstand war bei ihr schon viel sicherer, als bei den anderen Kindern. Sie ist heute sogar schon galoppiert. *stolz bin*

  9. #182309
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    40.576

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ich würde auf einen Platz in der Nähe warten

    habe ich die Tage was wichtiges verpasst hier?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  10. #182310
    Viviane ist gerade online Legende
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    10.475

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich würde auf einen Platz in der Nähe warten

    habe ich die Tage was wichtiges verpasst hier?
    Da fragst du die falsche. Im Moment schreibe ich hier wenig.

    Was macht das unbekannte Wesen in dir? Gibt es langsam auf?

    Ich glaube, ich klapperte mal unser Nachbar-BL ab, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Da bin ich dann auch in der Pampa, fahre aber nur 10 km auf deutlich besserer Strecke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •